Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. Juli 2024 Martins regt mich so auf. Ranftl teilweise auch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Alle alten lassen wieder mal komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Steinigt mich. Ich wünsch mir James Holland zurück 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Oida... Fischer setzt eigentlich den Pressingmarker super. Der Rest geht mit 17 Sekunden Verzögerung nach. Situation im Oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz bewegt sich, als wäre er ein Klimakleber… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 noch fragen..? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz noch drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 5 zu 3 Chancen für die Finnen. Ach du meine Güte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Alle alten lassen wieder mal komplett aus Galvao trocken. Kein Leader, aber recht fehlerlos im Vergleich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Helm raus! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Trotz Führung eine Frechheit die Leistung 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Helm raus! wie wärs wenn die spieler einfach mal ihre normale leistung abrufen.. der 97. trainer in diesem jahrtausend wird a nix ändern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 1 minute ago, lxkas1911 said: Helm raus! Ich (!!!!) wünsch mir Wimmer zurück 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2024 und ich dachte echt das diese 11 ein anderes gesicht zeigen wird... mäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Die Flanke... gedacht für den langen Pfosten Der ORF... bearbeitet 31. Juli 2024 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts