HF 1: Spanien - Frankreich

Wer zieht ins Finale ein?  

109 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 1 Minute:

Für mich wäre Neuer ein Held gewesen, wenn er im Finale zum Schiri gegangen wäre, gesagt hätte seine Knieattacke gegen den Kopf von Higuain ist eindeutig Elfer und sich selbst die rote Karte gegeben hätte und vom Platz gegangen wäre.

Leider hatte er nicht den Charakter dafür :(

Da gäbs viele Deutsche, die im Laufe des Spiels 'Selbstanzeige' erstatten hätten müssen... Aber Schnee von gestern, die sollen jammern und pfeifen, macht sie hoit a net sympathischer ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man muss schon sagen, dass die Deutschen es weit besser geschafft haben, Spanien unter Druck zu setzen - die Franzn sind nach wie vor eine einzige Enttäuschung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Taktisch muss ich Deschamps nicht verstehen. Von 4-3-3 auf ein offensives 4-2-3-1, wobei Grizi den 10er spielt. Rodri hat jetzt aber keinen Kanté mehr um sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Man muss schon sagen, dass die Deutschen es weit besser geschafft haben, Spanien unter Druck zu setzen - die Franzn sind nach wie vor eine einzige Enttäuschung!!!

Voll man sieht bei den Franzosen zwar das enorme Talent aber nicht wirklich ich einen Plan oder besonderen Spielstil finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sieht fast scho wie eine leichte Pflichtaufgabe für die Spanier aus. Die Franzosen haben einfach nicht die Qualität, um sie mal unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

Yamal muss ins Bett

ham de Spanier eig. scho Sommerferien oder is der aktuell im Krankenstand? 

hehe, stell dir den Klassenvorstand vor der sagt: Nein, Yamal du fährst nicht zur EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Den spanischen Defensivspielern sollte man mal den Satz „Hoch und Weit bringt Sicherheit beibringen. Da wird zum dritten Mal schon irgendwie gefährlich geklärt.

Das wäre schon bitter so unnötig eine Führung abzugeben.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Taktisch muss ich Deschamps nicht verstehen. Von 4-3-3 auf ein offensives 4-2-3-1, wobei Grizi den 10er spielt. Rodri hat jetzt aber keinen Kanté mehr um sich. 

Taktisch versteht ihn glaub ich keiner. Aber imho ist der Plan das halt einfach zu riskieren und selbst den Ball vorne zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Analyst schrieb vor 1 Minute:

Sieht fast scho wie eine leichte Pflichtaufgabe für die Spanier aus. Die Franzosen haben einfach nicht die Qualität, um sie mal unter Druck zu setzen.

Interessant, ich sehe ein anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag