HF 2: Niederlande - England

Wer zieht ins Finale ein?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

und hat die letzten 4 Saisonen durchschnittlich 15 Ligatore in der PL. Kann man schon mal kennen 

Die aufgeblasene Topfenliga ist mir halt wurscht. Wenn ich sehe wie ein 120 Mille teurer und schwerer Hüne von einem Simons dermaßen abgekocht wird, zurecht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grissemann schrieb vor 3 Minuten:

Achja, Überraschungen sind ja im Fußball strengstens verboten;)

Na, goa net!

Aber das wär fast wie wenn Gurten im Cup den LASK heimschicken würd! Halte ich beides für unmöglich!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Schau, ich bin kein Freund seiner Arbeit und verstehe viele Dinge nicht, aber die Southgate Ära ist so ziemlich die erfolgreichste in der Geschichte der chronisch erfolglosen englischen Nationalmannschaft. Ob der Fußball mit einem anderen Trainer schöner und erfolgreicher gewesen wäre kann man nicht sagen, im Grunde gibt es sehr wenige Nationalteams die über so einen Zeitraum konstant "schönen" und erfolgreichen Fußball spielen. Konstant vorne dabei sind in letzter Zeit eigentlich nur Frankreich und England, alle anderen haben ihre Höhen und Tiefen. 

Natürlich kann man sagen, mit der Qualität im Kader schafft das sowieso jeder, England hatte aber in der Vergangenheit auch schon sehr gute Mannschaften mit hochdekorierten Trainern die weit schlechter abgeschnitten haben. 

die Engländer haben trotzdem den zweitbesten Kader im Bewerb (und zwar hinter Frankreich, nicht hinter Spanien) , und das schon seit Jahren. der eye test sagt einfach, Southgates team underperformt, man kann die Statistiken drehen und wenden wie man will. jetzt sind sie zwar wieder im Finale, aber wieder mit recht viel glück und lange nicht so souverän wie sie dorthin gekommen sein sollten mit diesem Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Die aufgeblasene Topfenliga ist mir halt wurscht. Wenn ich sehe wie ein 120 Mille teurer und schwerer Hüne von einem Simons dermaßen abgekocht wird, zurecht. ;)

Man merkt, wer kaum PL verfolgt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
killver schrieb vor 6 Minuten:

Mir is ein Fjörtoft ja trotzdem tausendmal lieber als das was beim ORF rumsitzt. Der is halt England/Southgate Fan durch pers beziehung und versteckt es auch nicht. Fad is es nicht.

Naja wenn man unmittelbar nach dem Spiel argumentiert, Southgate hätte alles richtig gemacht, weil Rooney 2010 einen Sonnenbrand hatte _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb vor 3 Minuten:

Mir is ein Fjörtoft ja trotzdem tausendmal lieber als das was beim ORF rumsitzt. Der is halt England/Southgate Fan durch pers beziehung und versteckt es auch nicht. Fad is es nicht.

Der is immer so überdreht, net erst seit dieser Euro! Ich hab den nie ausgehalten, sowas wie der macht einen eher aggressiv, als dass man drüber schmunzeln könnte! Und sein Freund Freund tut den Rest dazu.... Der is wenigstens manchmal einigermaßen normal unterwegs, aber in Kombi mit dem Norweger schaukelt der sich dann auch hoch - unpackable die 2 Koffer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hochverdienter Sieg, da gibt es nix zu deuteln. Die Holländer wissen eh nicht warum sie im Halbfinale waren und gezeigt haben sie da auch nix. In der ersten Halbzeit wurden sie an die Wand gespielt, in der zweiten Halbzeit wurde ein Defensiver für einen Stürmer gebracht, man ließ England den Ball und deckte am Mann, damit man nicht mehr so unter Druck steht. Am Ende konnte Southgate 2 Offensivspieler von absolutem Weltklasseformat ersetzen und dies hat das Spiel entschieden.

Das Finale wird ein ähnliches Schachspiel werden wie diese 2. Halbzeit heute. Auch die Spanier werden den Teufel tun und da ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Ein Tor kann dann natürlich alles ändern, so wie es gestern und heute die erste Halbzeit verändert hat. Und gestern wie heute war die 2. Hz jeweils ein Vorgeschmack auf das Finale - das ist aber nicht überraschend, das ist eh bei jedem Turnier so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Lass erm liegen, brauchst um 6 Uhr die um 4 Uhr aufgelegten Badetücher der Piefke nicht in den Pool fetzen. Dem Buam nur beibringen "Ten german bombers". :D

Na, neben dem Pool dann doch nicht sooo schlau. Nimm erm mit, dann ist die Frau auch zufrieden.

:D "...and the RAF from England..."

Das angenehme an Kefalonia... kane Piefke. 70 % Engländer gesetzteren Alters und sonst Slowakei, Tschechien, Rumänien, Polen und Österreich. 

Wurscht... um 11 Uhr Ortszeit bin ich schon wieder fahrtauglich und um 18 Uhr wieder in VIE. Dann mach ma uns was aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Naja wenn man unmittelbar nach dem Spiel argumentiert, Southgate hätte alles richtig gemacht, weil Rooney 2010 einen Sonnenbrand hatte _Prohaska_

Wie gesagt, unterhaltet mich und darum gehts mir. Die richtigen Analysen beziehe ich eh aus dem ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
killver schrieb vor 28 Minuten:

Holland hat es sich aber genauso nicht verdient. Viel mannschaften gabs dann auch nicht die wirklich besser waren als England

Englnd hätten wir heute auch paniert im Halbfinale. Somit wärn wir im Finale gegen Spanien

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Danilo Kunhar schrieb vor 37 Minuten:

Die könnens aber auch nicht besser. Das ist halt England. Querpass, Querpass, alles steht und Querpass, Rückpass. Hinten ein Hendl des nur schreit und springt und irgendwann kommt der hohe Ball. Es ist so langweilig, schlimmer gehts nicht. Ich kann das nicht mehr. 
und dann schaust Spanien zu mit 10 technisch hervorragenden Spielern. Aber die besten gewinnen halt nicht immer.

Ja das frustrierende ist ja sie müssten es mit der Qualität eigentlich viel besser können. Die haben eine Starpower wie die Franzosen, also schon größere Stars als Spanien aber spielen halt auch wie die Franzosen. Es ist ja absolut nicht so als wäre ich ein Freund der Engländer (dafür freut es mich einfach zu sehr wenn sie scheitern nachdem bei jedem Großereignis von den Fans angekündigt wird dass diesmal ihr Jahr ist) aber wenn sie wenigstens coolen Fußball spielen würden dann könnte man ja zumindest mit dem Team mitfiebern. So ein Harry Kane hätte ja schon auch irgendwo ein Happy End verdient, aber bei dem Fußball puh da hast eigentlich Pech wennst nicht nach der 1. Hälfte eingeschlafen bist und dir die 2. geben musst. (Wobei Tbf heute war zumindest besser was aber auch nicht so schwer ist und auch am frühen Rückstand liegen könnte.)

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Hochverdienter Sieg, da gibt es nix zu deuteln. Die Holländer wissen eh nicht warum sie im Halbfinale waren und gezeigt haben sie da auch nix. In der ersten Halbzeit wurden sie an die Wand gespielt, in der zweiten Halbzeit wurde ein Defensiver für einen Stürmer gebracht, man ließ England den Ball und deckte am Mann, damit man nicht mehr so unter Druck steht. Am Ende konnte Southgate 2 Offensivspieler von absolutem Weltklasseformat ersetzen und dies hat das Spiel entschieden.

Das Finale wird ein ähnliches Schachspiel werden wie diese 2. Halbzeit heute. Auch die Spanier werden den Teufel tun und da ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Ein Tor kann dann natürlich alles ändern, so wie es gestern und heute die erste Halbzeit verändert hat. Und gestern wie heute war die 2. Hz jeweils ein Vorgeschmack auf das Finale - das ist aber nicht überraschend, das ist eh bei jedem Turnier so.

2022 says no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag