parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:20 willkommen zurück! Wo Ihr hingehört. Freue mich schon auf die Auswärtsfahrt, würde vorziehen, nicht 0:3 verlieren. Spoiler kein Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:52 Willkommen zurück. Auf geile Duelle. Grüsse aus Altach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 08:58 Und da is ja ein neuer channel wieder in den top 12. Welcome back 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:15 Herzlich willkommen in der Bundesliga 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:24 BARON schrieb vor 22 Stunden: Auch ich möchte euch gratulieren, da wir auch den Klassenerhalt geschafft haben freue ich mich auch endlich mal Ried zu besuchen. Ist ein Fixpunkt in meinem Plan für die neue Saison! @haka1912 Yes, ich freu mich! Karte geht auf mich, dafür darfst im Heimsektor Platz nehmen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben Montag um 14:31 Welcome Back Auf geile Spiele nächstes Jahr. Wir sehen uns in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:23 Griaß eich, es Heisln - endlich wieder vereint! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Dienstag um 14:44 Fast a bissl zviel (und kein einziger Admiraner..) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:48 themanwho schrieb vor 3 Minuten: Fast a bissl zviel (und kein einziger Admiraner..) Dachte schon ist unsere Aufstellung für nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Dienstag um 14:53 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Dachte schon ist unsere Aufstellung für nächste Saison Das wär kein Hollywood, das wär Selbstmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:54 themanwho schrieb vor 6 Minuten: Fast a bissl zviel (und kein einziger Admiraner..) Rasner bester DM der Liga? Vielleicht tu ich ihm auch Unrecht, aber das wage ich dann doch zu bezweifeln. Die anderen hätte ich auch so gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Dienstag um 15:42 themanwho schrieb vor 54 Minuten: Fast a bissl zviel (und kein einziger Admiraner..) Ist meiner Meinung ohnehin ein Unart, dass immer so viele Spieler vom Meister/Titelträger den Weg ins Team der Saison finden. Und Rasner kanns unmöglich mit 14 Karten dahin geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Dienstag um 16:23 Da steigt er auf, der SVR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 16:36 boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Da steigt er auf, der SVR Dass das so viele Leute nicht kapieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Dienstag um 17:26 Ionikos07 schrieb vor 49 Minuten: Dass das so viele Leute nicht kapieren.. Vor allem als Lokaljournalist(in) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts