Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Hätte meiner Meinung nach nicht so knapp werden müssen. Nachm 0:2 sind sie schön ins wackeln kommen, wir waren giftig und habens kontrolliert, dann leider aufgehört zu spielen und passiv am eigenen 16er gestanden.

Nach den beiden Auswechslungen wirkte Wisla plötzlich frischer und spritziger.

Die sind schon auch richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Dafür schwerwiegend deppert in der Position. Wie gesagt, erinnert ein wenig an Denso Kasius im Endstadium.

Kann schon passieren, die meisten sind halt schwer beeindruckt wenn das in Zeitlupe kommt, in Echtzeit sind das Bruchteile von Sekunden. Ein wenig über motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

glücklicher sieg, daheim heimspielen und aus. wir waren imer am stärksten mit einem 2ten schnellen stürmer, das heute mit den 2 wird nix, zu gleich beide.

ist nur mir das aufgefallen das jeder gefährlixhe angrif über die auer seite kam? ich weiss ned was man bei ihm sieht? ein risikofaktor leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hat scho passt, man sieht was wir wollen und teilweise waren schöne Sachen dabei. Es fehlt aber noch die Abstimmung, das kommt noch. Prinzipiell das erwartet schwere Spiel und auch der (zumindest von mir) erwartete Sieg. Beljo mit ganz netten Aktionen. Das Gegentor war schwer vermeidbar, leider viel zu passiv geworden. Im Großen und Ganzen aber verdient gewonnen. Daheim machen wir den Deckel drauf und weiter gehts.

Davor kommt natürlich noch der Cup, was ein weiteres nettes Spiel wird um sich zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WienerGsindl schrieb vor 9 Stunden:

Dreckiger Sieg gegen eine Mannschaft aus der 2.Liga. Mehr war es nicht. 

Gegen solche haben wir schon anders ausgesehen. Für 45 min mit einem weniger war das ganz in Ordnung finde ich

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nebo schrieb vor 27 Minuten:

Beljo noch ein kompletter fremdkörper von ihm sieht man eigentlich noch garnix.

dennoch ist das spiel nach seiner auswechslung fast komplett gekippt. würde seinen impact nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten:

Dreckiger Sieg gegen eine Mannschaft aus der 2.Liga. Mehr war es nicht. 

Ja, aber auch nicht unbedingt unerwartet, oder? Die Mannschaft ist halt auch noch nicht ganz eingespielt. Wird schon noch besser und Wisla fand ich gar nicht mal so scheiße. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
andyman71 schrieb vor 4 Minuten:

ist nur mir das aufgefallen das jeder gefährlixhe angrif über die auer seite kam? ich weiss ned was man bei ihm sieht? ein risikofaktor leider 

Ja scheinbar denn das eigentliche 1:0 für Krakau ist über Links gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag