brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten: Nicht alkoholische Getränke Bier und Spritzwein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Ein einziger Stürmer oder kein LAV als Backup nicht? Potzmann ist ja im Kader, der wurde als LA-Backup verpflichtet. Und ja, ein einziger Stürmer ist ein geringeres Problem, weil ja auch Fischer, Gruber, Wels und Fitz bei einer Umstellung auf 3-4-3 die Flügel besetzen können. Da haben wir mehr Spielraum als bei Ranftl/Potzmann für eine Position ohne Ersatzspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Potzmann ist ja im Kader, der wurde als LA-Backup verpflichtet. Und ja, ein einziger Stürmer ist ein geringeres Problem, weil ja auch Fischer, Gruber, Wels und Fitz bei einer Umstellung auf 3-4-3 die Flügel besetzen können. Da haben wir mehr Spielraum als bei Ranftl/Potzmann für eine Position ohne Ersatzspieler. Wenn Potzmann als LAV-Backup gilt, gilt er auch als IV-Backup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn Potzmann als LAV-Backup gilt, gilt er auch als IV-Backup? Ja, aber es ist halt sehr knapp bemessen. Da Hakim nicht durchspielen können wird, braucht man Vinlöf wohl eh dringend im Kader. Aus Kadersicht wäre mein Streichkandidat bei den Legios eh Prelec, weil wir da das geringste Risiko haben. Martins wird ohnehin ab kommender Woche die Tribüne aufhübschen müssen - so irre das aus Kaderplanungssicht für einen Verein mit klammen Kassen auch sein mag. Aus meiner Sicht sollte Martins aktuell sogar noch in der Startelf stehen, einfach weil er bald nicht mehr viel spielen wird und die armen Herren Ranftl und Potzmann ja offenbar von der Doppelbelastung schon ziemlich mitgenommen waren. Die sollten beide nicht durchspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden: Und ich gehe nicht davon aus, dass das das Playbook vorgibt. Man muss auch mal Lob aussprechen. 3x korrekt das/s ist hier nicht selbstverständlich! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 2 Stunden: Wie kann ich das Match im Kroarien Urlaub schauen? VPN wär nur die Notlösung! Wär nett wenn da wer eine Möglichkeit hat! Wenn du einen Sky X Zugang hast sollte es im EU Raum auf Tablet, Handy etc funktionieren Edit: @ForzaViola71 war schneller bearbeitet 4. August 2024 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 LukasM schrieb vor 2 Stunden: Die Öffi Fahrer bitte aufpassen...bin zwar selber ned Vorort aber kann eich sagen dass vorallem in Amstetten 2-3 Eierbären der Kollegen aus der Vorstadt immer gern ungut auffallen (Gehen auch Kinder und ältere an) Sind auch öfter mal mehr aber wie gesagt...einfach bissl aufpassen, bei den Fällen weiß man nie... Was wollen die tun? In den Zug nach Wien einsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Gemischte Gefühle für heute und ich denk Christiano und Hakim wirds erwischen Martins ja auch angeschlagen raus am Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Gemischte Gefühle für heute und ich denk Christiano und Hakim wirds erwischen Martins ja auch angeschlagen raus am Mittwoch Auch ein fitter Martins kann von mir aus auf die Tribüne....ihn spielen zu lassen, um ihn zu verkaufen ist kontraproduktiv, weil er seinen Marktwert mit jedem lustlosen Auftritt senkt... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Martins hat aufgrund seiner Leistungen nichts mehr im Kader verloren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Auch ein fitter Martins kann von mir aus auf die Tribüne....ihn spielen zu lassen, um ihn zu verkaufen ist kontraproduktiv, weil er seinen Marktwert mit jedem lustlosen Auftritt senkt... Wenns nach mir ginge wäre Martins längst nimmer da was mir auffällt bei uns sobald wir Spieler verlänger und uns freuen werden sie schlechter siehe Martins,Ranftl,Fischer,Galvao 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Wenns nach mir ginge wäre Martins längst nimmer da was mir auffällt bei uns sobald wir Spieler verlänger und uns freuen werden sie schlechter siehe Martins,Ranftl,Fischer,Galvao Galvao geht eigentlich, wenn der mit Handl und Drago die IV bildet, dann haben wir eine starke Defensive, der braucht die richtigen Leute rundherum Detto Fischer...der talentierteste Techniker war er nie, aber er hat neben Braunöder zb gut gespielt, aufgeräumt usw...detto neben Holland die letzten 4 Saisonspiele, könnte er neben Potzmann eventuell auch...der ist nicht "schlechter" geworden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Galvao geht eigentlich, wenn der mit Handl und Drago die IV bildet, dann haben wir eine starke Defensive, der braucht die richtigen Leute rundherum Detto Fischer...der talentierteste Techniker war er nie, aber er hat neben Braunöder zb gut gespielt, aufgeräumt usw...detto neben Holland die letzten 4 Saisonspiele, könnte er neben Potzmann eventuell auch...der ist nicht "schlechter" geworden Schon vergessen wie gejubelt worden ist bei Fischer 2027? und jetzt? würden sich wohl die meisten freuen wenns den Tag niemals gegeben hätte Fischer ist nicht schlecht aber kann ja nicht sein dass so einer unser Kapitän ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Masochist? Oder Stockholm Syndrom? Ich vermisse diesen knuffigen Austria-Sympathisanten schon regelrecht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Schon vergessen wie gejubelt worden ist bei Fischer 2027? und jetzt? würden sich wohl die meisten freuen wenns den Tag niemals gegeben hätte Fischer ist nicht schlecht aber kann ja nicht sein dass so einer unser Kapitän ist Die 2 "??" waren glaub ich die ersten Satzzeichen, die du hier benutzt hast! Nix für ungut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts