t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten: Also ich hab jetzt dieses zweieinhalbminütige Highlightvideo gesehen, und wirklich schockiert haben mich nur der ideale Steilpass von Martins vor dem ersten Tor und dass Ranftl bei seinem Schuss über das Stadiondach den völlig freien Fitz nicht gesehen hat. Für alle anderen Aktionen, die ich da gesehen habe und die hier ausgiebig kritisiert wurden, habe ich zumindest irgendwie Verständnis. Frage an die, die alles gesehen haben: Wie ist die Situation entstanden, bei der in der zweiten HZ ein Finne allein auf SSR zugelaufen ist und daneben geschossen hat? Wennst masochistisch bist und das relive sehen willst, schick ich dir meine Zugangsdaten per pm. Geht glaub ich noch bis morgen zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Wennst masochistisch bist und das relive sehen willst, schick ich dir meine Zugangsdaten per pm. Geht glaub ich noch bis morgen zum anschauen Nein danke. Der Grund, warum ich es gestern gar nicht erst probiert habe, ist dass ich mich nie mit Streams herumärgern will, für die es auf meinem Chromecast mit Google TV keine eigene App gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Die Frage die sich stellt ist ja, warum wir laufend Spieler auf falschen Positionen einsetzen? Der fehlende 6er allein kann's ja nicht sein, denn wenn das dass Problem ist, und man es im Trainerteam als solches erkennt, ist es doch von vornherein der falsche Ansatz dies mit unbrauchbaren Notlösungen zu kaschieren. Und es ist ja nicht nur diese falsch besetzen Position. Das betrifft die Außenbahnspieler genau so (Flügel Stürmer oder Mittelfeldspieler) Es ist meiner Meinung nach nicht nur die Positionsfrage. Eine ganze Reihe an Spielern die woanders funktionieren entweder bevor oder nachdem sie bei uns waren, waren bei uns lahme Enten. Man müsste das sicherlich statistisch auswerten, ob Verletzungen im Spiel waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich kann dann auch beim 0:1 Guenouche und Malone kritisieren. Ohne den Fehlpass bzw. den Ballverlust kommt Martins gar nicht in die Situation um zu patzen. Ergibt halt für mich wenig Sinn. Barry hätte den Kopfball gewinnen können, richtig. Trotzdem haben sich Meisl, Galvao und SSR einfach potschert angestellt. Und darauf sollte mMn. die Aufmerksamkeit liegen, wenn man sich das Tor anschaut. Vielleicht bist du ja wirklich der Jürgen. Klar, wenn man sich bekommene Tore anschaut, wird man meist zum Schluss kommen, dass ohne Fehler der Verteidiger oder des Tormanns kein Tor entstanden wäre. Wenn man sich geschossene Tore ansieht, werden die Scorer meist bei den Offensivspielen liegen. Und weil es beim Fußball um die Differenz zwischen geschossenen und erhaltenen Toren geht, braucht man - ganz logisch - keine 6er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 sindi_34 schrieb vor 4 Minuten: Es ist meiner Meinung nach nicht nur die Positionsfrage. Eine ganze Reihe an Spielern die woanders funktionieren entweder bevor oder nachdem sie bei uns waren, waren bei uns lahme Enten. Man müsste das sicherlich statistisch auswerten, ob Verletzungen im Spiel waren. Hat auch Tradition, eines meiner Lieblingsbeispiele ist die Mittelstürmer-Tormaschine und Torschützenkönig über Jahre - bei uns am rechten Flügel: Helstad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Und weil es beim Fußball um die Differenz zwischen geschossenen und erhaltenen Toren geht, braucht man - ganz logisch - keine 6er. Die Zukunft des Fußballs liegt im 5-0-5 System. Unser genialer Sportvorstand ist halt der Einzige, der das schon erkannt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Wurscht, wer da den Kopfball gewinnt. Daraus darf nie und nimmer ein Tor entstehen. Abstimmung zwischen Meisl und Galvao katastrophal, SSR muss aus meiner Sicht auch auf der Linie bleiben. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Besseren* Die werden sich schon zusammenreißen. Das ist die Vorbereitung, die kennen einander noch nicht. Ein junges Team das seinen Weg noch machen wird. Ihr werdet sehen. 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: Das Abseits war ja echt ein Witz - wobei ich mir aber echt nicht sicher bin, ob Muki den gemacht hätte... 2024-07-26 08-59-21.mp4 Hier noch die Tore für die, die sie nicht gesehen haben. 2024-07-26 09-02-09.mp4 2024-07-26 09-03-02.mp4 2024-07-26 09-03-35.mp4 Hat der Huskovic eine Gelbe kassiert weil er nach Abpfiff den Ball noch ins Tor gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli 2024 sindi_34 schrieb vor 6 Minuten: Hat der Huskovic eine Gelbe kassiert weil er nach Abpfiff den Ball noch ins Tor gemacht hat? Ermahnung. Gelbe hat er für ein Foul an Jorghino im Mittelfeld gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 sindi_34 schrieb vor 7 Minuten: Die werden sich schon zusammenreißen. Das ist die Vorbereitung, die kennen einander noch nicht. Ein junges Team das seinen Weg noch machen wird. Ihr werdet sehen. Hat der Huskovic eine Gelbe kassiert weil er nach Abpfiff den Ball noch ins Tor gemacht hat? Nein, nur eine Ermahnung. Gelbe gabs dann für einen Tritt gegens Schienbein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 sindi_34 schrieb vor 8 Minuten: Hat der Huskovic eine Gelbe kassiert weil er nach Abpfiff den Ball noch ins Tor gemacht hat? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht bist du ja wirklich der Jürgen. Zumindest würde der Zeitpunkt seiner Registrierung hier im ASB mit Werners Einstieg bei der Austria so ungefähr zusammenpassen Sollte er nach Werners (hoffentlich baldigen) Ausstieg hier nix mehr schreiben, hätten wir den ultimativen Beweis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 sindi_34 schrieb vor 23 Minuten: Die werden sich schon zusammenreißen. Das ist die Vorbereitung, die kennen einander noch nicht. Ein junges Team das seinen Weg noch machen wird. Ihr werdet sehen. Lt Bericht der Krone sind sie doch alle schon super zusammengewachsen und heißhungrig auf Erfolg. (vorm Match war das) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 seldom schrieb vor 59 Minuten: Zumindest würde der Zeitpunkt seiner Registrierung hier im ASB mit Werners Einstieg bei der Austria so ungefähr zusammenpassen Sollte er nach Werners (hoffentlich baldigen) Ausstieg hier nix mehr schreiben, hätten wir den ultimativen Beweis Ähnlich wie bei A48 und Muhr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Die gestrige 💩 Leistung inkl. knapper Niederlage war vermutlich die wichtigste Niederlage der letzten paar Jahre... ...und hat wohl Augen bzw. Börsen geöffnet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Die gestrige 💩 Leistung inkl. knapper Niederlage war vermutlich die wichtigste Niederlage der letzten paar Jahre... ...und hat wohl Augen bzw. Börsen geöffnet. Aha. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts