bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2024 Anderson man of the match. Goiginger auf jeden Fall eine Bereicherung, leider heute zwei 100%ige vergeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Juli 2024 Anderson war massiv stark, ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Abwehr mittlerweile ein Bollwerk, wirklich eine Freude denen zuzuschauen. Mittlerweile auch ein Mittelfeld, das Abwehr und Sturm verbindet, auch das war schön anzuschauen. Goiginger hat endlos Kilometer gemacht und ich fand ihn im Zusammenspiel mit Roni sehr gut, die Sitzer muss er machen und mit mehr Spielpraxis macht er die auch, daran hab ich keinen Zweifel. Noss war heute (wieder) Licht und Schatten, der muss einfach zwingender werden und nicht so selbstverliebt rumdribbeln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 So geht Cup...Europapokakaaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Ziel erreicht. Busfahrt, Temperaturen und tief stehender Gegner, da konnte man kein Feuerwerk erwarten. Soweit ich gesehen habe gab es keine Torchance für Wildon, wir haben 5 gemacht und hätten noch 5 machen können. Neuverpflichtungen haben überzeugt und Qualität im Kader verbessert. Für Scheiblehner wird es dadurch schwieriger die "richtige" Aufstellung zu finden er hat aber mehr Möglichkeiten nachzubessern. Gefühlt mehr Linzer als Wildoner im Stadion! Wen wünschen wir uns nächste Runde? * SPG Wels *Amstetten *Öedt *St.Pölten ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2024 Nur net Oedt. Das brauch i gar net. Wels, Amstetten, Viktoria oder Siegendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 17 Minuten: Nur net Oedt. Das brauch i gar net. Wels, Amstetten, Viktoria oder Siegendorf Lass es Oedt sein, auch scheißegal, da würd I sogar zum ersten Mal verstehen wenn wer (nach der Partie) de Heisln zamhaut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Nur net Oedt. Das brauch i gar net. Wels, Amstetten, Viktoria oder Siegendorf warum amstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Juli 2024 Danke an die Orgis. War eine leiwande Busfahrt in den Süden Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2024 Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Ziel erreicht. Busfahrt, Temperaturen und tief stehender Gegner, da konnte man kein Feuerwerk erwarten. Soweit ich gesehen habe gab es keine Torchance für Wildon, wir haben 5 gemacht und hätten noch 5 machen können. Neuverpflichtungen haben überzeugt und Qualität im Kader verbessert. Für Scheiblehner wird es dadurch schwieriger die "richtige" Aufstellung zu finden er hat aber mehr Möglichkeiten nachzubessern. Gefühlt mehr Linzer als Wildoner im Stadion! Wen wünschen wir uns nächste Runde? * SPG Wels *Amstetten *Öedt *St.Pölten ? ede geyer meinte immer bis ins finale "wir wünschen uns alle die sich uns wünschen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Nächster Gegner ist egal. Wenn’s den Titel holen willst musst alle schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 blockjunge schrieb vor 9 Stunden: warum amstetten? 1. net weit 2. bin ich dort aufgewachsen Ich kenne auch die Gründe, die gegen Amstetten sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 50 Minuten: 1. net weit 2. bin ich dort aufgewachsen Ich kenne auch die Gründe, die gegen Amstetten sprechen alles klar. da fahr ich lieber weit wie nach amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Juli 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: 1. net weit 2. bin ich dort aufgewachsen Ich kenne auch die Gründe, die gegen Amstetten sprechen ..... Amstetten ist nicht nicht weit und liegt vielen dennoch so fern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2024 Ried mit einem 11-0 weiter. Ein Derby brauch ich aber eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts