no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2024 Meine Erkenntnisse: Goiginger muss noch an der Fitness arbeiten Ibertsberger mit wirklich guten Ansätzen Anderson körperlich sehr stark Ronivaldo wieder super gerackert Hatte Pirkl die Anweisung erst ab dem 16er zu attackieren? Seidl: Römisch Eins Schmid: trotz massiveren Körperbaus (im Vgl zu Ronivaldo) jedes Duell verloren...ausbaufähig In Summe haben viele Abläufe noch nicht gepasst. Trotzdem super Mannschaftsleistung und verdient gewonnen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 4. August 2024 renton (the real) schrieb vor 12 Minuten: wo war eigentlich goiginger beim abfeiern der mannschaft nach dem match? beim Sky-Interview 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 renton (the real) schrieb vor 12 Minuten: wo war eigentlich goiginger beim abfeiern der mannschaft nach dem match? Ist mir auch aufgefallen, aber später in der Kabine hat er ordentlich mitgefeiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Unfassbar, wie frei der Austrianer stand, bevor unser Braso in noch hinauslupfte. Verstehe dies gar nicht, nach der 1:0 Führung und unserer eigentlich Top Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 plastikman schrieb vor 3 Minuten: beim Sky-Interview Das erklärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Der Sky Kommentator sagte auch gerade in meiner Nachbetrachtung: unfassbare Stimmung von den Blau Weiss Fans, nicht nur im Fansektor, im ganzen Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. August 2024 Lackssen schrieb vor 5 Stunden: Was ist denn bitte da links hinten los. Das muss man doch sehen dass das ned passt das hat schon gepasst, du stellst die gefaehrlichen raeume zu und gibst dem blinden soviel platz, dass sie ihn anspielen muessen. und ehrlicherweise, mit dem ranftl geh ich jetzt in eine telefonzelle und er sieht eine stunde keinen ball. standfestflanken und einwerfen, mehr geht bei dem einfach ned. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 19 Minuten: Ist mir auch aufgefallen, aber später in der Kabine hat er ordentlich mitgefeiert Freut mich sehr, dass Luiz überall dabei ist, auch auf dem Rasen nach dem Spiel. No man left behind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten: Der Sky Kommentator sagte auch gerade in meiner Nachbetrachtung: unfassbare Stimmung von den Blau Weiss Fans, nicht nur im Fansektor, im ganzen Stadion Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 3 Minuten: Link? Hab ich mir aufgenommen vor der Fahrt nach Linz. Und technisch bin ich nicht so gut aufgestellt, als alter Mann, dies irgendwie zu linken. Programmiert sagt man ja heutzutage. barra brava schrieb vor 11 Minuten: das hat schon gepasst, du stellst die gefaehrlichen raeume zu und gibst dem blinden soviel platz, dass sie ihn anspielen muessen. und ehrlicherweise, mit dem ranftl geh ich jetzt in eine telefonzelle und er sieht eine stunde keinen ball. standfestflanken und einwerfen, mehr geht bei dem einfach ned. Ha ha ha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Super Sieg. Nach Jahrzehnten. 1.HZ Überschaubar. Glücklich ohne Gegentor. Wenig Laufbereitschaft von einigen. Mau. 2.HZ Anderes Gesicht. Gewinn der wichtigen 2. Bälle. Dann das Traumtor von Seidl Simon. Zu den Neuerwerbungen: Anderson allein wegen seiner akrobatischen Rettungstat ganz toll. 2.Hz gute schnelle Vorstöße. Ibertsberger spielt bald den Pirkl raus, wenns so weitergeht. Moormann gut, aber nicht mehr. Goiginger muss aufpassen, dass er nicht übrig bleibt. Schwach. Da muss mehr Laufbereitschaft, Kämpferherz kommen. Maranda. Superklasse. Roni wie immer Hero. Dobras 1.Hz gut. Gölles mit wichtigen Impulsen. Alles im allen. Hier regiert der SKV! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 4. August 2024 Der letzte Sieg gegen die Austria war mein erstes Spiel im Stadion. Somit schließt sich jetzt der Kreis, und ich muss mir den Scheiss nicht mehr antun… (Haha) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 13 Minuten: Hab ich mir aufgenommen vor der Fahrt nach Linz. Und technisch bin ich nicht so gut aufgestellt, als alter Mann, dies irgendwie zu linken. Programmiert sagt man ja heutzutage. Muss ich mir wohl das Relive um 0 Uhr anschauen. Morgen um 5 Uhr aufstehen? Wurscht! 💙🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. August 2024 heartcore schrieb vor 5 Minuten: Super Sieg. Nach Jahrzehnten. 1.HZ Überschaubar. Glücklich ohne Gegentor. Wenig Laufbereitschaft von einigen. Mau. 2.HZ Anderes Gesicht. Gewinn der wichtigen 2. Bälle. Dann das Traumtor von Seidl Simon. Zu den Neuerwerbungen: Anderson allein wegen seiner akrobatischen Rettungstat ganz toll. 2.Hz gute schnelle Vorstöße. Ibertsberger spielt bald den Pirkl raus, wenns so weitergeht. Moormann gut, aber nicht mehr. Goiginger muss aufpassen, dass er nicht übrig bleibt. Schwach. Da muss mehr Laufbereitschaft, Kämpferherz kommen. Maranda. Superklasse. Roni wie immer Hero. Dobras 1.Hz gut. Gölles mit wichtigen Impulsen. Alles im allen. Hier regiert der SKV! Jo, Goiginger vor allem im Zweikampf äusserst schwach. Dieser Transfer kann schon Sinn ergeben auf Dauer, derzeit aber eher nicht. Und, na jo, Gölles, der ist von Haus aus einer meiner Lieblingsspieler, war er immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Ich bin seit 43 Jahren VOESTler und habe noch NIE (!) einen Sieg gegen die Austria gesehen (1991 war ich nicht dabei). Einfach sensationell. Anderson war genial, Schmidis Assist ein Hammer und der "Pfifferl" ohnehin ein Traum. Schöne Grüße an @Gerlinde Moser und an ihren Mann an dieser Stelle, die ich heute abseits des ASBs kennenlernen durfte. WALK ON! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts