[V] Ilves Tampere - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

neuer trainer, skandinavien und kunstrasen, mir schwant böses. 

Ja, noch dazu gegen einen Gegner, der ganz gut im Lauf sein dürfte.

Wirklich alles angerichtet für einen bösen Abend, auf den ich mich aber trotzdem schon sehr freue in meiner puren Naivität. Endlich wieder Austria Wien in einem Pflichtspiel, endlich wieder international. 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

neuer trainer, skandinavien und kunstrasen, mir schwant böses. 

Immerhin hat er nachgefragt, wie man das in der Schweiz macht, was soll da passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb Gerade eben:

Immerhin hat er nachgefragt, wie man das in der Schweiz macht, was soll da passieren. 

grundsätzlich ist es eine gute idee erfahrungen einzuholen, wenn man diese selbst nicht machen kann, weil hierzulande eben niemand mehr auf kr profifussball spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

grundsätzlich ist es eine gute idee erfahrungen einzuholen, wenn man diese selbst nicht machen kann, weil hierzulande eben niemand mehr auf kr profifussball spielt. 

Ja, klar. Aber warum sollte man selbst nicht die Erfahrung machen können, wenn wir einen KR haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat er ja auch nur ein ganz klein wenig Erfahrungswerte  sammeln können, wie sich eine Mannschaft mit der Umstellung von Rasen auf Kunstrasen tut,  in der Zeit in der er in der Schweiz Co Trainer war. 😉

Ob er jetzt kompetent genug ist dies richtig einzuschätzen weiß man hier sicher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A apropos: gemeldeter Kader für die Quali-Runde (https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2041118--ilves-vs-austria-wien/lineups/)

TW: Sahin-Radlinger, Kos, Wedl

Abwehr: Martins, Handl, Galvao, Plavotic, Meisl, Potzmann, Ranftl, Guenouche, Pérez

Mittelfeld: Barry, Fischer, Wels, Fitz

Angriff: Gruber, Malone, Prelec, Cristiano, Raguz

B-Liste: (Conde, Jusic, Radonjic, Pazourek, Schmelzer, Kreiker, El Sheiwi, Maybach, Wustinger, Sutterlütty, Saljic, Huskovic)

violalaola schrieb Gerade eben:

image.png

Das ist der Herr Gruber, oder? Galvao spielt doch den Pass zu ihm (?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Recht hast du - sorry :)

Ich hoffe trotzdem Galvao passiert das nicht im Match bei einem Klärungsversuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 1 Minute:

Recht hast du - sorry :)

Ich hoffe trotzdem Galvao passiert das nicht im Match bei einem Klärungsversuch

Na geh, Galvao ist doch noch nie ein schwerwiegender Fehler passiert der zu einem Tor geführt hat. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Na geh, Galvao ist doch noch nie ein schwerwiegender Fehler passiert der zu einem Tor geführt hat. ;) 

Vielleicht sind diese Fehler ja auch passiert weil er NICHT auf Kunstrasen gespielt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kunstrasen, Eine Mannschaft die voll im Saft und sogar in Form ist, Ein echter Torjäger gegen unsere löchrige Defensive ...

Um eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel anzupeilen, benötigen wir vor allem ein Spiel mit max 1 Gegentor. Ergo defensiver und ballbesitzorientiert.

Dafür diese Aufstellung:

SSR

Martin - Plavotic - Galvao 

Ranftl - Potzmann - Barry - Guenouche

Fitz

Huskovic - Malone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb vor 34 Minuten:

B-Liste: (Conde, Jusic, Radonjic, Pazourek, Schmelzer, Kreiker, El Sheiwi, Maybach, Wustinger, Sutterlütty, Saljic, Huskovic)

Raguz also?:ratlos:

und Husko im B-Team?

hmmmm:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 3 Minuten:

Raguz also?:ratlos:

und Husko im B-Team?

hmmmm:ratlos:

"Reguläre" Spieler ("A-Liste") können nur 25 gemeldet werden, Spieler der B-Liste ohne Limit. Deshalb ist es schlau, möglichst viele Stammspieler auf die B-Liste zu "verschieben", wenn man möglicherweise mehr als 25 Spieler melden will. Für Huskovic ändert sich gar nichts. 

Definition "B-Liste": "Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 2003 geboren wurde und seit seinem 15. Geburtstag während zwei aufeinander folgenden Jahren ununterbrochen bzw. während insgesamt drei aufeinander folgenden Jahren mit einer Unterbrechung von maximal einem Jahr für eine Ausleihe an einen Verein desselben Verbands für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 45 Minuten:

A apropos: gemeldeter Kader für die Quali-Runde (https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2041118--ilves-vs-austria-wien/lineups/)

TW: Sahin-Radlinger, Kos, Wedl

Abwehr: Martins, Handl, Galvao, Plavotic, Meisl, Potzmann, Ranftl, Guenouche, Pérez

Mittelfeld: Barry, Fischer, Wels, Fitz

Top, dass man die Neuzugänge der KM fristgerecht angemeldet hat.

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor den verantwortlichen Personen.

InformantoViola schrieb vor 7 Minuten:

Aber der wird fixest erst im Herbst spielen, komisch :winke:

Wo Drago? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten