Ivanschitz fehlt mit Seitenbandeinriss zwei Wochen


sacred

Recommended Posts

Gast green paul

Ivanschitz muss drei Wochen pausieren!

Untersuchungs-Ergebniss: Einriss des inneren Seitenbandes im linken Knie, dazu eine leichte Quetschung des Meniskus...

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Auffällig ist nur das die Schiedsrichterleistungen einfach schlecht sind, egal welche Mannschaften spielen! Man sollte allgemein härter durchgreifen! Manche Kartenspiele sind einfach nicht gerechtfertigt! Bei manchen muss schon fast der Knochen brechen damit er eine Karte zückt, bei anderen wieder reicht ein bissal Leiberzupfen für Gelb, wobei hier ja keinerlei Verletztungsgefahr besteht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht dabei nicht um die verletzungsgefahr sondern einfach um ein reglement und dieses besagt, dass bei leiberl ziehen prinzipiell gelb zu zeigen ist! leider wurde diese regel mit der zeit immer verwaschener und so ist relativ wenig davon übergeblieben! ähnlich ist es bei der regel, dass tacklings von hinten mit rot zu ahnden sind (wurde knapp vor der wm 98 eingeführt)!

schiedrichter entscheidungen sind ganz einfach keine ermessenssache sondern beruhen auf ein fest definiertes regelement und dies sollte auch durchgezogen werden! leider werden die rufe nach ermessensentscheidungen immer lauter, das wäre allerdings der tod des fußballs!

verletzungen gehören leider dazu (auch wenns traurig ist) und können daher nicht grundlage für die schiedsrichterpfiffe sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also fehlt er gegen Sturm,Bregenz,GAK(Cup),Kärnten,Austria,Luxenburg und evtl Pasching!

Wie siehts eigentlich bei Hofmann aus, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie bei Naumoski?Hat irgendwer Insiderinfos?

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Wie siehts eigentlich bei Hofmann aus, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie bei Naumoski?Hat irgendwer Insiderinfos?

Hab zwar keine Insiderinfos Hofmann betreffend, allerdings hatte ich auch mal das Vergnügen einer Rippenprellung und kann nur sagen: das dauert...

In meinem Fall ca. drei Monate, wobei ich natürlich weder Profisportler war/bin noch spezielle medizinische Versorgung genossen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Also fehlt er gegen Sturm,Bregenz,GAK(Cup),Austria,Luxenburg und evtl Pasching!

Gerade jetzt, wegen dem Cup, meine ich, muss sowas passieren !? Ob der GAK ohne unseren Captain zu biegen ist, wird sich eh zeigen. Aber noch mehr "grämt" es mich, dass er ausser im Derby auch gegen Pasching noch fehlen könnte.

Und im Derby wird IVANSCHITZ unserer Rapid ganz sicher fehlen, im wahrsten Sinne des Wortes...... :schluchz: Da kam nämlich immer "das Herz" durch, und so motiviert man seine Mitspieler doch am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also fehlt er gegen Sturm,Bregenz,GAK(Cup),Austria,Luxenburg und evtl Pasching!

Wie siehts eigentlich bei Hofmann aus, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie bei Naumoski?Hat irgendwer Insiderinfos?

Und wieder einmal hatte ich recht, laut Hicke Interview in der heutigen Abendkrone kann Hofmann erst 2-3 Wochen beschwerdefrei spielen! :(:(:(

Soll das jetzt heissen das er trotz Schmerzen gegen den GAK spielt, oder pausiert er noch 2-3 Wochen????

Ich finde das sehr schade, Hofmann fehlt uns an Ecken und Kanten!

Gegen Sturm hatten wir einfach Glück, bis zur 34 Minute spielten wir einen Scheiss, dann das glückliche Tor, sicher musste Sturm dann aufmachen und daraus ergaben sich dann einige Kontercanchen!

Aber spielerrisch kam gar nichts, darum hab ich auch ein wenig Angst gegen Bregenz , unsere Erwartungshaltung ist gleich wieder so hoch, einige reden schon wieder, wir können noch Meister werden, ich finde das Blödsinn!

Wichtig ist nur das wir 3 werden, und meiner Meinung nach auch ein starkes Stück Arbeit, das mit Hofmann sicher leichter gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.