Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Was ich schon spannend finde, egal welches Medium diesbezüglich was kommuniziert, woher soll die Infomation kommen ? Aus Augsburg, weil über Rapid kann ichs mir bei besten Willen nicht vorstellen, Katzer macht ja bekanntlicherweise keine Vertragsdetails öffentlich.

Ich denke, es wird einfach nur spekuliert.

Vielleicht auch einfach Strategie damit keiner antanzt und weniger bietet. So wissen alle Na gut da muss ich mindestens 10 Mille hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

am besten wir reden wieder über die titelchance. hat sich schon im winter bewährt

der Absturz in der Tabelle ist nur begrenzt möglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

am besten wir reden wieder über die titelchance. hat sich schon im winter bewährt

Wieder alles im Griff, oh oh oooh, das Finale in Sicht, oh oh oooh, Grün Weiße Krieger, macht uns zum Sieger, hooolen wir uns den Pokal!!!!

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Ich kritisiere das auch gerne, aber "Alles ist möglich" kann mit Hinweis auf den Modus auch nur bedeuten, dass der 5. Platz eben noch weniger in Stein gemeiselt ist, als er es sowieso war. Es ist sogar theoretisch möglich, dass man nach der Runde schon am 3. Platz steht, was am Ende der Saison (Stand heute) ein gutes Ergebnis wäre.

An den Titel wird hoffentlich keiner denken, sondern man wird es wie im ECL angehen: Das nächste Spiel ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also bei aller Liebe aber ich kann mir keinen Verein vorstellen der 12 mio+ für Beljo ausgeben will. Konnte sich bei Augsburg nicht durchsetzen, woraufhin er zu uns kam und aus wirklich vielen Chancen echt wenig macht. Zudem wirkt er technisch sehr schwach und seine Arbeitsmoral dürfte auch nicht die größte sein. Ich lass mich gerne überraschen aber ein zweistelliger Millionentransfer wäre unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SkRapid1999 schrieb Gerade eben:

Also bei aller Liebe aber ich kann mir keinen Verein vorstellen der 12 mio+ für Beljo ausgeben will. Konnte sich bei Augsburg nicht durchsetzen, woraufhin er zu uns kam und aus wirklich vielen Chancen echt wenig macht. Zudem wirkt er technisch sehr schwach und seine Arbeitsmoral dürfte auch nicht die größte sein. Ich lass mich gerne überraschen aber ein zweistelliger Millionentransfer wäre unglaublich.

Würd mich auch wundern da muss schon fast ein Championship Team mit Kohle kommen ein "normaler" Mittelständler aus Europa wird kaum 10 Mio. + zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
SkRapid1999 schrieb vor 2 Stunden:

Technisch schwach wirkt er mMn nicht. Die Arbeitsmoral könnte ich jetzt aus meiner Fan-Perspektive auch nicht so negativ beurteilen. 12 Million glaub ich aber auch nicht, dass jemand auf den Tisch legen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

der conference league account der uefa hat dions tore gepostet - die waren schon sehr stark

weitschuss gegen borac zu hause, auswärts gegen borac die kugel im kreuzeck versenkt, das tor gegen kopenhagen aus der drehung über den tormann - nur das reingeschobene goal gegen noah war kein traumtor

er is schon ein sehr starker stürmer, auch wenn er das ein oder andere match abtaucht - bessere werbung als durch den conf league account gibts auch nicht 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Abschlüsse von ihm sind schon sehr stark. Vom Post shot xG müsste er jetzt schon bei 24 Toren stehen, statt 18. Nur an seinem Verhältnis zu den Torhütern muss er noch arbeiten, der Kopfball gegen die Austria hätte z.B. zu 80% ein Tor sein müssen. Schon ein Wahnsinn, was die alles von seinen Schüssen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Extrem starke Leistung Dion, bravo ! 
Sicherlich würde er noch besser aussehen wenn seine Mitspieler auch eine Klasse besser spielen würden. Er stellt sich Woche für Woche in den Dienst der Mannschaft und spielt so, wie es das Team gerade braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Extrem starke Leistung Dion, bravo ! 
Sicherlich würde er noch besser aussehen wenn seine Mitspieler auch eine Klasse besser spielen würden. Er stellt sich Woche für Woche in den Dienst der Mannschaft und spielt so, wie es das Team gerade braucht. 

wäre toll wenn er sich woche für woche so motivieren könnte wie gestern und toll wäre es auch wenn er seine sitzer auch verwerten würde. er hat großes potential aber ich habe nicht das gefühl dass es dieses vollkommen ausschöpft. zu oft agiert er lustlos und im endeffekt lässt er zuviele topchancen liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich war bis gestern sehr enttäuscht von Beljo. ABER ich muss ganz ehrlich sagen, die Leistung gestern war einmalig und wirklich aufopferungsvoll von ihm. BRAVO für die Leistung. Auf die kann er echt stolz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich war bis gestern sehr enttäuscht von Beljo. ABER ich muss ganz ehrlich sagen, die Leistung gestern war einmalig und wirklich aufopferungsvoll von ihm. BRAVO für die Leistung. Auf die kann er echt stolz sein.

mich ärgert es halt dass er diese leistung nur in den ganz großen spielen zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

wäre toll wenn er sich woche für woche so motivieren könnte wie gestern und toll wäre es auch wenn er seine sitzer auch verwerten würde. er hat großes potential aber ich habe nicht das gefühl dass es dieses vollkommen ausschöpft. zu oft agiert er lustlos und im endeffekt lässt er zuviele topchancen liegen. 

Ich sehs weniger als lustlos, eher das er zu sehr mit sich selber hadert. Wobei man ihm dann anhand seiner Reaktion darauf, durchaus attestieren kann das er lustlos agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag