Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ralph96 schrieb vor 2 Minuten:

Hat mir leider absolut nicht gefallen. Vor allem unter Druck wieder etliche Aussetzer und haarsträubende Fehlpässe.

Allein der coole Rückpass ganz am Schluss und erste Hälfte war er offensiv auch stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Sperre gilt nur für die Euro League dann oder?

Ja. Nir die Frage ist wie viele Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Puh, erstes Quali-Spiel und gleich alles drin was in eine Partie so reinpasst.

Entwicklung klar zu erkennen. Gerade das Positionsspiel in Ballbesitz stark verbessert! Da is auch im letzten Drittel zwischen den Linien immer eine Anspielstation verfügbar. Das gabs so systematisch schon länger nicht mehr.

Und wie geht mir das Herz auf, wenn ich seh, dass wir plötzlich auch für Pässe auf kurze und mittlere Entfernung die dritte Dimension entdeckt haben!

Abstimmung hapert noch gehörig, was logisch ist. Wenn sich das erwartungsgemäß mit der Zeit bessert, seh ich richtig optimistisch in die Zukunft!

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Allein der coole Rückpass ganz am Schluss und erste Hälfte war er offensiv auch stark.

Offensiv ist er meist passabel aber er ist noch immer Defensivspieler und da leida meist sagen wir nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Nicht von allen wurde es so erwartet. Wennst nen gscheiden VAR hast, dann bekommst den Elfer zum 1:3. Dann kommt aber wieder die werte Konkurrenz hergekrabbelt und erzählt was von einem Hand-Elfmeter. Daher gfrei ich mi übers 1:2

Ja ich find auch, dass uns der Elfer gegeben hätte werden müssen und das Hands von Auer hmmm ich glaub da kann er nix dafür. War weder beabsichtigt noch sonst was, der Ball hüpft halt unkontrolliert und sehr schnell auf die Hand. Kann mich an eine Situation erinnern da halt Ulmer den Ball von seinem eigenen Oberschenkel an die Hand bekommen und es war auch nix.

Also ich wollte zumindest es vorher so klingen lassen, ich hab mir einen Sieg erwartet aber keinen Spaziergang. Das 2:0 wollte ich aber schon über die Zeit gebracht bekommen, war halt nicht so. Dennoch bessere Karten fürs Rückspiel jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 39 Minuten:

Wir hätten ganz entspannt mit einem schönen vorsprung ins rückspiel gehen können, aber nein ist mit rapid scheinbar nicht möglich :facepalm:

Jetzt trollst aber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hauptsache gewonnen. Gute Ausgangslage um im Rückspiel den Aufstieg zu fixieren.

Sangare top. Dieser Spieler könnte uns schon bald eine Klasse besser machen als im Vorjahr.

Burgi hat mir leider nicht wirklich gefallen. Er ist 2. Halbzeit kaum noch in die Zweikämpfe gegangen.

Niki Hedl macht leider nach wie vor einen etwas unsicheren Eindruck.

Positiv finde ich Oswald, der mir auch schon gut gegen Milan gefallen hat.

Weiter geht's. Jetzt seriös gegen Neusiedl am Sonntag und gegen Wisla nächsten Donnerstag auftreten und weiterkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
finanznachricht schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wir in eine Gruppe kommen wird er eine Saison bei uns sein 

Das muss dann aber ordentlich rascheln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The Wizzard schrieb vor 43 Minuten:

Hofmann mMn übrigens mit einer guten Partie. Wenn ich jetzt nicht die Szene verwechsle, hat er zur Entstehung zum 0:2 sich gegen drei Gegenspieler im Tackling behauptet. Werde nie verstehen, warum immer so auf ihn draufgehauen wird.

Ich hab die letzten 25min eingeschalten und was sehe ich...spielstand 0:2...dann ein hofmann eigentor...kurz darauf ein elferfoul von hofmann (welches der schiri übersehen hat) und mein erster gedanke: der is imstande, in wenigen min aus einem 0:2 ein 2:2 zu machen...  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nitro7 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe dass auf das ganze politische "Links-Rechts-Oben-Unten-langsam drehend oder was weis ich" keine Sau reagiert. Keine Ahnung was der Scheiss im Fussball zu suchen hat. Mir völlig Wurst. Jeder soll seine Meinungen und Präferenzen haben, aber sobald die Farben seines Vereins getragen werden und man im Stafion seinem Klub supportet, MUSS DIESER SCHEISSDRECK AUS DER BIRNE SEIN.

IMG_2977.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 18 Minuten:

Auer fand ich heute auch richtig stark. Der Schuss war richtig knapp.

Für das Hands konnte er nix.

Stand in HZ2 bei jeder Flanke 3m vom Gegenspieler entfernt und drehte sich gefühlte 300x weg. 

Danke an SPRY - der hat uns heute einiges ausgeputzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab die letzten 25min eingeschalten und was sehe ich...spielstand 0:2...dann ein hofmann eigentor...kurz darauf ein elferfoul von hofmann (welches der schiri übersehen hat) und mein erster gedanke: der is imstande, in wenigen min aus einem 0:2 ein 2:2 zu machen...  ;)

Er hat über 90 Minuten gesehen eine gute Partie gespielt, er wurde auch elferwürdig gefoult. Das Eigentor kreide ich ihm auch nicht an da war einfach die komplette Defensive gedanklich wo anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag