Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. Juli 2024 Martins regt mich so auf. Ranftl teilweise auch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Alle alten lassen wieder mal komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Steinigt mich. Ich wünsch mir James Holland zurück 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Oida... Fischer setzt eigentlich den Pressingmarker super. Der Rest geht mit 17 Sekunden Verzögerung nach. Situation im Oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz bewegt sich, als wäre er ein Klimakleber… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 noch fragen..? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz noch drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 5 zu 3 Chancen für die Finnen. Ach du meine Güte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Alle alten lassen wieder mal komplett aus Galvao trocken. Kein Leader, aber recht fehlerlos im Vergleich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Helm raus! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Trotz Führung eine Frechheit die Leistung 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Helm raus! wie wärs wenn die spieler einfach mal ihre normale leistung abrufen.. der 97. trainer in diesem jahrtausend wird a nix ändern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 1 minute ago, lxkas1911 said: Helm raus! Ich (!!!!) wünsch mir Wimmer zurück 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 und ich dachte echt das diese 11 ein anderes gesicht zeigen wird... mäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Die Flanke... gedacht für den langen Pfosten Der ORF... bearbeitet 31. Juli 2024 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts