Europacup im TV 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten:

ist canal+ sogar zu gierig eine spielzusammenfassung zu teilen? ich finde keine highlights zum gestrigen spiel.

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/dynamo-kiew-bringt-salzburg-nicht-ins-wanken?urn=urn:srf:video:5a88345a-e500-48a5-aadb-23c29acb5134

Hier ist was, brauchst schweizer vpn… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

ist canal+ sogar zu gierig eine spielzusammenfassung zu teilen? ich finde keine highlights zum gestrigen spiel.

Ich habe gerade selber auf YT nachgeschaut... Außer nervige Fake Videos von Fifa, findest offenbar nur selbst gefilmte Ausschnitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
onlyaroth schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe gerade selber auf YT nachgeschaut... Außer nervige Fake Videos von Fifa, findest offenbar nur selbst gefilmte Ausschnitte.

Ich weiß nicht warum, aber es gibt ein ungelistet Video von RB Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da beiss ich heuer durch. und wenns genug andere auch machen hat sich dieser Canal+ Spuk bald wieder erledigt und sie fangen mit Sublizenzen an oder gehen komplett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pennraugion schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht warum, aber es gibt ein ungelistet Video von RB Salzburg

Funkt nicht... Aber danke, hab eh schon die Highlights gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vaude schrieb vor 8 Stunden:

mein Betriebssystem schlicht weg zu alt ist
Jetzt muss ich halt warten bis mein Fernseher eingeht

Canal+ Streaming-Portal play.canalplus.at funktioniert auf meinem 15 Jahre alten Windows 7 (Browser Chrome).

Smarten Fernseher braucht man auch nicht, denn dieser bekommt ja die Sender genausogut von einer externen Quelle wie z.B. liniear via Astra SAT Receiver mit kompatiblen CI+ Modul oder z.B. via einem kompatiblen Streaming-Stick oder z.B. via HDMI-Kabel vom PC oder Notebook.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

Gibt nur Interviews online. Kannst ja einmal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen. Vielleicht kommts ja nach 24 Stunden? Schon seltsam irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 3 Minuten:

Gibt nur Interviews online. Kannst ja einmal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen. Vielleicht kommts ja nach 24 Stunden? Schon seltsam irgendwie.

hab ihnen auf insta schon ausgerichtet wie seelenlos sie sind.....wahnsinn wie dumm das ist, wenn man sich doch etablieren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

In Deutschland darf DAZN das Amazon Spiel erst ab Donnerstag 00:01 Uhr verwerten.

Wenn das auch für Österreich gilt und man das umrechnet dann Freitag 00:01 Uhr.

Und das wird auch der Grund sein warum es auf YouTube keine Zusammenfassung bzw Clips gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag