revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Bin auf das Interview gespannt. Bitte um Zusammenfassung dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 revo schrieb Gerade eben: Bitte um Zusammenfassung dann Er weiß es selbst nicht. Aber vielleicht am krank werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2024 Steiner liegt jetzt erstmals top 20 im Liveranking. Schaut aber nicht nach Finale aus. Australien kurz vor dem Auftaktsieg gegen Spanien im Basketball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Er weiß es selbst nicht. Aber vielleicht am krank werden. "Irgendetwas ist falsch. Vielleicht brüte ich was aus. Das ist nicht das, was ich leisten kann. Mal schauen, wie es weitergeht." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2024 zahi schrieb vor 21 Minuten: Also die Zeitnehmung beim Schwimmen ist eine Katastrophe. Und die Olympia-App stürzt bei mir auch dauernd ab. Die Einblendungen bekommen sie noch gar nicht. Das muss am Abend besser klappen... Eine 95er Serie jetzt bei Steiner nach einer 94 zum Auftakt. Die anderen schießen aber 96, 97 und 98. Also ja.. nix Finale wird das leider. Indien, das zweitgrößte Land der Welt, gerade einmal mit 110 Athleten (exkl. Ersatz) in Paris dabei. Davon gehören 16 zum Herren-Hockeyteam. 27 in der Leichtathletik immerhin, und 21 im Schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: So kann es gehen im Sport. Plötzlicher Formverlust - hoffentlich nicht wirklich ein Infekt/eine Krankheit. Mir tut er leid, bei Olympia so reinzustarten, bei dem Programm welches er vorhat und den guten Ergebnissen davor, ist wohl eine furchtbare Gnackwatschen. Ich habe die Ergebnisse zuletzt nicht verfolgt. Vor ein paar Wochen war Auböck bei Sport am Sonntag zu Gast und da wurde eigentlich berichtet dass die letzten Großveranstaltungen nicht optimal verlaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juli 2024 Medaillenchance beim Zeitfahren? Vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Wird Tennis nirgends übertragen? Immerhin spielt grad die Nummer 1 der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Derni schrieb Gerade eben: Wird Tennis nirgends übertragen? Immerhin spielt grad die Nummer 1 der Welt. Discovery+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 zahi schrieb vor 2 Minuten: Discovery+ Welcher Sender? Ich hab nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 Joke schrieb vor 6 Minuten: Medaillenchance beim Zeitfahren? Vorhanden? kleine Aussenseiterchance, Top 5 wäre stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: So kann es gehen im Sport. Plötzlicher Formverlust - hoffentlich nicht wirklich ein Infekt/eine Krankheit. Mir tut er leid, bei Olympia so reinzustarten, bei dem Programm welches er vorhat und den guten Ergebnissen davor, ist wohl eine furchtbare Gnackwatschen. Was anderes kann ich mir aber nicht vorstellen. Das war ja meilenweit entfernt. flanders schrieb vor 7 Minuten: Ich habe die Ergebnisse zuletzt nicht verfolgt. Vor ein paar Wochen war Auböck bei Sport am Sonntag zu Gast und da wurde eigentlich berichtet dass die letzten Großveranstaltungen nicht optimal verlaufen sind. Das stimmt - nur wurde er vor 5 Wochen Europameister mit österreichischem Rekord. Auch wenn die Zeit am Vormittag vielleicht einen Ticken schlechter ist und er doch nicht mehr die Hochform wie bei der EM hat, aber die Zeit war sowas von unterirdisch. Über 7sec auf nichteinmal 4min ist viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Das stimmt - nur wurde er vor 5 Wochen Europameister mit österreichischem Rekord. Auch wenn die Zeit am Vormittag vielleicht einen Ticken schlechter ist und er doch nicht mehr die Hochform wie bei der EM hat, aber die Zeit war sowas von unterirdisch. Über 7sec auf nichteinmal 4min ist viel. Danke. Ja Schade, vor allem weil Auböck ein sympathischer Sportler ist der gleichzeitig etwas in der Birne hat. Beim Interview hat man die Enttäuschung förmlich gemerkt. Ich hoffe nur dass der nicht am Druck gescheitert ist. Scheint ja so als ob er sich selber schon viel vorgenommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2024 Derni schrieb vor 7 Minuten: Welcher Sender? Ich hab nichts https://www.discoveryplus.com/at/video/olympics/dplus-sport-dplus-sport-sport/iga-swiatek-irina-camelia-begu?pv=7092373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2024 flanders schrieb Gerade eben: Danke. Ja Schade, vor allem weil Auböck ein sympathischer Sportler ist der gleichzeitig etwas in der Birne hat. Beim Interview hat man die Enttäuschung förmlich gemerkt. Ich hoffe nur dass der nicht am Druck gescheitert ist. Scheint ja so als ob er sich selber schon viel vorgenommen hat. Ja, logisch. Der ist in der Aufbauphase für die Spiele Europameister geworden und Rekord geschwommen - klar, dass er sich da selbst viel erwartet. Dann so abzustürzen ist für einen Spitzensportler eine absolute Katastrophe. Respekt, dass er sich überhaupt einem so schmerzhaften Interview gestellt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts