lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 na gehh souveräner sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juli 2024 Den Gegner ernst genommen, somit den Pflichtsieg eingefahren. Noch ist nicht wirklich erkennbar welchen Stil man spielen will. Dennoch muss man auch gegen einen ambitionierten Gegner erst einmal gewinnen. Ich hoffe unsere Abschlüsse bekommen irgendwann noch ein bisserl mehr Pfeffer (ned den Toni), weil gefühlt sind unsere Schüsse und Ecken mehr Edelroller und G'schlapfte als Granaten. Ich möchte jetzt jedoch gar nicht die Leistung oder irgendwen schlecht reden. Nur hervorheben zählt und da war einer für mich sehr ansehnlich am Platz: Pazourek. Pazourek gefiel mir mit viel Einsatz, mit ein paar schönen Aktionen und teilweise ganz feiner Ballbehandlung. Leistung mit einem Tor belohnt. So eine Leistung muss man auch gegen Pinzgau zeigen; die keine Bloßhaperte sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Bravo Burschen aus HZ1 und tlw. HZ2 bzw. ab Minute 60 sehr überscaubar. Souverän ungefährdet ohne eine Chance des Gegners zugelassen zu haben. bearbeitet 28. Juli 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Wann is Auslosung? Ich wünsch mir Donaufeld! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: Wann is Auslosung? Ich wünsch mir Donaufeld! Nach dem Spiel der unaussprechlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: Wann is Auslosung? Ich wünsch mir Donaufeld! Ich wünsch mir Neusiedl 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juli 2024 Die besten für mich Fitz, Pazourek, Vinlöf, Plavotic Ich hoffe man nimmt das mit in die nächsten Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Bin gespannt wann der Wels mal trifft für uns gefühlt jede Partie ein Sitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 Nur 6:0? Hätte mir unterm Strich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Bravo Burschen aus HZ1 und tlw. HZ2 bzw. ab Minute 60 sehr überscaubar. Souverän ungefährdet ohne eine Chance des Gegners zugelassen zu haben. Naja, man ging dann in den Schonmodus. Eh klar, wenn am Mittwoch gleich die nächste Partie am Plan steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Souverän, mit guten Spielzügen, hat gefallen. ABER: Was sieht man in Cristiano? bearbeitet 28. Juli 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juli 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Was sieht man in Cristiano? Ronaldo in Ansätzen Vermutlich das was CR7 mit 7 geschafft hat oder mit 70 noch zambringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Nur 6:0? Hätte mir unterm Strich mehr erwartet. Helm raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Was sieht man in Cristiano? Ambitioniert. Zeigt gute Ansätze, aber braucht logischerweise seine Zeit um bei uns ins Spiel zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsch mir Neusiedl Da war ich erst mit den YV... aber ja... GERNE... lass ich mich wieder von der Politik verköstigen vorm Spiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts