Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 5 Minuten:

naja, nicht ernsthaft mitspielen ... zwei mal gegen den GAK gewinnen statt verlieren und wir wären meister gewesen.

das ist immer so, dass man einfach nur niederlagen gegen siege austauschen müsste und plötzlich hätte man mehr punkte und einen besseren tabellenrang. mit dieser strategie wären wir nie abgestiegen :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hannimator schrieb vor 12 Minuten:

Stimme voll zu, die letzten Jahre waren aufregend genug. In der Vergangenheit unter Hochhauser, Gludo, Kraft, hatten wir immer wieder Phasen, wo frühzeitig alles klar war, und man sich so um die Kaderentwicklung kümmern konnte (NW-Kicker hochziehen, Einbauen, ausprobieren).....

Diese Phasen vermisse ich, man hatte keine Zeit mehr für Experimente, es ging immer wieder um alles oder nichts....

Das ist aber speziell der unsäglichen Punkteteilung geschuldet, die den Abstiegskampf künstlich spannend macht.

Die gehört sowas von weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

das ist immer so, dass man einfach nur niederlagen gegen siege austauschen müsste und plötzlich hätte man mehr punkte und einen besseren tabellenrang. mit dieser strategie wären wir nie abgestiegen :feier: 

ich wollte damit nur sagen, dass das ergebnis am ende knapper war, als der tabellenabstand vermuten lässt. und auch die beiden spiele gegen den gak waren ja recht enge kisten und wir haben insgesamt somit eine sehr beachtliche saisonleistung für einen absteiger abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
elend schrieb vor 12 Minuten:

ich wollte damit nur sagen, dass das ergebnis am ende knapper war, als der tabellenabstand vermuten lässt. und auch die beiden spiele gegen den gak waren ja recht enge kisten und wir haben insgesamt somit eine sehr beachtliche saisonleistung für einen absteiger abgeliefert.

Vor allem wenn man sich anschaut wie schwer sich Teams nach dem Abstieg tun. Admira hatte ne ganz schwere Saison STP fast abgestiegen Lustenau dieses Jahr auch ganz weit unten. Da hat unsere Sportliche Leitung mit dem Trainer und seinem Team schon sehr gut gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 2 Stunden:

da widerspricht ja niemand. aber wir waren im frühjahr nicht mehr am gak dran.

muss man auch nicht zwangsläufig, weil man kann auch große punktepolster verspielen (wie wir selbst taten - dennoch mit positivem ausgang, wie es gerade in holland passierte), aber es waren dennoch im frühjahr ab dem abpfiff des ersten spiels keine realistischen chancen mehr auf den titel. insofern war da aus meiner sicht überhaupt nichts knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag