Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 OWB schrieb vor 6 Minuten: Helm hat vor dem Ilves Hinspiel in der Schweiz bei Kontakten angerufen und gefragt ob es besser wäre auf Kunstrasen zu trainieren. Anstatt die Mannschaft zu fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ja, diese Befürchtung habe ich auch...hoffentlich geht kein Wind, damit die Frisur von Marvin und Co bei der SKY Übertragung gut sitzt.... Die Linzer sind leider auch besser auf die stingate Luft eingestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 loeni9 schrieb vor 16 Minuten: Was hat es mit der Schweiz auf sich? Weil die jetzt hier schon öfter genannt wurde! Hab ich was verpasst? He was working in Swiss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 Lokus2 schrieb vor 45 Minuten: Ich könnte bei uns in Melk (also bei genau der Hälfte der Reise-Route) einen Zwischenstopp mit Kaffee & Kuchen organisieren, damit nach der Dreifachbelastung von Aufstehen, Zähneputzen und Anziehen a bissl regeneriert werden kann. Ich weiß, ziemlich ungerecht den Spielern gegenüber, die ja nix für die Aussagen des Trainers können, aber zur Not macht halt nur das Trainerteam einen Zwischenstopp. Könnt das Selbe in St.Pölten anbieten, vlt find ma noch wen in Tulln, Amstetten und St. Valentin, dann würds überhaupt passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: He was working in Swiss Wie heißt die Schweiz eigentlich auf Französisch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wie heißt die Schweiz eigentlich auf Französisch? Suisse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Wie heißt die Schweiz eigentlich auf Französisch? Wieso? Kann er das auch nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Jo somit fällt die „Doppelbelastung“ () weg.. ich erwarte mir ab jetzt Resultate und zwar positive..warum ist Drago noch nicht so weit? Auf die Bank zumindest mit Ihm das wäre schon gleich mal ein Zeichen. Ein Spieler seiner Klasse kann auch 2 Monate ohne Training sein für seine Kollegen aktuell reicht es alle mal. so angefressen war ich schon ewig nicht mehr gleich zu Saisonbeginn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Nein. wohl zuviel mit rotpuller trainiert, oder eben zuwenig und zu lange verhandelt.... bearbeitet 2. August 2024 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Kos Plavotic - Galvao - Meisl - Vinlöf Pazourek - Wels - Potzmann Barry Malone - Prelec 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Die Linzer sind leider auch besser auf die stingate Luft eingestellt. Ich denke die Luft zwischen Tangente und Verteilerkreis ist genauso wenig mit jener eines Luftkurortes vergleichbar, wie die in Linz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde: Jo somit fällt die „Doppelbelastung“ () weg.. ich erwarte mir ab jetzt Resultate und zwar positive..warum ist Drago noch nicht so weit? Auf die Bank zumindest mit Ihm das wäre schon gleich mal ein Zeichen. Ein Spieler seiner Klasse kann auch 2 Monate ohne Training sein für seine Kollegen aktuell reicht es alle mal. so angefressen war ich schon ewig nicht mehr gleich zu Saisonbeginn. Das mit (sooo angefressen) kann ich auch nur bestätigen, wie soll man sich auf die Liga freuen nach Mi.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Das mit (sooo angefressen) kann ich auch nur bestätigen, wie soll man sich auf die Liga freuen nach Mi.? Mir is es vor einem Jahr ca ähnlich gegangen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Guenouche anscheinend fit: Zitat Bis auf Johannes Handl sowie Marko Raguž, Florian Wustinger und Ziad El Sheiwi kann das violette Trainerteam praktisch aus dem Vollen schöpfen. Für Neuzugang Aleksandar Dragović kommt ein Einsatz noch zu früh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Die Wünsche nach 4er-Kette plus zwei 6er werden nie und nimmer erfüllt werden, 1. gibt es eine klare Vorgabe (3er/5er Abwehr) und 2. haben wir KEINE 6er im Kader!! Ich wär ja schon froh wenn er den Martins draußen lässt, Potzmann nicht IV spielen muss und Pazourek/Wels ausreichend Minuten bekommen. bearbeitet 2. August 2024 von memphis86 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts