Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: Adejenughure Bei dem bin Ich echt gespannt, wie er sich die nächsten zwei Jahre entwickelt, technisch muss er noch besser werden, aber ansonsten bringt der alles mit, was ein moderner Mittelstürmer braucht, und genau so einen bräuchten wir im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 Zweite Schachtel Snus schon weg… elendiger Tag in da Hackn heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Bei dem bin Ich echt gespannt, wie er sich die nächsten zwei Jahre entwickelt, technisch muss er noch besser werden, aber ansonsten bringt der alles mit, was ein moderner Mittelstürmer braucht, und genau so einen bräuchten wir im Nationalteam. mmn hat er aktuell einen physischen vorteil ggüber seiner altersklasse, aber seine anlagen (technik, dribbling, abschluss) haben großes potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Ja aber das ist immer noch zu wenig. 1 Stürmer. Ich bemängel seit Jahren hier im forum dass keine Stürmer nachkommen. Irgendwas rennt da beim öfb falsch. Aber Innenverteidiger hamma für 3 Mannschaften Wennst einen Jungen hast, der die nächsten zehn Jahre spielen kann, wäre das schon mal ein Fortschritt, beim Goalie das Gleiche, da müsste einmal ein Junger nachkommen, der langfristig spielen kann. Am Flügel schauts finde Ich noch schlimmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juli 2024 skynet schrieb vor 25 Minuten: 4. Diese Verlierer-Mentalität und das ständige Gerede von wegen wir könnens ja nicht besser, wir sind ja nur Österreich, wir sollen froh sein, dass man die Großen ärgern kann, etc. hängt uns ja schon seit Jahrzehnten um den Hals - im Grunde genommen nicht nur im Fußball. Uns sollte bewusst werden, dass da mehr gehen kann und mehr gehen muss. Man kann nur weiter wachsen wenn man sich nicht mit solchen Leistungen zufrieden gibt. Das muss man sich halt erarbeiten und geht nicht von heute auf morgen... Siehe die Schweizer. Die sind auch erst seit 30 Jahren immer dabei und so abgebrüht wie eine Spitzenmannschaft agieren die bestenfalls die letzten fünf bis zehn Jahre. Die Schweizer fangen sich dann nicht solche billigen Tor und gewinnen das mit 1:0 oder 2:0. Dass man kein Spanien ist, das im Achtelfinale auch aus dem Nichts hinten ist und dann locker flockig noch vier Tore schießt, muss man auch zur Kenntnis nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Heffridge schrieb vor 57 Minuten: Bei den Engländern geht der Fallrückzieher rein, gestern macht der Keeper die Parade seines Lebens. Also da sieht man, wie eng alles zusammenliegt. Österreich hatte gestern sicher nicht des besten Tag, aber wohl alles Pech der Welt, was man haben kann. .....oder wenn Sesko den 100%er reinhaut, dann säßen die Portugiesen mit uns im Flieger nach Hause. In KO Spielen kann alles passieren. Ich hab gestern vorm Spiel einige Szenarien aufgezählt die passieren könnten, aber ein Gegentor nach 57 Sekunden hatte selbst ich nicht auf dem Schirm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 Heffridge schrieb Gerade eben: Das muss man sich halt erarbeiten und geht nicht von heute auf morgen... Siehe die Schweizer. Die sind auch erst seit 30 Jahren immer dabei und so abgebrüht wie eine Spitzenmannschaft agieren die bestenfalls die letzten fünf bis zehn Jahre. Die Schweizer fangen sich dann nicht solche billigen Tor und gewinnen das mit 1:0 oder 2:0. Dass man kein Spanien ist, das im Achtelfinale auch aus dem Nichts hinten ist und dann locker flockig noch vier Tore schießt, muss man auch zur Kenntnis nehmen. Die Schweizer sind jetzt aber auch nicht wirklich eine Fußballmacht die Österreich wahnsinnig viel vorraus hat. Das Spiel gegen die Türkei hätte man durchaus gewinnen können. Und ehrlich ich glaub nicht, dass es beim ÖFB 30 Jahre lang durchgehende Entwicklung geben wird ohne, dass irgendein Trainer vom Kaliber DiCo oder Foda geholt wird, der vorangegangene Entwicklungen erstmal zugrunde richtet die dann vom nächsten kompetenten Trainer mühsam wieder aufgebaut werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Die Schweizer zeigen mal wieder warum sie so beliebt sind wie Bauchspeicheldrüsenkrebs https://www.krone.at/3443317 Gut. Doch nicht zu denen halten, Forendodel hin oder her Du solltest schon wissen, dass die hier zitierten Schweizer Medien ein unterirdisches Niveau haben und sich nur einfach gestrickte Personen darüber echauffieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2024 Ja das Glück ist halt ein Vogerl.... Gestern leider nicht auf unserer Seite. Aber die Mannschaft hat toll gekämpft, eine super Gruppenphase gespielt, aber trotzdem ist jetzt eine Leere da. Erinnert mich an die Eishockey-WM, in einem Spiel wo es um alles geht, Österreich ist Favorit und dann holen wir keinen Sieg. Habs schon beim Polen Spiel gesagt, warum bitte ist der Arnautovic auf der 9. Der Gregoritsch hat uns durch die Quali geschossen und gezeigt dass er momentan formstark ist, finde es echt schade und für mich als Laie unverständlich dass er immer auf der Bank Platz nehmen musste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 30 Minuten: Zweite Schachtel Snus schon weg… elendiger Tag in da Hackn heut. So schlimm? Mir gehts erstaunlich gut. Immer wieder kurze Trauer aber ich denke in 1-2 Tagen is es weg, spätestens wenn die Türkei rausfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: .....oder wenn Sesko den 100%er reinhaut, dann säßen die Portugiesen mit uns im Flieger nach Hause. In KO Spielen kann alles passieren. Ich hab gestern vorm Spiel einige Szenarien aufgezählt die passieren könnten, aber ein Gegentor nach 57 Sekunden hatte selbst ich nicht auf dem Schirm: Ich hätte nur diese Szenario (frühes Gegentor) in Erwägung gezogen, weil die Türken sonst zu limitiert gewesen wären. Und ja, die sind eben stärker als Estland, Moldawien oder Aserbaidschan und bringen das dann, wenn auch mit viel Glück, über die Zeit. Unvermögen und Fehler waren zwar auch dabei, aber im Endeffekt drehst Du die Partie mit ein wenig Spielglück bei 0:1 oder 1:2. Eh, Sesko gegen Portugal oder der Fallrückzieher der Engländer oder das Glück der Deutschen bei den knappen Entscheidungen. Da kann es schnell in eine andere Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: Die Schweizer zeigen mal wieder warum sie so beliebt sind wie Bauchspeicheldrüsenkrebs https://www.krone.at/3443317 Gut. Doch nicht zu denen halten, Forendodel hin oder her Dass es ein Volk schafft noch unsympathischster als Deutschland und die Türkei zu sein gehört eigentlich ins Schloß Belvedere. Denn das ist Kunst. Das sagen die beiden Völker über Österreich auch. Unglaublich dass es ein Volk gibt das unsympathischer ist als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2024 skynet schrieb vor 43 Minuten: riesige Sorge, weil einen schnellen Fix für das Problem gibts nicht, Arnautovic zu alt Gregerl nicht konstant genug, von Weimann kam jetzt auch nicht viel, und die WM ohne Stürmer bestreiten geht auch nicht so wirklich. Sry aber der Gregerl hat eine starke Quali samt Saison mit Freiburg gespielt. Hätte es sich verdient gehabt dass Rangnick ihm mehr Vertrauen schenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Heffridge schrieb vor 15 Minuten: Du solltest schon wissen, dass die hier zitierten Schweizer Medien ein unterirdisches Niveau haben und sich nur einfach gestrickte Personen darüber echauffieren. Heute ist einfach gestrickter Mittwoch bei mir. Wie nach jeder Niederlage gegen die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 killver schrieb vor 8 Minuten: So schlimm? Mir gehts erstaunlich gut. Immer wieder kurze Trauer aber ich denke in 1-2 Tagen is es weg, spätestens wenn die Türkei rausfliegt. Schon immer wieder kleiner Magenboxer, wenn ich dran denk. Aber gut, die Tage nach den zwei Cupniederlagen gegen euch waren schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts