1. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Erstes Bundesliga-Spiel gleich mal vercoacht, und dann noch vom Schiri beschissen. Toller Start.

Dass unsere Defensive ein kompletter Scherbenhaufen ist, und da genau 0 eingespielt ist, setzt sich auch vom Cup-Spiel fort und muss schleunigst verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Hab so einen Hass auf den burgstaller oida fetzn 

nein, der hawi verdient allen respekt

hätten einige junge, talentierte kicker aus österreich nur 10% seiner einstellung, könntens bei topclubs spielen

ein vollprofi durch und durch, den ich sehr schätze (ernstgemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verstehe die Aufregung nicht wirklich. Ja, das war ein richtig schlechtes Spiel. Aber eben nur eines. Und das wohl schwierigste Auswärtsspiel das du in der Liga haben kannst. Wir haben auch letzte Saison schlechte Spiele gehabt. 

Hierländer war schlecht. Aber in HZ2 waren wir ohne Hierländer nicht besser. 

Positiv - Camara hat mir gefallen. Geyrhofer hat das auch ganz gut gemacht. Zvonarek auch vielversprechend, zumindest in der ersten Hälfte.

Ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt.

Viel skandalöser finde ich den Kommentator heute. Macht null Spaß. Und Jäger ist mit dem Kopf noch in der Sommerpause. Kein Wunder dass der Mann niemals bei einem Großereignis pfeifen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich, wie die Partie schon vor Anpfiff abschenken kannst.

Aber sollens feiern (in den „unwichtigen“ Partien) - wenns wichtig is, sind wir dann wieder da.

Und wir werden uns hoffentlich ordentlich hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

nein, der hawi verdient allen respekt

hätten einige junge, talentierte kicker aus österreich nur 10% seiner einstellung, könntens bei topclubs spielen

ein vollprofi durch und durch, den ich sehr schätze (ernstgemeint)

Ja wahnsinnig toller Spieler, bei jeder Kleinigkeit immer beim Schiri. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Verstehe die Aufregung nicht wirklich. Ja, das war ein richtig schlechtes Spiel. Aber eben nur eines. Und das wohl schwierigste Auswärtsspiel das du in der Liga haben kannst. Wir haben auch letzte Saison schlechte Spiele gehabt. 

Hierländer war schlecht. Aber in HZ2 waren wir ohne Hierländer nicht besser. 

Positiv - Camara hat mir gefallen. Geyrhofer hat das auch ganz gut gemacht. Zvonarek auch vielversprechend, zumindest in der ersten Hälfte.

Ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt.

Viel skandalöser finde ich den Kommentator heute. Macht null Spaß. Und Jäger ist mit dem Kopf noch in der Sommerpause. Kein Wunder dass der Mann niemals bei einem Großereignis pfeifen wird. 

Schwierigstes Auftaktspiel? Man kann sich echt alles schön reden, aber das heute war eine absolute Katastrophe, besonders in der zweiten Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag