Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) So viele sich auch Kos wünschen, ich halte Sahin-Radlinger immer noch als Erfahrener! Kos hatte keine Einzige Saison als 1er Goalie und verlangen ihn in der jetzigen Phase rein zu hauen. Da setze ich doch lieber auf einen Keeper mit über 150 Profispielen. Nichts gegen Kos aber da baue ich auch lieber auf die Erfahrung! Die Patzer von SSR dürfen nicht passieren, jedoch erwarte ich mir hier auch eine Besserung. Er hat bei Almere auch nur 8 Spiele gemacht und hat sonst kaum gespielt. Auch er benötigt noch etwas mehr Spielpraxis um wieder in Schuss zu kommen. Soll kein verteidigen von ihm sein, aus meiner Sicht ist er einfach die logische Variante. bearbeitet 1. August 2024 von Decay26 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 13 Minuten: So viele sich auch Kos wünschen, ich halte Sahin-Radlinger immer noch als Erfahrener! Kos hatte keine Einzige Saison als 1er Goalie und verlangen ihn in der jetzigen Phase rein zu hauen. Da setze ich doch lieber auf einen Keeper mit über 150 Profispielen. Nichts gegen Kos aber da baue ich auch lieber auf die Erfahrung! Die Patzer von SSR dürfen nicht passieren, jedoch erwarte ich mir hier auch eine Besserung. Er hat bei Almere auch nur 8 Spiele gemacht und hat sonst kaum gespielt. Auch er benötigt noch etwas mehr Spielpraxis um wieder in Schuss zu kommen. Soll kein verteidigen von ihm sein, aus meiner Sicht ist er einfach die logische Variante. Was ich noch hinzufügen möchte. Wer kann sich an den Patzer von Früchtl gegen Hartberg erinnern? Da haben wir auch alle den Teufel an die Wand gemalt. Siehe da, 1 Jahr später war Früchtl nicht mehr wegzudenken! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Dragovic is kein zauberer, ich denk aber doch, dass sein impact auf die mannschaft/das spiel sehr groß sein wird bleib nochimmer bei meiner einschätzung, dass ihr klar um die top 6 mitspielts, auch wenn einige nach gestern verständlicherweise alles sehr dunkel sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 +C+ schrieb vor 3 Stunden: WIe oft hast du ihn gesehen? Kann ihn sonst jemand einschätzen? Hat er ähnliche Qualität wie ein El Sheiwi, Wustinger, Braunöder in dem Alter? @TorpedoPeda hat eine schlechtere Meinung von ihm als ich und hat ihn wohl mehr gesehen als ich. Für mich war er auch einer der bald rauf muss. FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Altach als Tabellenführer,... nice! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: So viele sich auch Kos wünschen, ich halte Sahin-Radlinger immer noch als Erfahrener! Kos hatte keine Einzige Saison als 1er Goalie und verlangen ihn in der jetzigen Phase rein zu hauen. Da setze ich doch lieber auf einen Keeper mit über 150 Profispielen. Nichts gegen Kos aber da baue ich auch lieber auf die Erfahrung! Die Patzer von SSR dürfen nicht passieren, jedoch erwarte ich mir hier auch eine Besserung. Er hat bei Almere auch nur 8 Spiele gemacht und hat sonst kaum gespielt. Auch er benötigt noch etwas mehr Spielpraxis um wieder in Schuss zu kommen. Soll kein verteidigen von ihm sein, aus meiner Sicht ist er einfach die logische Variante. Na toll ,ein erfahrener keeper der, immer wieder fehler macht,aber so wenig erfahrung hat um sie abzustellen? Sinnlos. Ist jetzt keine Kritik an den Menschen Radlinger sondern rein nur an den Spieler Radlinger. Und es tut mir leid, einige sagen immer ,der hat doch eh gut gehalten bei Ried ,die paar fehler die er gemacht hat,is ja nicht nenneswert. Falsche sichtweise-wenn ich in einem Spiel 20 schüsse aufs tor bekomme,dann kann ich mich schon mal des öfteren auszeichnen,dann übersieht man auch mal die Fehler die man macht,oder wo der Gegner zu chancen gekommen ist,aber nicht genutzt hat. Was dann schon anders ist wenn ich nicht mehr so viele schüsse aufs tor bekomme,wenn ich in einer besseren Mannschaft spiele. Dann sieht man den Fehler sehr wohl . Und vorallem man spürt sie auch. Wenn ich mit Ried ein Spiel 5:0 verliere und einen fehler mache,ist der Fehler egal. Wenn ich aber 4:3 verliere und eine fehler mache der zum anschlusstreffer führt,dann ist es nicht egal. Ich will Radlinger nicht die Schuld fürs ausscheiden geben-auch wenn ihm 2 tore gehören,aber er ist kein Torhüter der Sicherheit ausstrahlt-es tut mir leid. Und so einen kannst du grade als verein mit grösseren Ambitionen nicht leisten. Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Was ich noch hinzufügen möchte. Wer kann sich an den Patzer von Früchtl gegen Hartberg erinnern? Da haben wir auch alle den Teufel an die Wand gemalt. Siehe da, 1 Jahr später war Früchtl nicht mehr wegzudenken! Ja aber Früchtl hat schon damals einen ganz andere Austrahlung aus keeper gehabt-er war net verkrampft und wirkte trotz des Fehlers locker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: So viele sich auch Kos wünschen, ich halte Sahin-Radlinger immer noch als Erfahrener! Kos hatte keine Einzige Saison als 1er Goalie und verlangen ihn in der jetzigen Phase rein zu hauen. Da setze ich doch lieber auf einen Keeper mit über 150 Profispielen. Nichts gegen Kos aber da baue ich auch lieber auf die Erfahrung! Die Patzer von SSR dürfen nicht passieren, jedoch erwarte ich mir hier auch eine Besserung. Er hat bei Almere auch nur 8 Spiele gemacht und hat sonst kaum gespielt. Auch er benötigt noch etwas mehr Spielpraxis um wieder in Schuss zu kommen. Soll kein verteidigen von ihm sein, aus meiner Sicht ist er einfach die logische Variante. Zusammengefasst ist er viel Erfahrener, hat viel mehr Erfahrung, braucht aber noch mehr Praxis und ist wegen seiner Erfahrung besser, obwohl wir u.a. wegen ihm verloren haben? Alles klärchen Radlinger ist ein Fliegenfänger mit Ansage. Heißt nicht automatisch, dass Kos besser ist, aber ich brauche keinen Tormann verpflichten wenn ich jemanden habe der jünger ist aber dafür mit 100% bei der Sache ist. Schlechter als Radlinger kann man es kaum machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 wenn wir so auftreten wie gestern macht uns ronivaldo mindestens 2 türl, sogar ein schmidt hätte ausnahmsweise gute chancen. Kos Pazourek - Dragovic - Galvao - Vinzlöf Potzmann - Barry Gruber - Fitz - Malone Prelec 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Na toll ,ein erfahrener keeper der, immer wieder fehler macht,aber so wenig erfahrung hat um sie abzustellen? Sinnlos. Ist jetzt keine Kritik an den Menschen Radlinger sondern rein nur an den Spieler Radlinger. Und es tut mir leid, einige sagen immer ,der hat doch eh gut gehalten bei Ried ,die paar fehler die er gemacht hat,is ja nicht nenneswert. Falsche sichtweise-wenn ich in einem Spiel 20 schüsse aufs tor bekomme,dann kann ich mich schon mal des öfteren auszeichnen,dann übersieht man auch mal die Fehler die man macht,oder wo der Gegner zu chancen gekommen ist,aber nicht genutzt hat. Was dann schon anders ist wenn ich nicht mehr so viele schüsse aufs tor bekomme,wenn ich in einer besseren Mannschaft spiele. Dann sieht man den Fehler sehr wohl . Und vorallem man spürt sie auch. Wenn ich mit Ried ein Spiel 5:0 verliere und einen fehler mache,ist der Fehler egal. Wenn ich aber 4:3 verliere und eine fehler mache der zum anschlusstreffer führt,dann ist es nicht egal. Ich will Radlinger nicht die Schuld fürs ausscheiden geben-auch wenn ihm 2 tore gehören,aber er ist kein Torhüter der Sicherheit ausstrahlt-es tut mir leid. Und so einen kannst du grade als verein mit grösseren Ambitionen nicht leisten. Ja aber Früchtl hat schon damals einen ganz andere Austrahlung aus keeper gehabt-er war net verkrampft und wirkte trotz des Fehlers locker. Verstehe deinen Aspekt und da kann ich auch nur zustimmen. Es war halt vor 1 Jahr schon beschlossen wer die jetzige Nummer 1 wird. Klar hätte man versuchen können Lindner zu holen, konnte man aber nicht das die Sache mit SSR fix war. Ich glaube dennoch, dass Radlinger sich veebessern wird. Ein Goalie braucht Meisterschaftsspiele bzw. Bewerbsspiele um sich sicherer zu fühlen. Man wird sehen in welche Richtung es geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 thebodi schrieb vor 5 Stunden: Damit ist ein Unentschieden ausgeschlossen und eine Niederlage das einzig realistische Ergebnis. Ich drehe es einmal um und halte einen Sieg für sicher....;-) Im Ernst, wir werden dort gewinnen und unsere positiven Seiten zeigen, davon bin ich überzeugt. Sagen wir einfach 3:1. Einverstanden? ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. August 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich drehe es einmal um und halte einen Sieg für sicher....;-) Im Ernst, wir werden dort gewinnen und unsere positiven Seiten zeigen, davon bin ich überzeugt. Sagen wir einfach 3:1. Einverstanden? ;-) Ok, ich bin einverstanden. wo darf ich unterschreiben? Darf ich schon mein Haus drauf verwetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Ok, ich bin einverstanden. wo darf ich unterschreiben? Darf ich schon mein Haus drauf verwetten? Haus verwettet man nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 Rickson schrieb vor 34 Minuten: wenn wir so auftreten wie gestern macht uns ronivaldo mindestens 2 türl, sogar ein schmidt hätte ausnahmsweise gute chancen. Kos Pazourek - Dragovic - Galvao - Vinzlöf Potzmann - Barry Gruber - Fitz - Malone Prelec Dürfte Dragovic überhaupt schon spielen ? Also ich meine ist er schon berechtigt bzw. angemeldet, beim ÖFB steht immer noch Roter Stern drinnen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. August 2024 FANTOM schrieb vor 6 Stunden: das kann doch nur clickbait sein bitte. und damit meine ich alle ergebnisse, nicht explizit unseres 🤣 Rickson schrieb vor einer Stunde: wenn wir so auftreten wie gestern macht uns ronivaldo mindestens 2 türl, sogar ein schmidt hätte ausnahmsweise gute chancen. Kos Pazourek - Dragovic - Galvao - Vinzlöf Potzmann - Barry Gruber - Fitz - Malone Prelec viererkette und wechsel im tor? dinge die nie passieren werden, und schon gar nicht diesen sonntag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 johnfive schrieb vor 3 Minuten: das kann doch nur clickbait sein bitte. nix gegen des: https://www.heute.at/s/liga-orakel-tatar-glaubt-an-das-wiener-wunder-120051076 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Vergesst bitte Drago am Sonntag den würd ich niemals gleich spielen lassen keine Vorbereitung gemacht mit unserem Glück verletzt der sich dann noch würd ihm aber als kleines Zeichen auf die Bank setzen sofern er schon spielberechtigt ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts