[V] FC Blau-Weiß Linz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Ich würd barry auf der fitz Position ganz gut finden ....

Und Wels statt Barry, Potzmann statt Fischer. Dann sind wir beinander :)

Es sind nur unsere Überlegungen. Helm wird nicht viel umstellen. Evtl. bringt er Ranftl sofort als RIV, wenn Martins ausfällt. Plavotic als IV. Das war's. Das ZM wird wieder Fischer - Barry heißen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 35 Minuten:

Und Wels statt Barry, Potzmann statt Fischer. Dann sind wir beinander :)

Es sind nur unsere Überlegungen. Helm wird nicht viel umstellen. Evtl. bringt er Ranftl sofort als RIV, wenn Martins ausfällt. Plavotic als IV. Das war's. Das ZM wird wieder Fischer - Barry heißen :(

In der Abwehr muss Meisl spielen mit Galvao und Dragovic, der spielt mit einem Bein besser als Martins, da gehts um die Einstellung zum Profisport...Statt Ranftl Pazourek und Ranftl auf die Bank, im Tor Kos als Nr1 und das soll er bleiben. Barry statt Fitz gefällt mir, dann aber wie die sagst, Wels zu Potzmann

Wels und Pazourek müssen Stammspieler werden und zwar bald....Fischer und Ranftl bringen uns kein Geld mehr (kosten uns eher welche, nach den beiden Spielen gg Tampere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 53 Minuten:

Ich finde, Fitz hat sich jetzt echt eine Pause verdient. Er war in Spiel gegen die Finnen so dermaßen schlecht und körperlos, dass es wirkte als hätten wir einen weniger an Platz. 

Wir definieren uns über Jahrzehnte über den technischen Ballbesitzfußball, jetzt kommt etwas Anlaufen dazu - und seit Jahren wird hier gesagt, Fitz ist unersetzlich, ist das nicht skurril? Auf einer Position, die traditionell unser Aushängeschild war...

Schon befremdlich, was hier in den letzten 10 Jahren alles falsch gemacht wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube Helm wird leicht rotieren. Pazourek müsste jetzt eigentlich endlich starten! Sonst sehe ich Plavotic zurück in der zentralen IV. Gehe von folgender Elf aus, wobei der RIV gewürfelt werden kann.

austria-wien-wien_2024-08-02.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube Helm wird leicht rotieren. Pazourek müsste jetzt eigentlich endlich starten! Sonst sehe ich Plavotic zurück in der zentralen IV. Gehe von folgender Elf aus, wobei der RIV gewürfelt werden kann.

austria-wien-wien_2024-08-02.png

WARUM Potzmann in der Abwehr.....er fehlt genauso im Mittelfeld wie er die Abwehr schwächt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich würde so aufstellen um der Doppelbelastung gerecht zu werden.

Waren doch anstrengende 120 Minuten am Donnerstag.

Kos

Pazourek -Meisl - Vinlöf

Saljic -Wels

Cristiano - Huskovic

Prelec - Melone

und keine Wechsel in  diesem Spiel man will ja unsere arrivierten Spieler nicht schon zu Saisonbeginn verheizen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

WARUM Potzmann in der Abwehr.....er fehlt genauso im Mittelfeld wie er die Abwehr schwächt...

Entscheide dich, Potzmann oder Martins. Wir haben sonst keine Alternative auf der Position

Übrigens Fitz jetzt auf die Bank zu setzen könnte auch ein falsches Zeichen sein, meiner Meinung nach muss er zumindest starten, damit er die Möglichkeit auf Wiedergutmachung hat. (Ich bin ihm nicht böse, aber er sicher auf sich selbst)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Entscheide dich, Potzmann oder Martins. Wir haben sonst keine Alternative auf der Position

Übrigens Fitz jetzt auf die Bank zu setzen könnte auch ein falsches Zeichen sein, meiner Meinung nach muss er zumindest starten, damit er die Möglichkeit auf Wiedergutmachung hat. (Ich bin ihm nicht böse, aber er sicher auf sich selbst)

In der Abwehr dann halt mit Plavotic zentral und Meisl Galvao daneben...ist sowieso alles nur eine Notlösung bis Drago-Handl spielen können....aber Potzmann brauchen wir im ZM und Martins brauchen wir SO nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Doppelbelastung sollte kein Thema sein für Sonntag. Zwischen Mittwoch und Sonntag ist ein bisserl Zeit um ordentlich zu regenerieren. 

Wenn man jetzt schon Probleme hat, wurde in der Vorbereitung nicht gut gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb Gerade eben:

Martins brauchen wir SO nicht

Hat Martins nicht schon letzten Sommer gesagt er fühlt sich bereit für den nächsten Schritt?

Es hat den Anschein dass er seit dem nicht mehr voll dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
the dude schrieb vor 1 Minute:

Doppelbelastung sollte kein Thema sein für Sonntag. Zwischen Mittwoch und Sonntag ist ein bisserl Zeit um ordentlich zu regenerieren. 

Wenn man jetzt schon Probleme hat, wurde in der Vorbereitung nicht gut gearbeitet.

Zur Sicherheit macht man einfach kein Training bis Sonntag und die Spieler sollen sich daheim selbst beschäftigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

In der Abwehr dann halt mit Plavotic zentral und Meisl Galvao daneben...ist sowieso alles nur eine Notlösung bis Drago-Handl spielen können....aber Potzmann brauchen wir im ZM und Martins brauchen wir SO nicht

Meisl und Galvao sind beides Linksfüße und wären auf der RIV nicht die bestmögliche Besetzung.

Potzmann rückt in der Vorwärtsbewegung sowieso ins ZM bzw ZDM

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde so aufstellen um der Doppelbelastung gerecht zu werden.

Wären dich anstrengende 120 Minuten am Donnerstag.

Kos

Pazourek -Meisl - Vinlöf

Saljic -Wels

Cristiano - Huskovic

Prelec - Melone

und keine Wechsel in  diesem Spiel man will ja unsere arrivierten Spieler nicht schon zu Saisonbeginn verheizen.

1 IV? Wie viele Gegentore willst du bekommen? 10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten