koyaotao Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2024 Warum steht bei Canal+, dass sie die einzigen sind die alle 3 Finali zeigen? CL Finale zeigt doch Sky und EL und Conference sind auf Servustv zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) koyaotao schrieb vor 11 Minuten: Warum steht bei Canal+, dass sie die einzigen sind die alle 3 Finali zeigen? CL Finale zeigt doch Sky und EL und Conference sind auf Servustv zu sehen da wäre ich vorsichtig das so zu behaupten. Sky und ServusTV haben nur 2nd Pick und man sah in der vorigen Rechteperiode dass mit einem 2nd Pick der ORF kein einziges Finale hatte. Ich schätze das so ein: HF1 der UEL und 2xUCO Hin- und Rückspiel -> Sky und ServusTV HF2 der UEL Hin-und Rückspiel - > Canal+ Finale in UEL und UCO exklusiv bei Canal+ und deswegen die Werbung das man nur bei Canal+ die Finale sieht. Einzig bei UEFA Champions League zeigen Canal+ und Sky das Finale bearbeitet 21. August 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 Bei mir hats jetzt mal problemlos geklappt - mal schauen wie die Qualität usw. ist. Kann ich dann am Abend berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Zeigt Dazn heute Salzburg? bearbeitet 21. August 2024 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Agogo schrieb vor 5 Minuten: Zeigt Dazn heute Salzburg? Hab ich mich auch gefragt. Laut fotmob ja, aber in der Programmvorschau auf DAZN kommt die CL quali überhaupt nicht vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2024 Agogo schrieb vor 9 Minuten: Zeigt Dazn heute Salzburg? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Agogo schrieb vor 20 Minuten: Zeigt Dazn heute Salzburg? Bierkavalier schrieb vor 14 Minuten: Hab ich mich auch gefragt. Laut fotmob ja, aber in der Programmvorschau auf DAZN kommt die CL quali überhaupt nicht vor themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Nein Ich halte dagegen und sage Ja. Und zwar in der OTT Plattform auf DAZN1. Programmvorschau für UCL kann es mit AT IP-Adresse nicht geben. Mit DE IP-Adresse aber sehr wohl. Über SAT oder im KabelTV ist aber auf DAZN1 ein Blackout, im Stream auf DAZN1 sollte es gezeigt werden bearbeitet 21. August 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2024 HarrySt schrieb vor 4 Minuten: Ich halte dagegen und sage Ja. Und zwar in der OTT Plattform auf DAZN1. Programmvorschau für UCL kann es mit AT IP-Adresse nicht geben. Mit DE IP-Adresse aber sehr wohl. Über SAT oder im KabelTV ist aber auf DAZN1 ein Blackout, im Stream auf DAZN1 sollte es gezeigt werden Danke misteranonymous, was würden wir hier nur ohne deinen 6.? Account machen? Ich bin gespannt ob @Agogooder @Bierkavalieraufgrund deiner Erklärung nun in der Lage sein werden Salzburg auf dazn zu schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2024 OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: Canal+ schaltet aktuell auf Social Media Werbung in sehr hoher Frequenz, und die User-Kommentare darunter sind zu 95% negativ. Ein ordentlicher Shitstorm. Ich bin echt gespannt, wieviele Leute ein langfristiges Abo für ein paar Spiele abschliessen. Kann mir nicht vorstellen, dass das aktuelle Angebot gut angenommen wird. Für mich wirds heute die Sky Konferenz im TV und das Salzburg-Spiel auf irgendeinem Stream, wovon es sicher genug geben wird. So ergeht es DAZN in Frankreich gerade, die haben nämlich die Rechte an der Ligue 1 gekauft und den Preis dafür ordentlich erhöht im Vergleich zu den Rechteinhabern zuvor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Die Bildqualität von Canal plus muss besser werden, is ja grottig bis jetzt bearbeitet 21. August 2024 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 satzberger schrieb vor 1 Minute: Die Bildqualität von Canal plus muss besser werden, is ja grottig bis jetzt Wenigstens hast ein Bild - 2x am TV Fehler C140 wenn man den szbg stream schauen will und am handy - ipad lasst er sich auch nicht starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 Hat sich hier schon jemand ausgekotzt, dass die Salzburg CL Quali trotz Sky, Dazn, ORF und Servus TV nicht zu sehen ist? Falls nicht, bin ich halt der Erste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Ist der erste Monat tatsächlich gratis bei Canal+, sodass man vor der ersten Rechnung direkt kündigen kann, oder muss man zumindest einen Monat in jedem Fall zahlen? Edit: Gut, hab nachgesehen. "Gratis" Monate nur bei 12-Monatsabo, sonst 20€/Monat, wenn man monatlich kündigen möchte. Solche Geschäftspraktiken gehören meiner Meinung nach verboten genauso wie schwindlige Aktivierungsentgelte etc. Das ist im Endeffekt alles eine Verarschung des Konsumenten. Gibt genügend Unternehmen, die freiwillig ohne all das auskommen (spusu im Telekombereich oder Mullvad VPN sind für mich z.B. positive Beispiele) und sie können trotzdem einen perfekten Service anbieten. Man sollte den Gierschlündern von Sky, DAZN, Canal+ und wie sie alle heißen wirklich keinen einzigen Euro mehr in den Rachen werfen. bearbeitet 21. August 2024 von Pavel-Nedved-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Zeigt Dazn heute Salzburg? DAZN Deutschland hat CL-Rechte für sein Land. DAZN Österreich zeigt nix. satzberger schrieb vor 11 Minuten: Die Bildqualität von Canal plus muss besser werden, is ja grottig bis jetzt Beim linearen Astra Kanal Canal+ Action oder via Stream auf play.canalplus.at ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2024 Hallo ich kann mich an Zeiten erinnern da gabs solche Seiten wo man auch visuellen Zugriff auf das Spielgeschehen hat. Schlechte Qualität usw… falls da jemand etwas findet…. Wäre eine PM echt nett 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts