cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 16. Mai 2003 hab heut erfahren, dass ich in rechnungswesen positiv bin, damit bin ich überall positiv noten erfahren wir erst bei der zwischenkonferenz in 2 wochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) wann beginnt für Euch eigentlich die mündliche Matura? Bei mir waren es 10 Tage Abstand zwischen der schriftlichen und der mündlichen Matura... |x bearbeitet 16. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 16. Mai 2003 Die mündliche Matura beginnt bei uns in der Schule am 2.Juni und dauert bis am 6.Juni. Zwischen schriftlicher und mündlicher und mündlicher liegen somit kanpp 3wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Mai 2003 Bei uns beginnt sie ebenfalls am 2. Juni und dauert bis 12. Juni! Mein Maturatermin ist am 4. oder 5. - also noch vor Pfingsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-[Jogi]- Anfänger Geschrieben 16. Mai 2003 wann beginnt für Euch eigentlich die mündliche Matura? Bei mir waren es 10 Tage Abstand zwischen der schriftlichen und der mündlichen Matura... |x arg, nur 10 Tage, wie soll den des gehen, wenn ma schriftl. negativ ist? also bei uns wäre das stofflich nicht zu paccken, nur dann wenn ma die Fragen wissen würd!Bei uns sind es 4 Wochen, also die Woche nach Pfingsten gehts los, aber bei mir könnte es sein, dass ich erst am Montag nach der Woche drankomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 16. Mai 2003 arg, nur 10 Tage, wie soll den des gehen, wenn ma schriftl. negativ ist? Tutto è possibile in Italia.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2003 arg, nur 10 Tage, wie soll den des gehen, wenn ma schriftl. negativ ist?Tutto è possibile in Italia.... wollte ich auch schon sagen.Unglaublich aber wahr - in unserem Jahrgang (4 Klassen) ist trotz dieses blöden Systems nur eine Person durchgefallen (und die war nicht in meiner Klasse...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Mai 2003 Finde das nicht so schlimm - da musst du halt schon früher zu lernen beginnen - alles eine Frage der Einteilung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-[Jogi]- Anfänger Geschrieben 17. Mai 2003 arg, nur 10 Tage, wie soll den des gehen, wenn ma schriftl. negativ ist?Tutto è possibile in Italia.... ok, des erklärts mir hm, nur einer durchgefallen, naja entweder ihr seits gscheiter oder es ist leichter natürlich stimmt der Punkt 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. Mai 2003 heute hatte ich duetsch schriftlich. ist mir ganz gur ergangen....musste eine erörterung zum thema sprachzerfall schreiben (ich habe diesen auftrag aus einer auswahl von 5 ausgewählt). morgen wirds lustig: französisch schriftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2003 hm, nur einer durchgefallen, naja entweder ihr seits gscheiter oder es ist leichter natürlich stimmt der Punkt 1 leichter war's sicher nicht...War auf der HAK und hab dort immerhin in 14 Fächern maturieren müssen (nur Spanisch und Religion sind mir erspart geblieben) |x Geschafft hab ich's dann mit dem Notendurchschnitt 2,4 (76 von 100 Punkten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-[Jogi]- Anfänger Geschrieben 20. Mai 2003 War auf der HAK und hab dort immerhin in 14 Fächern maturieren müssen (nur Spanisch und Religion sind mir erspart geblieben) |x Geschafft hab ich's dann mit dem Notendurchschnitt 2,4 (76 von 100 Punkten) wohoo 14 Fächer ist wirklich ned grad so easyda kann man nur gratulieren! @Genki7 da habts aber eh eine sehr große Auswahl gehabt mit 5 Themen hast franz. mündl.? aja hab erfahren dass ich Latein mündlich einen 2er hab das heist meine Noten heuer: 5,4,3,2, in dieser Reihenfolge, da ists ned schwer zu erraten was ich dann mündl. in Latein machen werden mfg Jogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2003 (bearbeitet) wohoo 14 Fächer ist wirklich ned grad so easyDu sagst es... ...und schon überhaupt weil ich während dieser Zeit auch noch andere Dinge im Kopf hatte - hätte mir am Anfang kaum zugetraut, dass ich die Matura mit dem Ergebnis schaffen würde... bearbeitet 20. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Mai 2003 @Genki7 da habts aber eh eine sehr große Auswahl gehabt mit 5 Themen hast franz. mündl.? nein ich hatte schriftlich (zu erwähnen ist, dass ich in 3 wochen alle 5 maturafächer noch mündlich habe), ging mir ziemlich scheisse....aber ist nicht so schlimm, denn damit habe ich gerechnet.morgen habe ich mathematik schriftlich, bin eigentlich realtiv gut in mathe...den stoff von insgesamt 5 jahren kann ich jedoch nicht zu 100%. das ist einfach zuviel....hoffe morgen kommen aber aufgaben welche ich noch kann. fühle mich eigentlich recht gut vorbereitet. am donnerstag hab ich dann englisch schriftlich und am freitag musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Mai 2003 @Genki7 da habts aber eh eine sehr große Auswahl gehabt mit 5 Themen hast franz. mündl.? nein ich hatte schriftlich (zu erwähnen ist, dass ich in 3 wochen alle 5 maturafächer noch mündlich habe), ging mir ziemlich scheisse....aber ist nicht so schlimm, denn damit habe ich gerechnet.morgen habe ich mathematik schriftlich, bin eigentlich realtiv gut in mathe...den stoff von insgesamt 5 jahren kann ich jedoch nicht zu 100%. das ist einfach zuviel....hoffe morgen kommen aber aufgaben welche ich noch kann. fühle mich eigentlich recht gut vorbereitet. am donnerstag hab ich dann englisch schriftlich und am freitag musik aha, also wenn i des richtig verstanden hab, hast alle schriftlichen Fächer nochmals mündlich!?Mich würd aber noch interessieren ob bei euch auch die Mündl. Matura eignetlich um einiges mehr zählt als die schrifltiche!? und wenigstens hab ich noch einen gefunden, der die Mathe Bsp. nicht vorher wusste naja jedenfalls noch Viel Glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts