Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Von Dursun hatte ich mir in der Endphase mehr erwartet. Der physisch überhaupt nicht präsent, kam in keinen Zweikampf, lief keine Sprints im Anlaufen. Ich finde der Junge hat riesiges Potenzial, aber das war heute viel zu verhalten, da muss er rasch aufwachen und die Scheuklappen ablegen. 

Bischof btw das genaue Gegenteil. I know der Abschluss war gar nix, aber der Junge war sofort präsent und hat seine Athletik ausgespielt. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben glaube ich.

Seh ich ganz genauso. Wort für Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hofmann ist auch ziemlich stark im nach vor verteidigen, sehe da Cvetkovic keineswegs als gesetzt, wenn wir weiter so spielen wollen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb Gerade eben:

Hofmann ist auch ziemlich stark im nach vor verteidigen, sehe da Cvetkocic keineswegs als gesetzt, wenn wir weiter so spielen wollen.

Hoffentlich bleiben alle fit. Dann haben wir da eine sehr gute Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb Gerade eben:

Ich fand auch Bolla super. Die Rote war etwas seltsam, aber auch unglücklich.

War eine Rote, aber nicht so schwerwiegend rücksichtslos wie es um den VAR Check herum hingestellt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Von Dursun hatte ich mir in der Endphase mehr erwartet. Der physisch überhaupt nicht präsent, kam in keinen Zweikampf, lief keine Sprints im Anlaufen. Ich finde der Junge hat riesiges Potenzial, aber das war heute viel zu verhalten, da muss er rasch aufwachen und die Scheuklappen ablegen. 

Bischof btw das genaue Gegenteil. I know der Abschluss war gar nix, aber der Junge war sofort präsent und hat seine Athletik ausgespielt. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben glaube ich.

Seh ich auch ganz genauso. Bei der Gelegenheit von Bischof muss man auch sagen, dass das in vollem Lauf schon mal schiefgehen und dann halt blöd ausschauen kann. Passiert den besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das 2:0 von Seidl war einfach so super leiwand. Und mit 10 Mann den Sieg rüber bringen ist schon richtiggut. Auch wenn es vielleicht etwas glücklich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
baeckerbua schrieb Gerade eben:

War eine Rote, aber nicht so schwerwiegend rücksichtslos wie es um den VAR Check herum hingestellt wurde. 

Dafür schwerwiegend deppert in der Position. Wie gesagt, erinnert ein wenig an Denso Kasius im Endstadium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Das 2:0 von Seidl war einfach so super leiwand. Und mit 10 Mann den Sieg rüber bringen ist schon richtiggut. Auch wenn es vielleicht etwas glücklich war.

Hätte meiner Meinung nach nicht so knapp werden müssen. Nachm 0:2 sind sie schön ins wackeln kommen, wir waren giftig und habens kontrolliert, dann leider aufgehört zu spielen und passiv am eigenen 16er gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag