Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich steht er zurecht in der Kritik. Die ganze Mannschaft steht zurecht in der Kritik. Aber 19 Scorer sind am Ende der Saison 19 Scorer. Da braucht man nicht irgendwelche Fantasieeinschränkungen erfinden nur um sein eigenes Bild zu untermauern.

19 Scorer ist ein Wert den schon lang keiner mehr erreicht hat in seiner ersten Saison bei uns. Darauf kann man durchaus aufbauen und wenn es sich zu günstigsteren Konditionen vereinbaren lässt (Sonderzahlung bei überwintern im EC 35% Beteiligung beim Weiterverkauf) dann wäre er sicher ein Stürmer der Rapid helfen kann.

Der neue Wunderstürmer mit 25 Toren in der Liga muss sich erstmal beweisen im Team.

Zu günstigeren Konditionen wäre er eine Überlegung wert. Aber wir können auch weiterhin so tun als hätte er 0 Tore geschossen. Wir finden sicher einen Betrachtungswinkel der uns diesen Schluss ziehen lässt.

und was ändert es daran das er National einfach nicht wollte? Das seine Körpersprache  einfach National unter jeder Sau war, oder das er National kaum gelaufen usw. ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Aber ein stürmer der die halbe saison kein tor aus dem spiel macht und danach "nur" 5 elfmeter steht zurecht in der kritik. 

Noch dazu war seine körpersprache, einsatz, .. durchaus mangelhaft.

Preis/leistung passt einfach nicht.

Das war aber bei der gesamten Mannschaft so und Beljo lässt sich von sowas leicht anstecken. Dass er Leistung zeigen kann hat er immer wieder bewiesen.

Is jetzt nichts gegen dich, aber bei dir kommt's mir immer vor dir geht's nur darum neue Spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich steht er zurecht in der Kritik. Die ganze Mannschaft steht zurecht in der Kritik. Aber 19 Scorer sind am Ende der Saison 19 Scorer. Da braucht man nicht irgendwelche Fantasieeinschränkungen erfinden nur um sein eigenes Bild zu untermauern.

19 Scorer ist ein Wert den schon lang keiner mehr erreicht hat in seiner ersten Saison bei uns. Darauf kann man durchaus aufbauen und wenn es sich zu günstigsteren Konditionen vereinbaren lässt (Sonderzahlung bei überwintern im EC 35% Beteiligung beim Weiterverkauf) dann wäre er sicher ein Stürmer der Rapid helfen kann.

Der neue Wunderstürmer mit 25 Toren in der Liga muss sich erstmal beweisen im Team.

Zu günstigeren Konditionen wäre er eine Überlegung wert. Aber wir können auch weiterhin so tun als hätte er 0 Tore geschossen. Wir finden sicher einen Betrachtungswinkel der uns diesen Schluss ziehen lässt.

Sicher hat er Scorer gemacht, 5 Tore und 2 Assists aus dem Spiel bei 29 Einsätzen ist halt in unserer Liga net berühmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wann hab ich das letzte mal einen neue spieler gefordert?

Na jetzt eben :D 

Nein, kann mich natürlich auch täuschen, aber gefühlt wolltest du immer den halben Kader tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb Gerade eben:

Wann hab ich das letzte mal einen neue spieler gefordert?

das bleibt die halt auf ewig hängen in deinen Anfangszeiten warst du mehr oder weniger der @TimetoShine1899 eigentlich hast vor glaube ich 2 Jahren damit aufgehört und er hat übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 5 Minuten:

Sicher hat er Scorer gemacht, 5 Tore und 2 Assists aus dem Spiel bei 29 Einsätzen ist halt in unserer Liga net berühmt...

Auch für dich gilt entweder wir betrachten den kompletten Spieler Beljo und seine Leistungen oder wir lassen es gleich. Wünsch dir was und ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt kannst im Viola Channel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Auch für dich gilt entweder wir betrachten den kompletten Spieler Beljo und seine Leistungen oder wir lassen es gleich. Wünsch dir was und ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt kannst im Viola Channel spielen.

E, vielleicht sollten wir singen und klatschen auch beurteilen...

Europacup 16 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen. xG höher als die erzielten Tore genau wie in der Bundesliga. An 17. Stelle was die Tore pro 90 Minuten betrifft. So jemand wird bei keinem Verein der teuerste Neuzugang aller Zeiten, außer vielleicht bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
centaur schrieb vor 25 Minuten:

und was ändert es daran das er National einfach nicht wollte? Das seine Körpersprache  einfach National unter jeder Sau war, oder das er National kaum gelaufen usw. ist?

Hat halt jeder so seine Kriterien. Für dich zählt die Körpersprache, für mich zählt die Abschlussqualität. Liegt wohl daran, dass ich kein Psychologe bin, dafür Statistiken lesen kann. Was bringt ein Kara mit einer super Körpersprache, wenn der dann nur ein Türl in der Saison schießt? Dann lieber einen Stürmer, der uns international 10 Mio. bringt. So er doch jedes Tor mit einem faden Aug schießen, ist mir wurscht. Bei den Statistiken gabs auch keinen Unterschied bei der Abschlussqualität zwischen EC und Liga.

robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

E, vielleicht sollten wir singen und klatschen auch beurteilen...

Europacup 16 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen. xG höher als die erzielten Tore genau wie in der Bundesliga. An 17. Stelle was die Tore pro 90 Minuten betrifft. So jemand wird bei keinem Verein der teuerste Neuzugang aller Zeiten, außer vielleicht bei der Austria. 

xGoT zählt für dich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Hat halt jeder so seine Kriterien. Für dich zählt die Körpersprache, für mich zählt die Abschlussqualität. Liegt wohl daran, dass ich kein Psychologe bin, dafür Statistiken lesen kann. Was bringt ein Kara mit einer super Körpersprache, wenn der dann nur ein Türl in der Saison schießt? Dann lieber einen Stürmer, der uns international 10 Mio. bringt. So er doch jedes Tor mit einem faden Aug schießen, ist mir wurscht. Bei den Statistiken gabs auch keinen Unterschied bei der Abschlussqualität zwischen EC und Liga.

Und ned einmal das hat er gehabt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

Da gibt's für mich zu viele Ausreißer. Avdijaj, Böving, Dorgeles und auch Beljo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Schaust du die Spiele eigentlich auch? Oder wird am Ende des Tages nur kurz aufs Endergebnis und die Torschützen geschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
robert11shfg schrieb vor 14 Minuten:

Da gibt's für mich zu viele Ausreißer. Avdijaj, Böving, Dorgeles und auch Beljo. 

Liegt daran, dass es zu 50% vom Stürmer und zu 50% vom Tormann abhängt, ob der Ball ins Tor geht. Da sind Ausreißer normal. Avdijaj ist da eh ein schönes  Beispiel. Letzte Saison xg und xgot bei 8, aber 12 Tore geschossen. Also ein super Stürmer? Viele wollten ihn schon bei Rapid sehen. Diese Saison xg 8, xgot 10, aber nur 4 Tore geschossen. Also doch ein Totalversager? 2x im Prinzip die gleiche Leistung, aber 8 Tore Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag