seewinkler Hase Geschrieben 31. Juli 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Warum gelb für Fitz?!? wahrscheinlich weil et den Ball weggekickt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt mochts dicht do hinten Da sind nur wir auf den Rängen/vorm Fernseher die Spezialisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Es ist halt leider trotzdem alles auf Zufall aufgebaut. Ich kann da leider nichts erkennen was mich positiv für die Saison stimmen würde. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Der Fitz geht mir leider schon etwas sehr auf die Eier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 bei Ranftl zwickt es auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 die Nerven liegen blank man merkts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 am boden liegend den ball mit der hand wegschlagen schon lange nicht mehr gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 johnfive schrieb vor 9 Minuten: jetzt lassen wir sie wieder spielen???? WAS IST DER PLAN??? Wart....muss JW anrufen und fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 frk schrieb Gerade eben: am boden liegend den ball mit der hand wegschlagen schon lange nicht mehr gesehen "schwer erkennbar was da geahndet wurde" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Pazourek toppest 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2024 bin keine 30 und grau wie papa schlumpf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: "schwer erkennbar was da geahndet wurde" na Handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 persef schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt leider trotzdem alles auf Zufall aufgebaut. Ich kann da leider nichts erkennen was mich positiv für die Saison stimmen würde. 20 Punkte im Grunddurchgang werden eine Herrausforderung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Muki fliegt heute noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 31. Juli 2024 Die spielen unsere Abwehr immer wieder wie eine U8 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts