lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 Erstes Bundesliga-Spiel gleich mal vercoacht, und dann noch vom Schiri beschissen. Toller Start. Dass unsere Defensive ein kompletter Scherbenhaufen ist, und da genau 0 eingespielt ist, setzt sich auch vom Cup-Spiel fort und muss schleunigst verbessert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. August 2024 Also am Ende des Tages war das heute wenig bis gar nix gegen motivierte Rapidler und einen hoch erregten Sky Kommentator. Kann passieren.Und zuminderst letzterer hat mich Unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Was war da mit Handspiel? Gibt es noch einen Check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben 4. August 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Was war da mit Handspiel? Gibt es noch einen Check? niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. August 2024 ist santa klaus gerade meister geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hab so einen Hass auf den burgstaller oida fetzn nein, der hawi verdient allen respekt hätten einige junge, talentierte kicker aus österreich nur 10% seiner einstellung, könntens bei topclubs spielen ein vollprofi durch und durch, den ich sehr schätze (ernstgemeint) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Klaus glaubt wohl auch er hätte den Cup gewonnen Aber ja, hilft ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Verstehe die Aufregung nicht wirklich. Ja, das war ein richtig schlechtes Spiel. Aber eben nur eines. Und das wohl schwierigste Auswärtsspiel das du in der Liga haben kannst. Wir haben auch letzte Saison schlechte Spiele gehabt. Hierländer war schlecht. Aber in HZ2 waren wir ohne Hierländer nicht besser. Positiv - Camara hat mir gefallen. Geyrhofer hat das auch ganz gut gemacht. Zvonarek auch vielversprechend, zumindest in der ersten Hälfte. Ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt. Viel skandalöser finde ich den Kommentator heute. Macht null Spaß. Und Jäger ist mit dem Kopf noch in der Sommerpause. Kein Wunder dass der Mann niemals bei einem Großereignis pfeifen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Unglaublich, wie die Partie schon vor Anpfiff abschenken kannst. Aber sollens feiern (in den „unwichtigen“ Partien) - wenns wichtig is, sind wir dann wieder da. Und wir werden uns hoffentlich ordentlich hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: nein, der hawi verdient allen respekt hätten einige junge, talentierte kicker aus österreich nur 10% seiner einstellung, könntens bei topclubs spielen ein vollprofi durch und durch, den ich sehr schätze (ernstgemeint) Ja wahnsinnig toller Spieler, bei jeder Kleinigkeit immer beim Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Mit so vielen Fehlern verlierst halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. August 2024 Aber diese VAR Geschichte check ich immer noch nicht.Greift der nur ein wenn die Sonne richtig steht? Oder haben die eh immer alles gecheckt und es war alles gut? Nobody Knows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Wir waren nicht gut, aber Jäger und der Kommentator waren schwächer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Verstehe die Aufregung nicht wirklich. Ja, das war ein richtig schlechtes Spiel. Aber eben nur eines. Und das wohl schwierigste Auswärtsspiel das du in der Liga haben kannst. Wir haben auch letzte Saison schlechte Spiele gehabt. Hierländer war schlecht. Aber in HZ2 waren wir ohne Hierländer nicht besser. Positiv - Camara hat mir gefallen. Geyrhofer hat das auch ganz gut gemacht. Zvonarek auch vielversprechend, zumindest in der ersten Hälfte. Ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt. Viel skandalöser finde ich den Kommentator heute. Macht null Spaß. Und Jäger ist mit dem Kopf noch in der Sommerpause. Kein Wunder dass der Mann niemals bei einem Großereignis pfeifen wird. Schwierigstes Auftaktspiel? Man kann sich echt alles schön reden, aber das heute war eine absolute Katastrophe, besonders in der zweiten Halbzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. August 2024 Was genau unsere Bratans und Bratanninen jetzt im Away Sektor beklatschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts