HF 1: Spanien - Frankreich

Wer zieht ins Finale ein?  

109 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Maschine
Danilo Kunhar schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe ich verschreie es nicht aber der Mbappe überzeugt mich wirklich sehr sehr selten. Overhyped ist der schon 

Der hat schon Qualitäten, die nicht viele Kicker auf diesem Planeten haben. Ist aber nicht sein Turnier bis jetzt.

Edit: Kurz vor dem Schuss abgeschickt. :D Aber bleib natürlich bei der Meinung.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem total unaufgeregt. Williams ja auch. Wenns gefoult werden reklamierens nicht überdurchschnittlich etc.

alles schon sehr sympathisch muss ich sagen. Shampoo an Barca.

nur wird er wenn er weiter soviel spielt halt auch früh ausgebrannt sein.. ab 16 60+ Spiele pro jahr zu spielen kann einfahc nicht gut gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
daniels9958 schrieb Gerade eben:

Stimmt, Vinicus Jr war eindeutig besser in den letzten 2 Jahren. Da schwächt sich Real mit seiner Verpflichtung selbst. Der wird mit seiner Art sehr viel Unruhe in das Team reinbringen. 

viele psg spiele gesehen, oder nur aufgrund der performance der franzosen bei dieser em geurteilt..?

real madrid mit mbappe vorne drin ist zumindest eine klasse stärker als vorher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Danilo Kunhar schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem total unaufgeregt. Williams ja auch. Wenns gefoult werden reklamierens nicht überdurchschnittlich etc.

alles schon sehr sympathisch muss ich sagen. Shampoo an Barca.

Mich hat diese, wie Du sagst, Unaufgeregtheit, dieses brutal erwachsene Auftreten, diese Sicherheit im Spiel extrem beeindruckt (bzw. beeindruckt es mich nach wie vor!)

Da sind schon Aktionen dabei, bei denen man einfach nurmehr mit der Zunge schnalzen kann - Wahnsinn!!!

Aber Williams is trotzdem Bilbao ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Der hat schon Qualitäten, die nicht viele Kicker auf diesem Planeten haben. Ist aber nicht sein Turnier bis jetzt.

Klar hat er die. Gehört zu den Besten keine Frage aber dennoch bringt er häufig sehr wenig. Blitzt dann doch raus wie zB Argentinien WM Finale aber as i said irgendwie oft dann doch zu wenig.

ich habs jetzt fix verschrien, Tor des Jahres incoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag