SV Wildon - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auch Wildon hat gestern noch einmal getestet: 4:1 gegen den Fünftligisten SK Werndorf.

Übrigens steht bei Wildon Sandro Foda im Kader, Sohn des ehemaligen ÖFB-Teamchefs.

ad klare Sache: Hoffentlich.

bearbeitet von Auwiesen_BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
johnny_knoxville schrieb vor 8 Stunden:

Das wird eine recht klare Sache für euch. Wildon wurde eher überraschend Meister und hat auch seinen besten Stürmer verloren.

Danke jetzt ist eine Niederlage aufgelegt und ich schmeiße noch mehr Nerven aus dem Fenster. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Pflichtspielauftakt gegen SV Raiffeisen Wildon

Am Samstag starten die Blau-Weißen gegen SV Raiffeisen Wildon in die neue Saison. Anpfiff für die erste Runde im UNIQA ÖFB Cup ist um 18 Uhr im Stadion Wildon. Bis auf Fabio Strauß (Schulterverletzung) und Joao Luiz Alves Soares (Achillessehnenriss) stehen Gerald Scheiblehner alle Spieler zur Verfügung.

Freu mich schon, gehe von einem ungefährdeten Sieg aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich freu mich extrem auf den Cup ...ist mein Lieblingsbewerb. Früher hab ich mir immer gewünscht, dass wir einen "Großen" erwischen, was so der Hauptantrieb war ... aber jetzt setz ich eins drauf und würd echt mal richtig gern ins Halbfinale kommen. Ambitioniert, aber ganz nach dem Motto "immer weiter SKV".

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab heute schon den Wein in der Gegend für euch verkostet. Es zahlt sich definitiv aus nach Wildon zu fahren.

Auf geht's Vöestla kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Als Bier-Connoisseur kann ich da nicht mitreden, da hätte ich lieber SU Strasser Steine St. Martin im Mühlkreis, Weitra SV oder die SVG Bleiburg (auch wenn das ganz schlimme Erinnerungen weckt) als Gegner.

Trotzdem: EUROPAPOKAL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Für morgen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl

Dann solltest du auf einen Sieg von Wildon wetten, denn das halten die Buchmacher richtigerweise für unrealistisch. 14er Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb Gerade eben:

Dann solltest du auf einen Sieg von Wildon wetten, denn das halten die Buchmacher richtigerweise für unrealistisch. 14er Quote.

ich wette zum Glück nicht ansonsten wäre ich schon obdachlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Der Exekutor schrieb vor 22 Stunden:

Als Bier-Connoisseur kann ich da nicht mitreden, da hätte ich lieber SU Strasser Steine St. Martin im Mühlkreis, Weitra SV oder die SVG Bleiburg (auch wenn das ganz schlimme Erinnerungen weckt) als Gegner.

Trotzdem: EUROPAPOKAL!

bleiburg? redest jetzt vom ribisel(schnaps)? 

Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden:

Die Vorfreude steigt.

IMG_6169.jpeg

war heut auch schon am see, jetzt zur entspannung st. josef- stattegg, a leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag