Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) ist canal+ sogar zu gierig eine spielzusammenfassung zu teilen? ich finde keine highlights zum gestrigen spiel. bearbeitet 22. August 2024 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: ist canal+ sogar zu gierig eine spielzusammenfassung zu teilen? ich finde keine highlights zum gestrigen spiel. https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/dynamo-kiew-bringt-salzburg-nicht-ins-wanken?urn=urn:srf:video:5a88345a-e500-48a5-aadb-23c29acb5134 Hier ist was, brauchst schweizer vpn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 22. August 2024 OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Fazit: Man wird problemlos ohne Canal+ alles zu sehen bekommen Auch mein Fazit von gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: ist canal+ sogar zu gierig eine spielzusammenfassung zu teilen? ich finde keine highlights zum gestrigen spiel. Ich habe gerade selber auf YT nachgeschaut... Außer nervige Fake Videos von Fifa, findest offenbar nur selbst gefilmte Ausschnitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 onlyaroth schrieb vor 1 Minute: Ich habe gerade selber auf YT nachgeschaut... Außer nervige Fake Videos von Fifa, findest offenbar nur selbst gefilmte Ausschnitte. eine schweinerei von canal+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2024 In der ZIB3 (oder wie das jetzt heißt) von gestern gibt es einen Spielbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. August 2024 onlyaroth schrieb vor 6 Minuten: Ich habe gerade selber auf YT nachgeschaut... Außer nervige Fake Videos von Fifa, findest offenbar nur selbst gefilmte Ausschnitte. Hier gibts eine kurze Zusammenfassung. https://sport.orf.at/stories/3131569/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 onlyaroth schrieb vor 13 Minuten: Ich habe gerade selber auf YT nachgeschaut... Außer nervige Fake Videos von Fifa, findest offenbar nur selbst gefilmte Ausschnitte. Ich weiß nicht warum, aber es gibt ein ungelistet Video von RB Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Ist relativ einfach, Alternativen zu finden. Nervt trotzdem, dass ich nicht einfach auf meiner Sky-App zuschalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 Da beiss ich heuer durch. und wenns genug andere auch machen hat sich dieser Canal+ Spuk bald wieder erledigt und sie fangen mit Sublizenzen an oder gehen komplett... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Pennraugion schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht warum, aber es gibt ein ungelistet Video von RB Salzburg Funkt nicht... Aber danke, hab eh schon die Highlights gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) vaude schrieb vor 8 Stunden: mein Betriebssystem schlicht weg zu alt ist Jetzt muss ich halt warten bis mein Fernseher eingeht Canal+ Streaming-Portal play.canalplus.at funktioniert auf meinem 15 Jahre alten Windows 7 (Browser Chrome). Smarten Fernseher braucht man auch nicht, denn dieser bekommt ja die Sender genausogut von einer externen Quelle wie z.B. liniear via Astra SAT Receiver mit kompatiblen CI+ Modul oder z.B. via einem kompatiblen Streaming-Stick oder z.B. via HDMI-Kabel vom PC oder Notebook. bearbeitet 22. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: ist canal+ sogar zu gierig eine spielzusammenfassung zu teilen? ich finde keine highlights zum gestrigen spiel. Gibt nur Interviews online. Kannst ja einmal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen. Vielleicht kommts ja nach 24 Stunden? Schon seltsam irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Gibt nur Interviews online. Kannst ja einmal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen. Vielleicht kommts ja nach 24 Stunden? Schon seltsam irgendwie. hab ihnen auf insta schon ausgerichtet wie seelenlos sie sind.....wahnsinn wie dumm das ist, wenn man sich doch etablieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 22. August 2024 In Deutschland darf DAZN das Amazon Spiel erst ab Donnerstag 00:01 Uhr verwerten. Wenn das auch für Österreich gilt und man das umrechnet dann Freitag 00:01 Uhr. Und das wird auch der Grund sein warum es auf YouTube keine Zusammenfassung bzw Clips gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts