Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 4. Juni 2003 (bearbeitet) Endlich vorbei Genau deswegen mag i di für ca. 1 Woche nimma Aber trotzdem GRATULIERE! Ich schwörs dir, auch mich brauchst da überhaupt nicht neidisch sein! Und endlich vorbei - ich glaub ich darf es zurecht sagen! Wenn, dann bin eher ich neidisch, weil DU jez noch die Maturareise vor dir hast! bearbeitet 4. Juni 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2003 Wenn, dann bin eher ich neidisch, weil DU jez noch die Maturareise vor dir hast! aber Du warst letztes Jahr eh auf der Maturareise, oder?Ach ja - Herzlichen Glückwunsch an Wuifal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 4. Juni 2003 Wenn, dann bin eher ich neidisch, weil DU jez noch die Maturareise vor dir hast! aber Du warst letztes Jahr eh auf der Maturareise, oder?Ach ja - Herzlichen Glückwunsch an Wuifal! Das schon, aber die Betonung lag ja auf "er hat sie noch VOR sich" . Glückwunsch an Wuifal, wieder einer, der für reif erklärt wurde. reif - reif - überreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Juni 2003 WAHAHAHAHAAHAHAAHAHAAHAHAA!!!!!! Unglaublich....echt geil - jede mündliche Prüfung auf Sehr Gut - nur steht in Englisch halt ein 2er wegen dem blöden schriftlichen 3er im Zeugnis.... Wurscht - guter Erfolg - so GEIL! Gratulation an Wuifal, der seine Matura souverän gemeistert hat! Freu mich für dich! Thx - aja, das "Zeugnis" für meine Mutter war auch ein Hammer - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2003 hab di mündliche letzten donnerstag absolviert, bin heute grade mal so nüchtern, dass ich wieder einen pc bedienen kann. hab bis auf info(!!!) alles 1er und freu mich auch die türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2003 BESTANDEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2003 Morgen ist MEIN großer Tag! Bin ziemlich angespannt und hab im Moment das Gefühl, daß ich überhaupt nichts kann! Ist das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 17. Juni 2003 Ist das normal? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 17. Juni 2003 Morgen ist MEIN großer Tag! Bin ziemlich angespannt und hab im Moment das Gefühl, daß ich überhaupt nichts kann! Ist das normal? Nein, ist es nicht. Aber ich weiß ja, dass dich dein Gefühl hierbei täuscht, hab es ja gesehen in deinen diversen Lernunterlagen.Also als Motivation sei dir gesagt, dass du von mir ein Bier bekommst, solltest du es schaffen und ich geh mal davon aus, dass ich die 3€ loswerde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2003 Gratuliere auch allen die es geschafft haben! und zu meiner Wenigkeit! Ich hab die Matura in der Tasche ein Wahnsinn die Matura war das beste, was ich heuer gemacht hab also die Noten: Mündl.: Latein: 1 (!!!) hatte am Anfang des Jahres ncoh einen 5er (hatte schriftl. einen 2er somit insgesamt eine 1 (!!!) Geografie (+verteifen): 2 Geschichte: 1 Schrift.: Mathe: 2 Latein: 2 deutsch: 3 Englsich: 4 (trotz dessen, dass er mir nen guten Erfolg versaut hab, bin ich über den 4er überglücklich) so und jetzt beliben mir nur mehr 2 Dinge zu sagen: 1. Viel Glück den anderen! 2. ab nach IOS am 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 17. Juni 2003 ICH HAB AUCH DIE MATURA!!! unglaublich, habs noch nicht wirklich realisiert, nie mehr schule... wahnsinn!! meine mündlichen leistungen gestern: italienisch: 2 ausbildungsschwerpunkt projektpräsentation: 1 Politische Bildung und Recht: 2 das wars... werd das sicher erst in ein paar tagen checken dass ich das geschafft hab... jetzt wird mal gefeiert... wünsche allen anderen natürlich auch noch viel glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2003 Aus gegebenem Anlass: Mein BRuder hat gestern ebenfalls die Matura geschafft, allerdings (im gegensatz zu mir) mit Auszeichnung: Englisch 1 Deutsch 2 Mathe 1 Geo 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2003 Ich habs noch vor mir und ich scheiß mich schon so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 17. Juni 2003 Ich habs noch vor mir und ich scheiß mich schon so an 1) Es ist nichtmal halb so schlimm, wie man es sich vorstellt. Wennst es geschafft hast, dann wirst rausgehen udn spätestens am nächsten Tag denkst dir dann, dass es eigentlich total leicht war! 2) Selbst wennst es nicht schaffst - was ich aber zu bezweifeln wage - dann geht die Welt auch nicht unter. Gut, ärgerlich, aber feiern geht man genauso und die Maturareise geniesst man wie jeder andere. Und dann geht man halt im Herbst nochmal hin, verhaut is dabei nix! Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2003 Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts