onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Eines möchte ich anmerken! Wir haben gefühlt heute öfter aus der 2 Reihe geschossen als die ganze Frühjahrsaison. Stimmt, die lassen es auch zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. Juli 2024 Ich möchte erwähnen wie wenig negativ mir das Kommentatorenduo heute ins Ohr sticht, also für ORF-Verhältnisse zumindest. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sangare war ein sehr guter Transfer, das sieht man. Spielt, als wäre er schon immer da! bearbeitet 25. Juli 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2024 Ich wollte mich eigentlich nicht anstecken lassen und zu früh in Lobhudelei verfallen aber sangare gefällt mir auch außerordentlich gut, so ein Mann hat uns echt (jahrelang) total gefehlt im zm... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 O Captain! My Captain! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Sieht gut aus für euch. Und das mit einem weniger. Net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich lass mir nicht von irgendwelchen rechten hier politik reintragen und dann noch anschaffen ich soll mich mit meiner politischen ansicht ruhig verhalten, weil das is ja alles gar nicht so und mimimi. beschwer dich bitte bei denen, die das angezündet und bei denen, die das verteidigt und verharmlost haben. danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich lass mir nicht von irgendwelchen rechten hier politik reintragen und dann noch anschaffen ich soll mich mit meiner politischen ansicht ruhig verhalten, weil das is ja alles gar nicht so und mimimi. beschwer dich bitte bei denen, die das angezündet und bei denen, die das verteidigt und verharmlost haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Thompson1978 schrieb vor 2 Minuten: 30000? anwesende Menschen (auch Frauen und Kinder), die sich mit einem "Naziverein" identifizieren sollen, mitklatschen, mitsingen? Und die UEFA unternimmt nie was gegen die Choreos der ach so bösen Polen.... ist ok... alles Nazis... Keiner redet vom ganzen Stadion, deren Szene und die Choreo sind einfach tiefer, grindiger, brauner Dreck. Wieso sollten sie genau gegen uns eine Choreo gegen Cracovia und deren geographische Lage in der Stadt machen? Die Choreo soll klar deren politische Gesinnung zeigen. Glaubst der Lazio Fetzn hängt zum Spaß? Aber genug Politik - El Capitano 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2024 S-P auch gute partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2024 Das war jetzt schon ein sehr später Pfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Wos bistn Du für a Pfeifn??? Groß aufziagn und dann net schluckn..... Name vom Sextape? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Wos bistn Du für a Pfeifn??? Groß aufziagn und dann net schluckn..... Bin jo ned du! wir könnten uns was ausmachen. I geb da was zum schlucken! 🦷 bearbeitet 25. Juli 2024 von URgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Juli 2024 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: Ich möchte erwähnen wie wenig negativ mir das Kommentatorenduo heute ins Ohr sticht, also für ORF-Verhältnisse zumindest. Stimmt, is erstaunlich OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Auer gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts