killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 51 Minuten: Natürlich sind das tolle Sportler. Aber ich mag halt das zwanghafte lässig sein nicht...aber wahrscheinlich gehört das dazu und ich bin schon zu alt dafür Gerade Skaten war bei vielen hier im ASB die Jugendsportart schlechthin. Also viele die so um die ~35 sind, was glaubich recht viele hier sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Da hat man vier Olympiasender und 3 davon (ORF 1, ORF Sport plus und ARD)zeigen Turnen und einer fabuliert ständig über deutsche Sportler (Eurosport). Ich kann mit Sportbewerben, die per Kampfgericht/Juroren entschieden werden nicht viel anfangen. Turnen ist natürlich faszinierend und es ist unglaublich was die können - ich halte es dennoch nicht aus Und es wäre nett, wenn einer der beiden ORF Sender etwas anderes zeigt. bearbeitet 29. Juli 2024 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2024 OK, jetzt Eurosport mit Hockey der Damen (Deutschland vs. Holland). Das werde ich in eineinhalb Wochen vor Ort sehen (bin beim Finale dabei, sollte mich nicht doch Wein, Weib und Gesang davon abhalten). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juli 2024 killver schrieb vor 16 Minuten: Gerade Skaten war bei vielen hier im ASB die Jugendsportart schlechthin. Also viele die so um die ~35 sind, was glaubich recht viele hier sind. Als 35 jähriger kann ich dir versichern dass mir skaten immer schon am arsch vorbeigegangen ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 valderama schrieb vor 2 Stunden: Für diesen Schwachsinn kann ich mich nicht erwärmen. Davon habe ich gott sei Dank diesmal noch keine Minute gesehen. valderama schrieb vor 25 Minuten: Da hat man vier Olympiasender und 3 davon (ORF 1, ORF Sport plus und ARD)zeigen Turnen und einer fabuliert ständig über deutsche Sportler (Eurosport). Ich kann mit Sportbewerben, die per Kampfgericht/Juroren entschieden werden nicht viel anfangen. Turnen ist natürlich faszinierend und es ist unglaublich was die können - ich halte es dennoch nicht aus Und es wäre nett, wenn einer der beiden ORF Sender etwas anderes zeigt. Ich schaue Turnen / Wasserspringen deutlich lieber als irgendwelchen Schieß- oder Kampfsport oder gar Gewichtheben. Da kann ich mich so gar nicht erwärmen. Turnen finde ich einfach beeindruckend, ist mir einfach ein Rätsel wie man sowas zusammenbringen kann. Bzgl. der Benotung hast du aber Recht. Aber ich freue mich schon von den vorletzten Tag, wenn das gesammte ASB gebannt Synchronschwimmen schauen wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Juli 2024 Ich hab’s gestern bei der Mörz schon gesagt … Turnen ist einfach wirklich geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juli 2024 Ofner spielt morgen am Centre Court. 19:00 - Swiatek danach Ofner vs Medvedev. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Muerte schrieb vor 28 Minuten: Als 35 jähriger kann ich dir versichern dass mir skaten immer schon am arsch vorbeigegangen ist Wobei des tony hawk pc-spiel cool war^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 @revo und Popcorn schon bereit für Badminton? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) unser spieler hört sich an wie ein digimon^^ bearbeitet 29. Juli 2024 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2024 nero08 schrieb vor 9 Minuten: Wobei des tony hawk pc-spiel cool war^^ Absolut großartig war das. Der Soundtrack dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 Leider ist der erste Satz zum Vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Juli 2024 flanders schrieb vor 1 Minute: Leider ist der erste Satz zum Vergessen Generell reißt mich Badminton noch nicht wirklich vom Hocker … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 Flana schrieb Gerade eben: Generell reißt mich Badminton noch nicht wirklich vom Hocker … Ich finde diesen Sport sensationell gut und intensiv. Schade echt dass man sonst wenig bis gar nix mitbekommt von dieser Sportart. Gestern hat mich das Mountainbike Rennen übrigens schwer begeistert. War mein erstes Rennen das ich gesehen hab und hat mir extrem gut gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Das Feld nach 100m schon komplett zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts