SCR-1899 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Wichtiger Sieg, Bravo! Sangare ist der Wahnsinn, wahrscheinlich unser bester Transfer heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Dreckiger Sieg gegen eine Mannschaft aus der 2.Liga. Mehr war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Hätte meiner Meinung nach nicht so knapp werden müssen. Nachm 0:2 sind sie schön ins wackeln kommen, wir waren giftig und habens kontrolliert, dann leider aufgehört zu spielen und passiv am eigenen 16er gestanden. Nach den beiden Auswechslungen wirkte Wisla plötzlich frischer und spritziger. Die sind schon auch richtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Dafür schwerwiegend deppert in der Position. Wie gesagt, erinnert ein wenig an Denso Kasius im Endstadium. Kann schon passieren, die meisten sind halt schwer beeindruckt wenn das in Zeitlupe kommt, in Echtzeit sind das Bruchteile von Sekunden. Ein wenig über motiviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juli 2024 In Anlehnung an die rechtsrülpsende Wisla-Kurve: When nothing goes right, go RAPID! 💚 Nächste Woche alles eintüten und aufgräumt is. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 glücklicher sieg, daheim heimspielen und aus. wir waren imer am stärksten mit einem 2ten schnellen stürmer, das heute mit den 2 wird nix, zu gleich beide. ist nur mir das aufgefallen das jeder gefährlixhe angrif über die auer seite kam? ich weiss ned was man bei ihm sieht? ein risikofaktor leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Hat scho passt, man sieht was wir wollen und teilweise waren schöne Sachen dabei. Es fehlt aber noch die Abstimmung, das kommt noch. Prinzipiell das erwartet schwere Spiel und auch der (zumindest von mir) erwartete Sieg. Beljo mit ganz netten Aktionen. Das Gegentor war schwer vermeidbar, leider viel zu passiv geworden. Im Großen und Ganzen aber verdient gewonnen. Daheim machen wir den Deckel drauf und weiter gehts. Davor kommt natürlich noch der Cup, was ein weiteres nettes Spiel wird um sich zu finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 ganz wichtiger Auswärtssieg, somit mit einem Fuß in EL Q3. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Nächste Woche dürfen die Hool Könige aus Krakau den WIEN-WEST-HÜTTELDORF Roar bestaunen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 9 Stunden: Dreckiger Sieg gegen eine Mannschaft aus der 2.Liga. Mehr war es nicht. Gegen solche haben wir schon anders ausgesehen. Für 45 min mit einem weniger war das ganz in Ordnung finde ich bearbeitet 26. Juli 2024 von Gulaschfredl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2024 Nebo schrieb vor 27 Minuten: Beljo noch ein kompletter fremdkörper von ihm sieht man eigentlich noch garnix. dennoch ist das spiel nach seiner auswechslung fast komplett gekippt. würde seinen impact nicht unterschätzen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Auer fand ich heute auch richtig stark. Der Schuss war richtig knapp. Für das Hands konnte er nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Dreckiger Sieg gegen eine Mannschaft aus der 2.Liga. Mehr war es nicht. Ja, aber auch nicht unbedingt unerwartet, oder? Die Mannschaft ist halt auch noch nicht ganz eingespielt. Wird schon noch besser und Wisla fand ich gar nicht mal so scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 andyman71 schrieb vor 4 Minuten: ist nur mir das aufgefallen das jeder gefährlixhe angrif über die auer seite kam? ich weiss ned was man bei ihm sieht? ein risikofaktor leider Ja scheinbar denn das eigentliche 1:0 für Krakau ist über Links gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2024 Sangare und maxi waren für mich die stärksten Burgstaller würde ich als Joker bringen Bischof gefällt mir besser und er macht das spiel schneller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts