Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2024 Bitte Trnava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Bitte Trnava Falscher Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) since 1967 schrieb vor 36 Minuten: https://live.ilvesfootball.com/ilves Dass sie neben der finnischen Zeit die österreichische Zeit angeben (seltsamerweise beide falsch), könnte ein Indiz sein, dass dann beim Spiel keine Geosperre ist. Eine Zahlungsmethode ist PayPal. bearbeitet 22. Juli 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 Angeblich soll Servus TV unser Spiel übertragen, dürften schon relativ weit mit den Verhandlungen sein 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Viviola schrieb vor 11 Minuten: Dass sie neben der finnischen EE(S)Z die österreichische ME(S)Z angeben (seltsamerweise beide falsch), könnte ein Indiz sein, dass dann beim Spiel keine Geosperre ist. Eine Zahlungsmethode ist PayPal. 17:55 passt eh nach unserer Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben: Angeblich soll Servus TV unser Spiel übertragen, dürften schon relativ weit mit den Verhandlungen sein Wäre super! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: 17:55 passt eh nach unserer Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 8 Minuten: Angeblich soll Servus TV unser Spiel übertragen, dürften schon relativ weit mit den Verhandlungen sein Hoffentlich verhandelns nicht bis November 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten: Angeblich soll Servus TV unser Spiel übertragen, dürften schon relativ weit mit den Verhandlungen sein Gut, dass Servus-Sportchef, der Wiener Christian Nehiba, ein Veilchen ist - das erhöht die Chancen. Die armen Quizmaster-Fans müssten im Falle des Falles Folge 193 am Freitag statt am Donnerstag schauen. Und auch die alles entscheidende Episode 1553 von Bares für Rares wäre betroffen. Onkel schrieb vor 14 Minuten: Das Wesentliche bei der anderen, falschen Zeitangabe: beide Zeitzonen sind angegeben, was dagegen spricht, dass sich der Stream aus Rechte-Gründen nur an den finnischen Markt richtet. bearbeitet 22. Juli 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 28 Minuten: Angeblich soll Servus TV unser Spiel übertragen, dürften schon relativ weit mit den Verhandlungen sein Da "Angeblich" so ein dehnbarer Begriff ist: Was ist Deine Quelle hierfür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 Onkel schrieb vor 24 Minuten: ich weiß, in finnland ist alles "ein wenig" teurer, aber 15€ is schon abartig.. ich hoffe das stimmt, dass da servusTV/puls4 noch einsteigen, will mir am donnerstag nicht nur die grünen anschauen können. eures dazu wär da schon gut..! und außerdem, wenns wirklich einer der beiden privaten überträgt, alles richtig gemacht! dem ORF kannst meistens eh überhaupt nicht zuhören.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 33 Minuten: Angeblich soll Servus TV unser Spiel übertragen, dürften schon relativ weit mit den Verhandlungen sein Puls4 is auf jeden fall raus lt meinen Infos. Finnen sind wohl zu teuer, was jetzt für Servus auch nicht zwingend viel Hoffnung macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 13 Minuten: Puls4 is auf jeden fall raus lt meinen Infos. Finnen sind wohl zu teuer, was jetzt für Servus auch nicht zwingend viel Hoffnung macht. Darf ich fragen woher ihr diese Infos nehmt? Seit‘s ihr in die TV-Branche vernetzt oder eher nur Hören-Sagen?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 freak1894 schrieb vor 20 Minuten: Darf ich fragen woher ihr diese Infos nehmt? Seit‘s ihr in die TV-Branche vernetzt oder eher nur Hören-Sagen?! Sie sind DIE TV Branche 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts