Austria - Porto (19. Juli 2024)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:
AlfredoD. schrieb vor 3 Stunden:

ich will den Namory Cisse

Ich wollte Naomi Campbell.

man könnte meinen, AlfredoD. hat die etwas besseren Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ardbeg schrieb vor 15 Minuten:

meintest du HHS? Da hab auch nur den Kopf geschüttelt...

Besser als das Lawaree Lied das auch gesungen wurde oder das Parasiten Ding das irgendein besonders Lustiger zum Glück nicht besonders erfolgreich versucht hat anzustimmen.

Aber ja komplett unverständlich sowas da ist man dann froh wenn wieder organisiert wird da ist sowas zumindest nur begrenzter vorhanden und niemand kommt auf dumme Ideen.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Fragen über Fragen:

Warum bekommen wir gegen internationale Gegner 3/4 unserer Gegentore immer so:
Flanke von unserer linken Abwehrseite. In der Mitte deckt Ranftl den leeren Raum, aber jedenfalls nicht einen Spieler an unserem rechten Torraumeck und wenn er überhaupt irgendwen an irgendetwas hindert, dann höchstens unseren Tormann daran, auf die Flanke zu gehen (wenn der denn wollte)?
Und warum legt ihm keiner berechtigt eine auf, wenn er dann danach noch wild gestikulierend den anderen die Schuld gibt?

Wenn heute zwei Tore über links kommen und das dritte über halblinks, sollte man dann nicht eher über das Defensivverhalten auf der linken Seite nachdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 40 Minuten:

Geil! Bei Früchtl hat’s wenigstens 1-2 Pflichtspiele gedauert, bis einige hier resümiert haben, dass der nichts kann. Bei Sahin-Radlinger wissen wir das schon in der Vorbereitung. Das ASB wird immer schneller :love: 

Das muss man relativieren, weil ich Früchtl kritisiert habe und mich für SSR Stark gemacht habe, kommt jetzt die Retourkutsche und ist mehr gegen mich, als gegen SSR zu werten :).
Und TorpedaPeda war schon im Vorfeld kein Freund von SSR.

Ich sehe ihn immer noch als das beste Preis/Leistungsverhältnis was wir uns leisten können und sehe andere Schwachstellen im Kader als im Tor.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kitsis schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir bisher Kos noch nie als KM Einser vorstellen können. Auch weiterhin nicht, aber…wurscht, sie sind eh auf einem Niveau.

Hast du nicht mal vor ca. 2 Jahren. meine Einschätzung von SSR als clownesk kritisch bis zynisch hinterfragt? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Ein Testspiel mit einer guten ersten Hz. Das Anpressen gefiel mir, da hatte sogar Porto (die uns technisch und läuferisch klar überlegen waren) kleine Probleme. Die zweite Hz war dann spätestens mit  den Auswechslungen ein anderes Spiel. Gefallen haben mir Guenouch, Barry, Fischer, Fitz und Galvao. Die Tore von denen waren einfach klasse, das machte nochmals den Unterschied. 

Warum sind wir läuferisch noch immer sooo schwach im Vergleich zu einer CL Mannschaft ??

In der Bundesliga werden wir läuferisch/körperlich zumindest 4 Mannschaften deren Vortritt lassen müssen...

Heute hat man wieder gut gesehen, wie unsere Jungspieler körperlich schwach ausgebildet wurden & welche Qualitäten beim FC Porto dabei waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Hast du nicht mal vor ca. 2 Jahren. meine Einschätzung von SSR als clownesk kritisch bis zynisch hinterfragt? 🤔

Muss eigentlich ein anderer User gewesen sein, soweit ich mich erinnern kann, hat er sich immer gegen SSR ausgesprochen. Ich kenne unsere Nachwuchstormänner nicht und kann nicht einschätzen ob da jemand dabei ist, der die beiden angreifen kann. Aber für mich ist SSR klar eine Klasse stärker als Kos. Aber vielleicht bin ich ja auf einem Auge blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 28 Minuten:

Geil! Bei Früchtl hat’s wenigstens 1-2 Pflichtspiele gedauert, bis einige hier resümiert haben, dass der nichts kann. Bei Sahin-Radlinger wissen wir das schon in der Vorbereitung. Das ASB wird immer schneller :love: 

Dabei war er eh o.k. heute, ich verstehe sowieso manche Kritiken nicht mehr. Seriösität adio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viviola schrieb vor 29 Minuten:

Man sehe sich das erste Tor an - Ranftl deckt niemand (vielleicht den eigenen Goali 😀) und kritisiert offensichtlich seine Mitspieler nachdem sein möglicher Gegenspieler einköpfelt  - für mich eigentlich unglaublich- aber er spielt 90 Minuten durch in einem Testspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Warum sind wir läuferisch noch immer sooo schwach im Vergleich zu einer CL Mannschaft ??

In der Bundesliga werden wir läuferisch/körperlich zumindest 4 Mannschaften deren Vortritt lassen müssen...

Heute hat man wieder gut gesehen, wie unsere Jungspieler körperlich schwach ausgebildet wurden & welche Qualitäten beim FC Porto dabei waren...

Weil Spitzenmannschaften die besten Spieler holen, da spielen auch die Messdaten eine Rolle. Dafür zahlen sie Unsummen, Summen die die ganze Austria nicht wert ist und das dann auch noch mal 10. Es ist einfach nur noch verrückt. Wie soll man da noch mit diesen Mannschaften Schritt halten. Manche Fans tun es und vergleichen (jetzt nicht du gemeint in diesem Zusammanhang) uns mit diesen und deren Spieler. Und nein, läuferisch/technisch waren die uns überlegen, die Bundelsligavereine sind nicht auf deren Niveau, sondern auf unserem. Einzelne Spieler vielleicht ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Da hatte ich letzte Saison einen anderen Eindruck, wie die Mannschaft zB bei den nicht wenigen Spielen in Unterzahl körperlich agiert hat, war meistens stark - vor allem die Partie gegen die Grünen war läuferisch sensationell, auch gegen RBS sehr stark. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag