Recommended Posts

tosale schrieb vor 6 Minuten:

Hat dir Fitz irgendwann einmal die Holde ausgespannt?

Ich kann dir versichern.meine "Alte" willst du net ausspannen-würde nicht mal ich wollen!^^

Also net böse sein,natürlich hat Fitz erste Halbzeit gut gespielt ,aber so eine leistung erwarte ich mir ehrlich gesagt auch in der Meisterschaft und im EC. Aber da schauts dann wieder Düster aus.

HAt man ja gesehen in Finnland,kaum wird es körperlich ,kannst du Fitz vergessen.NAtürlich hatte er in der meisterschaft auch gute Spiele, aber ich erwarte mir da schon in 80% der getätigten Spiele eine gute leistung. Und net so wie letzte Saison - wo er gefühlt alle 4-5 Spiele aufzeigt.

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es gegen einen Drittligisten ging (gestern sah man ja auch was diese imstande sein können), der Auftritt war souverän. Die Spielanlage gefällt mir, die Neuen wie Vinlöf geben dem Kader absolut Breite und bei Malone und Prelec wissen wir aus der Vergangenheit, dass sie mehr leisten können. Derzeit fehlt ihnen verständlicherweise noch die Spritzigkeit. Bei Cristiano können wir immer hoffen, dass er, wenn das Spiel nicht so läuft, einfach durch sein Dribbling etwas Schwung bringen kann. Pazourek und Wels haben sich wieder gut beworben, Fitz ist unabkömmlich und Gruber hat halt immer noch seinen Torriecher. In der Abwehr sind wir, vor allem wenn Drago kommt, gut bis sehr gut aufgestellt. Ich mache mir wenig Sorgen um die künftige Saison, auch wenn ein richtiger Knipser noch gut tun würde. Es braucht aber alles seine Zeit. 

6er brauchen wir keinen mehr?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

I sog amoi so.

A Sechsertragerl liegt im erwartbaren Rahmen. 

Es ist nicht demütigend. Trotzdem mehr als das Mindestmaß....mir ham uns scho viel blöder angstellt auch.

Mittwoch darauf aufbauen. Wir werden gut drei Goal brauchen, weil wir kriegen sicher eines. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also net böse sein,natürlich hat Fitz erste Halbzeit gut gespielt ,aber so eine leistung erwarte ich mir ehrlich gesagt auch in der Meisterschaft und im EC. Aber da schauts dann wieder Düster aus.

Also das ist totaler Blödsinn und übertrieben. Fitz löst - selbst wenn er nicht wirklich in Erscheinung tritt - mehr Gefahr aus als jeder im Mittelfeld bei uns. Seine Assists geben ihm da übrigens auch Recht und hin und wieder trifft er eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

I sog amoi so.

A Sechsertragerl liegt im erwartbaren Rahmen. 

Es ist nicht demütigend. Trotzdem mehr als das Mindestmaß....mir ham uns scho viel blöder angstellt auch.

Mittwoch darauf aufbauen. Wir werden gut drei Goal brauchen, weil wir kriegen sicher eines. 

War klar, wenn du in der nächsten Woche 2 Spiele hast, wird ab dem 3/4:0 mit angezogener Handbremse gespielt...

...macht jede Mannschaft und ist auch nur verständlich. Hätten wir kein EC Match wäre es heute fix höher ausgefallen. Aber, am Ende des Tages hatten wir uns ca. 17 sehr gute Tormöglichkeiten erspielt, das ist erfreulich gegen eine RL Mannschaft, die letzte Saison 4ter wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

HAt man ja gesehen in Finnland,kaum wird es körperlich ,kannst du Fitz vergessen.NAtürlich hatte er in der meisterschaft auch gute Spiele, aber ich erwarte mir da schon in 80% der getätigten Spiele eine gute leistung. Und net so wie letzte Saison - wo er gefühlt alle 4-5 Spiele aufzeigt.

6er brauchen wir keinen mehr?

Neben Barry, der diese Position bisher sehr gut ausgefüllt hat, wäre noch einer möglich. Andererseits haben wir Potzmann und Drago, der ja in seiner Jugend auf dieser Postion sehr gut war. Ich sage eimal, ein echter Knipser wäre mir lieber, aber ich hätte nichts dagegen, wenn der Kader für drei Bewerbe mit einem zusätzlichen Sechser sehr gut aufgestellt wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb Gerade eben:

Also das ist totaler Blödsinn und übertrieben. Fitz löst - selbst wenn er nicht wirklich in Erscheinung tritt - mehr Gefahr aus als jeder im Mittelfeld bei uns. Seine Assists geben ihm da übrigens auch Recht und hin und wieder trifft er eben auch.

Ich wünsche es mir wirklich ,dass er es schafft.

"Selbst wenn er nicht wirklich in Erscheinung tritt,strahlt er mehr gefahr aus als jeder andere im Mittelfeld"

Ist dieser satz net irgendwie Widersprüchlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

"Selbst wenn er nicht wirklich in Erscheinung tritt,strahlt er mehr gefahr aus als jeder andere im Mittelfeld"

Ne, man muss ihn nur richtig interpretieren. 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

Nein, ist er nicht. Er kann Akzente setzen und anschließend mit der feinen Klinge zuschlagen - auch wenn man während der Spielzeit nicht so viel von ihm sehen mag. Ich würd ihn halt gerne öfters in Kombi mit Wels sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub halt einfach ,dass er mit dem pressingsystem net klar kommt. Die leistungen unter Schmid waren 1 klasse besser als jetzzt. Auch unter Wegleitner ,wo wir nicht wirklich auf Pressing gesetzt haben,wirkte er besser ins Spiel eingebunden als unter Wimmer.

Seine Fehlpässe im Mittelfeld ohne Bedrängnis haben nichts mit dem Pressingsystem zu tun. 2 x innerhalb von 3 min. den Ball nicht an den freien Mitspieler zu bringen kannst dir halt gegen einen RL leisten aber eben nicht im EC oder BL. Da ist es mir sogar lieber er dreht ab und spielt den Pass zurück. Selbiges bei Meisl, fast jeder hohe Ball von ihm geht Richtung gegnerischen Tormann. Ich versteh nicht wie lernressistent manche Spieler in solchen Punkten sind. Die müssen doch irgendwann merken das sie etwas ändern müssen. Und wenn sie es nicht selbst merken muss der Trainer eingreifen, sei es durch Training oder Gespräche. Fischer ist ein  Arbeiter auf dem Platz aber die Defizite hat er ja nicht erst seit Wochen. Das soll kein Bashing sein über ihn, aber man kann ihn auch nicht in Schutz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb Gerade eben:

Nein, ist er nicht. Er kann Akzente setzen und anschließend mit der feinen Klinge zuschlagen - auch wenn man während der Spielzeit nicht so viel von ihm sehen mag. Ich würd ihn halt gerne öfters in Kombi mit Wels sehen. 

Wir brauchen keinen Spieler der es ab und zu kann,sondern Spieler die es mit seinen Fähigkeiten auch machen. Ich bin einfach der Meinung dass ein Fitz mit seinen Fähigkeiten einfach zuwenig daraus macht.

Ist ja auch nur meine persöhnliche Meinung-ich habe bei gewissen Spieler ,die schon länger dabei sind,eine andere Erwartungshaltung als von einem jungen talentierten Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir brauchen keinen Spieler der es ab und zu kann,sondern Spieler die es mit seinen Fähigkeiten auch machen. Ich bin einfach der Meinung dass ein Fitz mit seinen Fähigkeiten einfach zuwenig daraus macht.

Ist ja auch nur meine persöhnliche Meinung-ich habe bei gewissen Spieler ,die schon länger dabei sind,eine andere Erwartungshaltung als von einem jungen talentierten Spieler

Und trotzdem mit Abstand der wichtigste Spieler er ist halt manchmal eine launische Diva 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OWB schrieb vor 4 Minuten:

Seine Fehlpässe im Mittelfeld ohne Bedrängnis haben nichts mit dem Pressingsystem zu tun. 2 x innerhalb von 3 min. den Ball nicht an den freien Mitspieler zu bringen kannst dir halt gegen einen RL leisten aber eben nicht im EC oder BL. Da ist es mir sogar lieber er dreht ab und spielt den Pass zurück. Selbiges bei Meisl, fast jeder hohe Ball von ihm geht Richtung gegnerischen Tormann. Ich versteh nicht wie lernressistent manche Spieler in solchen Punkten sind. Die müssen doch irgendwann merken das sie etwas ändern müssen. Und wenn sie es nicht selbst merken muss der Trainer eingreifen, sei es durch Training oder Gespräche. Fischer ist ein  Arbeiter auf dem Platz aber die Defizite hat er ja nicht erst seit Wochen. Das soll kein Bashing sein über ihn, aber man kann ihn auch nicht in Schutz nehmen.

Meisl ist halt ein eigenes Thema-bei Meisl weiss ich was ich bekomme und deshalb habe ich da eine andere Erwartungshaltung als von einem Galvao oder Martins.

Ist Fischer fehlerfrei-nein,so wie du es sagst,macht er oft  leichte fehler ,oder bringt seine Mitspieler durch ein schlechtes Zusspiel in bedrängnis. Seine stärken sehe ich ahlt eher im offensiven bereich und weniger im defensiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Die wichtigste Zahl des ASBs: Heute beträgt der Altersschnitt 24,0 Jahre.

24,4 - und überraschender Weise verlieren diese unerfahrenen Küken nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem mit Abstand der wichtigste Spieler er ist halt manchmal eine launische Diva 

Für einen verein wie die Austria (abgesehen von der jetzigen Situation) ,kann es einfach net sein,dass du von einer Wundertüte (sry für den Ausdruck) abhängig bist.

Was ist Fitz?

A)Ein Spieler der durch seine Technik herausstechen kann,offensiv einiges bewegen kann.

B)Ein Spieler der ,der nicht ins Spiel kommt,er die Lust verliert,und du praktisch mit einem Mann weniger spielst. 

Was kam letzte saison öfters bei Fitz zum Vorschein?

Solche Wundertüten habe ich auf der Bank sitzen ,mit der Hoffnung ,dass der Spieler die hier positiv auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag