HF 1: Spanien - Frankreich

Wer zieht ins Finale ein?  

109 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Alleine schon aufgrund der unglaublich präpotenten und patzigen Art und Weise wie Deschamps die Fragen zu seiner defensiven Spielweise bei der PK beantwortet, hoffe ich inständig, dass die Franzosen heute die Koffer packen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen obs ohne Griezmann besser wird, der war ja wirklich unterirdisch bei der EM bisher

Von den Namen her hätte FRA bisher eigtl. alles geradezu überrollen müssen und auch wenn man sich das heute anschaut, könnte den Gegnern wohl wieder mal nur Angst und Bange werden... Aber was hilft eine nominell derart brutal gut aufgestellte Offensive, wenn der Trainer sie nicht einzusetzen und zu nutzen weiß?

Die sollen einfach einen Bogen spannen - von München nach Paris! Ich will die im Finale nicht sehen müssen!!! (wenn im allerschlimmsten Fall FRA-ENG wird, dann schau ichs mir sowieso nicht an, die Zeit kannst mit so gut wie allem besser verbringen, als mit einer solchen Partie! (ja, die würdens verkraften, wenn ich den Boden wisch, während die sich die Kugel gegenseitig zurollen, schon klar ;)))

mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Okay ohne Gmias.

Nur Haariges is Wahriges :bangyourhead::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scorponok schrieb vor 1 Minute:

Alleine schon aufgrund der unglaublich präpotenten und patzigen Art und Weise wie Deschamps die Fragen zu seiner defensiven Spielweise bei der PK beantwortet, hoffe ich inständig, dass die Franzosen heute die Koffer packen müssen.

Auch Dembele. Sagt einfach:" wenn jemand unsere Spielweise nicht passt, dann ist es sein Problem "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb Gerade eben:

Auch Dembele. Sagt einfach:" wenn jemand unsere Spielweise nicht passt, dann ist es sein Problem "

Gut, zu PlayStaton Dembele sag ich lieber nichts, da brennt nicht viel Licht im Oberstübchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Hat er ja recht. Mir gefallts auch net u dennoch würde ich gerne mit den Franzosen tauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb Gerade eben:

Das Dilemma is, dass er nicht unrecht hat... Den interessierts Nüsse, dass sie bisher kein einziges Tor aus dem Spiel zsammbracht haben, stehen trotzdem im HF...

Freu mi trotzdem auf die Partie und v.a. die jungen Spanier! Wär ein Traum, wenn insgesamt 37 Jahre (Yamal&Williams) die Baguettes erledigt hätten, bevor die sich überlegen können, ob sie nicht doch mal auf Offensive umstellen sollten :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag