johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juli 2024 Das wird eine recht klare Sache für euch. Wildon wurde eher überraschend Meister und hat auch seinen besten Stürmer verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Auch Wildon hat gestern noch einmal getestet: 4:1 gegen den Fünftligisten SK Werndorf. Übrigens steht bei Wildon Sandro Foda im Kader, Sohn des ehemaligen ÖFB-Teamchefs. ad klare Sache: Hoffentlich. bearbeitet 24. Juli 2024 von Auwiesen_BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 johnny_knoxville schrieb vor 8 Stunden: Das wird eine recht klare Sache für euch. Wildon wurde eher überraschend Meister und hat auch seinen besten Stürmer verloren. Danke jetzt ist eine Niederlage aufgelegt und ich schmeiße noch mehr Nerven aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Zitat Pflichtspielauftakt gegen SV Raiffeisen Wildon Am Samstag starten die Blau-Weißen gegen SV Raiffeisen Wildon in die neue Saison. Anpfiff für die erste Runde im UNIQA ÖFB Cup ist um 18 Uhr im Stadion Wildon. Bis auf Fabio Strauß (Schulterverletzung) und Joao Luiz Alves Soares (Achillessehnenriss) stehen Gerald Scheiblehner alle Spieler zur Verfügung. Freu mich schon, gehe von einem ungefährdeten Sieg aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Ich freu mich extrem auf den Cup ...ist mein Lieblingsbewerb. Früher hab ich mir immer gewünscht, dass wir einen "Großen" erwischen, was so der Hauptantrieb war ... aber jetzt setz ich eins drauf und würd echt mal richtig gern ins Halbfinale kommen. Ambitioniert, aber ganz nach dem Motto "immer weiter SKV". bearbeitet 25. Juli 2024 von blue-steel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Hab heute schon den Wein in der Gegend für euch verkostet. Es zahlt sich definitiv aus nach Wildon zu fahren. Auf geht's Vöestla kämpfen und siegen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Als Bier-Connoisseur kann ich da nicht mitreden, da hätte ich lieber SU Strasser Steine St. Martin im Mühlkreis, Weitra SV oder die SVG Bleiburg (auch wenn das ganz schlimme Erinnerungen weckt) als Gegner. Trotzdem: EUROPAPOKAL! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 Für morgen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Für morgen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl Dann solltest du auf einen Sieg von Wildon wetten, denn das halten die Buchmacher richtigerweise für unrealistisch. 14er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 oldschool schrieb Gerade eben: Dann solltest du auf einen Sieg von Wildon wetten, denn das halten die Buchmacher richtigerweise für unrealistisch. 14er Quote. ich wette zum Glück nicht ansonsten wäre ich schon obdachlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Juli 2024 das heisst auf dein gefühl ist kein verlass? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 Die Vorfreude steigt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 57 Minuten: Die Vorfreude steigt. Stellst ne Hoibe hin bekommst 30 Likes mehr bearbeitet 26. Juli 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 Najo, bei de Kropferten is da Wein schon net so schlecht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Juli 2024 Der Exekutor schrieb vor 22 Stunden: Als Bier-Connoisseur kann ich da nicht mitreden, da hätte ich lieber SU Strasser Steine St. Martin im Mühlkreis, Weitra SV oder die SVG Bleiburg (auch wenn das ganz schlimme Erinnerungen weckt) als Gegner. Trotzdem: EUROPAPOKAL! bleiburg? redest jetzt vom ribisel(schnaps)? Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden: Die Vorfreude steigt. war heut auch schon am see, jetzt zur entspannung st. josef- stattegg, a leckerbissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts