Recommended Posts

Fanatischer Poster

Einfach mal alles sacken lassen  und den ISTZUSTAND akzeptieren. Es sind noch 4 Runden und wir sind einen Punkt zurück.Und haben alles selbst in der Hand.  Alles was war kann man sowieso nicht mehr ändern. Interessant finde ich den Gedanken bezüglich Trainer. Ob hier intern ein Wechsel noch im Raum steht. Wenn müsste das ganz schnell gehen, aber dann könnte man ev einen Trainereffekt ( den es statistisch gar nicht gibt 😁) noch für Freitag mitnehmen. Wäre aber auf der anderen Seite schon ein starken Stück  hier zu reagieren.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die letzten Jahre wars mit vollem Stadion selten schön anzusehen und meist gings schief, diesmal kommts für mich grad zur rechten Zeit, ein herumgeschiebe wird die Arena nicht akzeptieren. Der Druck im Kessel wird enorm sein und es wird sich weisen ob die Jungs das aushalten. Läufts gut, wird uns das den nötigen Schub geben für die restlichen Spiele. Läufts nicht so gut, wird die Stimmung kippen und dann wars das für Heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mittlerweile bin ich einfach nur mehr froh, wenn die Saison vorbei ist. Unabhängig vom Ausgang. Man sollte Fußball ja von Privatem trennen, aber das schaff ich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
caña schrieb vor 1 Stunde:

Mittlerweile bin ich einfach nur mehr froh, wenn die Saison vorbei ist. Unabhängig vom Ausgang. Man sollte Fußball ja von Privatem trennen, aber das schaff ich nicht :davinci:

Das wird jetzt noch so richtig beschissen das eine Monat - bislang wars eh ganz okay, bis Ostern.

Wann werden by the way endlich die Anstoßzeiten aller Partien in den beiden letzten Runden am 16.5. und 25.5. festgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag