ppg ... Geschrieben 24. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Sattlberger & Schaub fallen krankheitsbedingt aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Sattlberger & Schaub fallen krankheitsbedingt aus. Scheiß. Sattlberger zwar ws nicht stamm aber für die kaderbreite wäre er wichtig gewesen. Statt Schaub spielt dann wohl lang. Auch hier fehlt dann eine option auf der Bank. Aber ja darf keine ausrede sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Na fangt ja schon wieder unglaublich an .. Gerade Euro Schaub fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Allemal bitter. Gerade jetzt wäre wichtig, dass sich die Mannschaft einspielen kann. Schaub fehlt uns sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Na fangt ja schon wieder unglaublich an .. Gerade Euro Schaub fehlt ärgerlich, dass pünktlich zum 1. Pflichtspiel wieder einige nicht einsatzbereit sind, im Rückspiel dafür umso leiwander wenn er gegen die Polen einen Hattrick macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2024 Corona geht wieder um, hoffma mal dass es das nicht ist und die anderen gesund bleiben. wird auch ohne die beiden klappen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) jansson auf die Schaub Posi und entweder Burgi, Lang oder Bischof rein. Lang neben Beljo kann ich mir gut vorstellen. Im ZM ist dafür die Alternative weggefallen. bearbeitet 24. Juli 2024 von TheMichii 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Bischof entweder vorne oder auf der Schaub Position bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Hedl Bolla - Nenad - Yao - Auer Sangaré - Grgic Seidl - Jansson Beljo - Burgi Ist eh nicht schlecht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 Ich bin mir sehr sicher, dass Burgi morgen starten wird. Das Spiel ist sehr wichtig - unter einer hitzigen Kulisse - da wird Klauß schon auf die Erfahrung bauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Hedl Bolla - Nenad - Yao - Auer Sangaré - Grgic Seidl - Jansson Beljo - Burgi Ist eh nicht schlecht Finde ich extrem stark. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Hedl Bolla - Nenad - Yao - Auer Sangaré - Grgic Seidl - Jansson Beljo - Burgi Ist eh nicht schlecht Ja, wir brauchen für so eine aufgeladene Atmosphäre Erfahrung am Platz - von daher könnte ich mir Burgi durchaus für die ersten 60 Minuten vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 wir sollten unsere Vereinshymne ändern: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 Burgstaller Jansson Seidl Lang Grgic Sangare Auer Raux-Yao Cvetkovic Bolla Hedl ich würde auswärts das altbewehrte System spielen lassen, je nach Spielverlauf kann man reagieren zu Beginn wäre die Kontrolle die wichtigste Komponente 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller Jansson Seidl Lang Grgic Sangare Auer Raux-Yao Cvetkovic Bolla Hedl ich würde auswärts das altbewehrte System spielen lassen, je nach Spielverlauf kann man reagieren zu Beginn wäre die Kontrolle die wichtigste Komponente Antrag abgelehnt Wir stellen ja nicht nach zwei Ausfällen das neue System um gegen einen polnischen Zweitligisten. Würds eher umgekehrt machen gegebenenfalls. bearbeitet 24. Juli 2024 von MiTrov 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts