Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Ich glaube nicht dass Helm ein guter Trainer ist. Ranftl als IV und die Auswechslung von Malone finde ich nicht gut. Aber ich bin nur ein Elektriker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Deni schrieb vor 4 Minuten: Choreo sollte überdacht werden. Würde sich wirklich anbieten, wenn man den verhunzten "Löwen" von den Finnen über den Block spannt. Ich glaube gelesen zu haben das des ein Luchs ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 31. Juli 2024 padawan schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube gelesen zu haben das des ein Luchs ist. ist ein luchs ja bzw. soll ein luchs sein. ich hätte ja auf betrunken berglöwen getippt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Oida die sind defensiv beinand… da muss für uns was möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Deni schrieb vor 34 Minuten: Choreo sollte überdacht werden. Würde sich wirklich anbieten, wenn man den verhunzten "Löwen" von den Finnen über den Block spannt. Das ist bitte ein Luchs sorry - die anderen Kommentare übersehen. Ich finde den ziemlich kultig. bearbeitet 31. Juli 2024 von oldschool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 die spinnen die finnen, danke anke. haha. geile vorbereitung, ronni wird a gaudi haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Das wird am Sonntag trotzdem ein ganz anderes Spiel, da werden die, egal wies gleich ausgeht, deutlich ruhiger reingehen, mal sehen ob das mit Dragovic schon was wird. Aber da muss was passieren, defensiv so zu agieren.. Offensiv dafür mit Malone und Gruber wie Tag und Nacht im Vergleich zur Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Luchs, löwe hauptsache reptil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Radlinger hat im Tor auch nicht geglänzt. Im Vergleich zu Früchtl um einiges schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Schau ma, ob das heute gut oder schlecht für uns war. Am Ende müssen aber eh wir performen. Und so ein schlechtes Gefühl hab ich für Sonntag nicht. Wenn wir defensiv das spielen, wozu wir in der Lage sind, sollten wir die starke Offensive der Austria in den Griff kriegen können. Und hinten sind die schon anfällig - das gilt es auszunutzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 Ich hatte für die Austria gestern ein eher gutes Gefühl. Die dürften dann aber kadertechnisch doch noch mehr Probleme haben als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 mein erster Wunsch wurde schon erfüllt: sie wurden gefordert über 120 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Weiss nicht so recht, ob das für uns gut ist, dass die gestern ausgeschieden sind! Die werden um Wiedergutmachung bemüht sein! Und das macht sie m.M.n. schon sehr gefährlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 18 Minuten: Weiss nicht so recht, ob das für uns gut ist, dass die gestern ausgeschieden sind! Die werden um Wiedergutmachung bemüht sein! Und das macht sie m.M.n. schon sehr gefährlich! Drum hab ich gemeint: Man kann es halt nicht sagen. Jetzt werden sie um Wiedergutmachung bemüht sein, wären sie weiter gekommen würden wir sagen: Das hat ihnen jetzt Auftrieb gegeben. Ein Vorteil ist es aber sicher nicht für sie, dass noch vor der 1. Runde der Hut am Verteilerkreis schon wieder zu brennen beginnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 i hau mi ab, der helm weint das die doppelbelastung nach dem brutalen cupfight gegen die saalfeldner giganten too much war, gibts ja ned, hahaha. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts