Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ich kann das alles nicht mehr 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Eine ganz ausgeluchste Leistung von Haarala und Riski. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Spannendes und freches Ergebnis. Freue mich auf mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Reaktion der Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juli 2024 Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) schaut danach aus als würde keine Oma sterben müssen in dieser Europacup Saison bearbeitet 25. Juli 2024 von Owls 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ich scheiss auf das alles bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Gar nicht mal so leiwand. Auch wenn ich meine, dass es schon sensationell ist, in der Partie nur 1 Tor zu machen und 2 solcher Eiertore zu bekommen. Wenn ich mir ansehe, wie Martins & Galvao vor dem eigenen Tor oder Huskovic vor dem gegnerischen Tor agieren… unfassbar. Vielleicht schaffen wir es im Nachbesprechungsthread aber dennoch - anders als im Livethread - ohne tiefe Beleidigungen der eigenen Spieler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Ohne es abwertend zu meinen. Sind die Finnen alle Profis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Ich habe eine frage: was ist eigentlich unsere Spielidee? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Gibt nicht viel dazu sagen ...ausser : Geht's in Orsch es eierlose elendige Badkicker !!!!! bearbeitet 25. Juli 2024 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 25. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Reaktion der Fans? Bier-Boykott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Spielerisch kommen wir nicht durch und von 10 Flanken/Hereingaben kommt 1 an. Planloser Kick… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 25. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich habe eine frage: was ist eigentlich unsere Spielidee? Auf überlegen machen und dann nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 galvao hält uns am leben. das drehma noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts