HF 1: Spanien - Frankreich

Wer zieht ins Finale ein?  

109 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach

Naja, die Stierlaufer sind im Finale. Mir gehts schon jetzt am Arsch wie die diesen Yamali oder wie der heißt so hochjubeln. Jo mei halt der halt ein Tor geschossen. Der  ist erst 16, der muss gezüchtet worden sein. So wie früher diese Ostblock Turnerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
HannesRapid schrieb vor 3 Minuten:

Naja, die Stierlaufer sind im Finale. Mir gehts schon jetzt am Arsch wie die diesen Yamali oder wie der heißt so hochjubeln. Jo mei halt der halt ein Tor geschossen. Der  ist erst 16, der muss gezüchtet worden sein. So wie früher diese Ostblock Turnerinnen.

Hoffentlich Sarkasmus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb vor 3 Minuten:

Ich schäme mich bei so vielen Postings von dir fremd wegen dem Liverpool Wappen im Avatar und Rapid im Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
HannesRapid schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin ein Tor! Mit einem einzigen Schuss gleich viel wie deine Heros im gesamten Turnier - ob des echt am Stierbluat liegt??? :bananafun::bananafun::bananafun:

Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Ich schäme mich bei so vielen Postings von dir fremd wegen dem Liverpool Wappen im Avatar und Rapid im Namen

Is ma goa net aufgefallen... Aber jo, wos soll des an wirklich tangiern, die Dodln host hoit überoll.... :yes: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meine persönliche Meinung: wenn Frankreich etwas mehr Joga Bonito statt Maschinenfußball praktizieren würde, hätten sie in den letzten Jahren mehr gewonnen. Was bringt dir der beste Kader wenn du die PS nicht auf die Straße bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 42 Minuten:

Mbappe ist einzigartig, aber wie man sieht nicht in den Sphären von Messi und Cristiano Ronaldo, obwohl das viele meinen… Auf die war in solchen Spielen 101% Verlass. Schöner Assist, aber sonst kläglich trotz guter Möglichkeiten. 

Satire bitte zukünftig Kennzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 46 Minuten:

Ich, mit meinen jungen Jahren kenne diese Zwei in Entscheidungsspielen nur Glorreich. 

*Zumindest in MEINER Erinnerung. 

Was redest du eigentlich. Messi hat 1 WM-Finale und 3 Copa Finale verloren bevor er sein erstes Finale mit der NT gewonnen hat. Ronaldo hat überhaupt erst 3 mal in seinem gesamten Leben in KO-Phasen bei Europameisterschaften oder Weltmeisterschaften getroffen. Bei diesen spielen hat er sehr oft ausgelassen und beim Em Finale 2016 musste er nach 25 Minuten verletzt ausgewechselt werden. 

Mbappe hat allein im WM Finale 2022 genausoviele Tore geschossen wie Ronaldo in seiner gesamten Karriere fürs Nationalteam in KO-Spielen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
scorponok schrieb vor 29 Minuten:

Meine persönliche Meinung: wenn Frankreich etwas mehr Joga Bonito statt Maschinenfußball praktizieren würde, hätten sie in den letzten Jahren mehr gewonnen. Was bringt dir der beste Kader wenn du die PS nicht auf die Straße bringst.

Deine Meinung - aber vergiss nicht das Frankreich auch in der Vergangenheit Weltklasse Spieler hatte und dennoch massiv ausgelassen hat.

Deschamps Leistung ist mindestens die zweitbeste die je ein Französischer Trainer je hatte. 

Natürlich und das möchte ich auch hier sagen, nach 12 Jahren darf es auch mal zu ende gehen. Ich finde auch das Deschamps für 55 echt schlecht aussieht. 

:love: DD :love: 

Zidane wartet eh schon (offensiver werdens unter diesen auch nur marginal) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Deschamps und auch Southgate sind natürlich äußerst erfolgreich und in keinem Universum kann man von einem Trainer mehr Output erwarten was Resultate angeht. Der Fußball der geboten wird steht auf einem anderen Blatt. Beide Teams könnten selbstredend wesentlich attraktiver agieren - ob das zu mehr Erfolg, zu besseren Ergebnissen führen würde darf aber bezweifelt werden. Die Hollywood-Teams scheiden in der Regel bei jedem Turnier aus bevor es ans Eingemachte geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn mir Spanien wurscht ist, aufgrund der Leistungen absolut verdient im Finale.

Lamine. :love:

Rabiot, wink amoi! :RiedWachler:

GSEvjoubwAAF0zr?format=jpg&name=medium

:huldigung:

SEGGA schrieb vor 2 Stunden:

Aber Williams is trotzdem Bilbao ;)

Noch. :davinci:

Spoiler

https://www.sport.es/es/noticias/barca/laporta-frente-fichaje-nico-105330777

(zmd. hoffen darf man ja, dass Yamals "großer Bruder" im selben Team landet)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich finde Deschamps hat nicht unrecht wenn er sagte, dass die Spieler nicht bei 100% waren beim Turnier.

Es gab wohl nur wenige ausnahmen wo Spieler ihre Leistung vom Klub mitgenommen haben wie z.B Saliba, Maignan und Kounde (Kante sei ausgenommen).

Tchouameni gefiel mir garnicht und Camavinga war auch eher bescheiden. Da fehlt noch einiges um Real Madrid in großen Fußstampfen zu treten.

Griezmann das Herz von dem ganzen .. da merkt man wenn er nicht das Heft übernimmt das einiges fehlt in der Mitte. 

Dembele mit einer Dembele leistung.. Fussballerisch so ein alleskönner aber zeigen tut er es insgesamt viel zu wenig.

Mbappe.. Ja das war ein schlechtes Turnier aber das darf auch diesen mal passieren. Der Messi und Ronaldo vergleich ist halt blöd.. Mbappe hat in grossesn Turnieren mehr gezeigt als ein Messi und Ronaldo zusammen wenn man das Alter noch bedenkt.

Ob er auf Klub level an den beiden herankommt darf man natürlich anzweifeln aber die Zeit wird uns das schon irgendwann verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde Deschamps hat nicht unrecht wenn er sagte, dass die Spieler nicht bei 100% waren beim Turnier.

Was soll er sonst sagen, der Unfähige? Dass er schuld is? Kannst lange warten...

Man sollte Deschamps wenigstens auch mal die Gegenfrage stellen, warum dann andere, nur nicht die französischen Spieler wenigstens einigermaßen ihr 'Vereinslevel' abrufen konnten, der ein oder andere gar darüber hinaus performed hat! Hat er wahrscheinlich auch keine Antwort und bzw. weil keine Ahnung!

Den Schweinskick seiner 'Equipe' hat zu 95% er zu verantworten und das sollte er sich langsam auch eingestehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag