Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Highwayman4788 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du die Metalband beim ehemaligen Gefängnis von Marie Antoinette meinst: das waren die großartigen Gojira. 

P.S.: ich kenn mich bei Nightwish nicht so aus, aber von Nightwish is das mMn doch a bissl weg :D

Von der Musik eh - die Stimme der Sängerin war sehr ähnlich vom Stil kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LarsUlrich schrieb Gerade eben:

Bin total begeistert, Hut ab! Morgen geht’s von Krakau direkt nach Frankreich :v: 

Hoffentlich nicht mit dem Zug :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Bunt, Nicht-Hetero usw. Habs mir schon gedacht als bei den Deutschen eine Frau und ein Schwarzer die Fahne gehalten haben. Dazu noch wilde Rocker und jetzt eine Schwarze mit blonden Haaren  Twitter muss übergehen vor Hass :lol:

Aya Nakamura dürfte da aus der Academie Francaise herausspaziert sein. Ein schönes Fuck You an die Rechtsextremen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Diamondback schrieb vor 3 Minuten:

Von der Musik eh - die Stimme der Sängerin war sehr ähnlich vom Stil kommt mir vor

Aja die Sängerin habe ich im Kopf unterschlagen, da kann ich es nachvollziehen. Die Sängerin ist mir nicht bekannt weil kein Bandmitglied, Gojira sind "nur" vier Südwestfranzosen in ihren Vierzigern. :D

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 1 Minute:

Warum die Boote alle unterschiedlich sind und ungeschmückt ist muss man nicht verstehen. Wirkt irgendwie Low Budget.

Weil die Boote ab morgen wieder tausende Touristinnen und Touristen durch die Stadt fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Grenada, Guam und Guatemala auf einem Boot. Gefolgt von Guinea, Guinea-Bissau, Equatorial Guinea und Guyana. Ich liebe Olympische Spiele :love:

Die Briten vorne auf dem Boot von Grenada hätte es symbolisch aber nicht gebraucht. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

Es regnet während der Nationalhymne :lol: Wunderbar. Mögen die Poltiiker alle nass werden

Du bist noch immer angefressen, weil du mein Synchronschwimmen net an den Start gehen durftest im Duett - gibs zu! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Du bist noch immer angefressen, weil du mein Synchronschwimmen net an den Start gehen durftest im Duett - gibs zu! :D

Mir taugt der französische Nationalismus einfach nicht. Und das Weißwaschen der eigenen Vergangenheit.

Aber zumindest Paulette Nardal haben sie jetzt bei der Sororité gebracht, immerhin etwas.

@LiamG :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Pressetribüne... :facepalm:

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Kiribati hab ich in der Tat noch nie gehört 

:wos?:

@LiamG mache mir jetzt große Sorgen um Team _Grenada_ Hoffentlich gibt es genug Rettungsboote :x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag