Maturathread 2003


devil@rapid

Recommended Posts

mein neues Zuhause

:D Auf unserer Homepage sind neue Zitate online - Wahnsinn, wusste gar nicht, dass wir SO deppad sind :lol:

aja eure Homepage ist echt nicht schlecht, besonders Graphisch ansrepchend; Zitate sind wirklich am lustigsten, da hätte wir auch einige *gg*

aja noch was, ich hab ein großes Problem in bisl mehr als einer Woche hab ich Matura und ich bin derzeit krank :kotz: , d.h. werd ned so schnell gesund :knife: , d.h. wann soll ich lernen? Wenn ich wirklich nicht baldigst gesund werde, muss ich wohl meine mündl. auf den letzt möglichen Termin setzen! :nervoes::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

aja noch was, ich hab ein großes Problem in bisl mehr als einer Woche hab ich Matura und ich bin derzeit krank :kotz: , d.h. werd ned so schnell gesund :knife: , d.h. wann soll ich lernen? Wenn ich wirklich nicht baldigst gesund werde, muss ich wohl meine mündl. auf den letzt möglichen Termin setzen!  :nervoes:  :(

Hallo Leidensgenosse! Mir gehts genauso... Hab aber zum Glück noch mindestens zwei Wochen Zeit. Außerdem geht's gesundheitlich eh schon wieder bergauf. Muss mich aber auch sehr zum Lernen überwinden... :(

Was heißt auf den letzt möglichen Termin setzen? Kannst du das verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Außerdem geht's gesundheitlich eh schon wieder bergauf. Muss mich aber auch sehr zum Lernen überwinden... :(

Was heißt auf den letzt möglichen Termin setzen? Kannst du das verschieben?

zu 1) gottseidank mit einer hardcore Therapie gehts bei mir auch schon wieder bergauf, aber hinsetzten zum lernen kostet nch Überwindung!

2) Ja, da ich Freitag drann bin kann ich es zumindes auf den montag verschieben, da dann der Rest der Klasse drann ist, ob ich es weiter verschieben könnte, um weitere 2 Tage, wenn die C-Klasse drann ist fraglich, aber ich denke im Notfall wäre das auch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich hab zwar erst in 3 jahren matura, aber ich frag euch trotzdem mal wiw das mit den hauptfächern und nebnfächern abläuft......wie viele mus man den maturieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hab zwar erst in 3 jahren matura, aber ich frag euch trotzdem mal wiw das mit den hauptfächern und nebnfächern abläuft......wie viele mus man den maturieren??

Glaub mir, wenn es bei der derzeitigen Regierungskonstellation bleibt wird in 3 Jahren nichtsmehr so wie heute sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Endlich vorbei - so stolz sein - falsche fragen bekommen - trotzdem glänzen - die ganze Stimmung dort - ein Wahnsinn - so glücklich sein - ihr könnts mich alle mal - NIE WIEDER! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich bin erst in genau 2 Wochen mit der MATURA fertig! Also am 18.Juni wirds für mich interressant!

Morgen bekomme ich die schriftlichen Ergebnisse offiziell!

inoffiziell:

Deutsch

GUT

Mathematik&Mess Steuerungs und Regelungstechnik BEFRIEDIGEND

Projektwoche ( 2Tage Konstruktionsübungen, 1Tag CAE (Programmieren) 1Tag Labor)

GUT oder BEFRIEDIGEND

WO & WANN fährt ihe r eigentlich auf Maturareise hin?

Wir fahren von 21. Juni eine Woche nach Griechenland (Faliraki!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also am 18.Juni wirds für mich interressant!

Selber Tag, nur ein Jahr zuvor, da wars für mich interessant.

Deutsch Gut, sauber Harry, hätte ich mir gar nicht von dir gedacht. :D

Maturareise wird natürlich der Hammer werden, aber das weißt ja aus unseren Erzählungen eh schon ein Jahr lang. Und wir feiern deine Matura natürlich auch nochmal gscheit... :betrunken:

Aja, das Maturafestl in "da Hittn" von uns war der absolute Hammer, werd mich ewig dran erinnern...

:feier: und :smoke: und :betrunken: und :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Also ich bin erst in genau 2 Wochen mit der MATURA fertig! Also am 18.Juni wirds für mich interressant!

Gilt auch für mich. Bin am 18. am Vormittag dran... Vor der mündlichen fürcht ich mich sogar ein bissl, aber das wird sicher halb so schlimm :nervoes:

WO & WANN fährt ihe r eigentlich auf Maturareise hin?

Wir fahren von 21. Juni eine Woche nach Griechenland (Faliraki!)

Wir fliegen am 21. Juni zwei Wochen auf Ibiza. Hab heute den Rest bezahlt und in etwa einer Woche bekommen wir die Tickets.

Fliegst du von Schwechat aus? Welche Uhrzeit? Vielleicht sieht man sich ja am Flughafen :)

bearbeitet von devil@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Fliegst du von Schwechat aus? Welche Uhrzeit? Vielleicht sieht man sich ja am Flughafen :)

Nein, Nein, da Harry fliegt von Salzburg ab, irgendwann so gegen 6 Uhr morgens.

Wird für euch beide halb so schlimm werden und wer am 18. Juni maturiert, der kann's nur gut machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.