sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 andy69aut schrieb vor 36 Minuten: Wird nicht oft über ihn gesprochen, aber genau für solche Momente in der Schlussphase wäre auch ein Sasa gut gewesen. Kannst gut für Kopfbälle anspielen, und nudelt den Ball in jeder Lage irgendwie rein. Und was den Arnautovic betrifft: bitte verschone uns mit der 50ten Auflage einer Rücktritts und Rücktritt-vom-Rücktritt Soap Opera. Schleich dich einfach in die Pension. Der letzte Absatz ist einfach nur daneben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2024 skynet schrieb Gerade eben: Keine Ahnung. Ist aber halt ein Beispiel dafür, dass Gejubel über eine Platzierung sinnlos ist wenn man nichts damit anfangen kann, weil raus bist sowieso wennst ein KO Spiel verlierst, egal ob als Gruppenerster, -zweiter oder -dritter. Und nur weil ich raus bin, darf man das vorher nicht bejubeln? Hä. So versteht halt keiner Fußball. Dann darf ich nur Fan von Real sein weil alles andere wird dann schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2024 skynet schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung. Ist aber halt ein Beispiel dafür, dass Gejubel über eine Platzierung sinnlos ist wenn man nichts damit anfangen kann, weil raus bist sowieso wennst ein KO Spiel verlierst, egal ob als Gruppenerster, -zweiter oder -dritter. Dann ist bspw auch jeder jubel über einen meisterschaftssieg, über einen CL qualisieg oä sinnlos? Jetzt wird ohnehin keiner mehr ein Gejubel über den Gruppensieg starten. Man kann es aber A) Direkt danach Sehr wohl bejubeln und B) rückblickend als sehr gute Leistung würdigen, unabhängig davon, dass man im Achtelfinale raus ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 "Wie ich gefeiert habe, hat etwas mit meiner türkischen Identität zu tun", sagte der von der UEFA als Spieler des Spiels ausgezeichnete Demiral bei der Pressekonferenz, nachdem er den sogenannten Wolfsgruß mit beiden Händen gezeigt hatte: "Deswegen habe ich diese Geste gemacht." Er hoffe, dass es "noch mehr Gelegenheiten gibt, diese Geste zu zeigen". Ok, cool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 17 Minuten: Gestern im ORF haben sie Pentz leicht eine Mitschuld gegeben In der Zeitlupe sieht man ja das die Ecken nur drei Meter vor der Torlinie in den Fünfer kamen. Pentz ging immer zurück statt raus um den Ball weg zu Fausten. Sonst war Pentz eh gut aber bei den zwei Toren sah er nicht gut aus. Zum Kopfball von Baumi Da war viel Pech dabei, setzt er den Ball nur 50cm weiter zur Torlinie auf spring der Ball nicht mehr so hoch wenn er die Torlinie erreicht, so war es die ideale höhe für den Tormann Auch 50 cm vor den Aufsprung des Balles wäre es besser gewesen da der Ball dann höher ins Tor fliegt. Wäre uns der Ausgleich noch gelungen hätten wir wohl noch zwei Tore in der Verlängerung gemacht da die Türken Körperlich am Ende waren Gestern hatten wir einfach kein Glück was man in so einen Spiel auch braucht. man könnte nachträglich auch sagen RR hätte Wöber schon in der Pause bringen sollen. Er hat ja die Schwachstelle (spätestens) nach dem 0:2 selbst erkannt. Leider zu spät. Letztlich bleibt, steht bei uns ein TW mit Gardemaß zw. den Pfosten, spielen die ihre Eckbälle nicht so nah an den Torhüter in den 5er. Aber ich möcht eigentlich keine "Schuld" verteilen.. bearbeitet 3. Juli 2024 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: 1. türkische Finesse 2. Holländer hätten uns nach allen Regeln der Kunst zerlegt Sorry aber was für ein Schmarrn. Bin ich Rumänien? Danke für den grandiosen Beitrag. Auch die Emojis kommen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2024 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: Wieso mies? steht er beim 1. Tor richtig, pflückt er sich den ball runter bevor der Gegenspieler überhaupt zum Kopfball kommt. Macht Danso seinen Job an der 1. Stange besser und verteidigt die Murmel weg, braucht es keinen Pentz und er stünde auch richtig!!! Wobei, verlieren wir in der Vorwärtsbewegung den Ball im MF (Baumi und Laimer nach dem Anstoß) nicht, passiert gar nix ... Wenn wir uns gar nicht qualifiziert hätten, hätten wir auch nicht verlieren können .. *sarkasmusoff Pentz hat aus meiner Sicht den geringsten Anteil am 0:1! Am Ende ist es einfach müßig darüber zu diskutieren, daraus etwas ableiten sollte man! Erinnert a bissl an Gerhard Berger mit dem Zitat "wenn ich das richtige Auto hätte, wäre ich schon lang Weltmeister" Es ist so typisch Österreichisch nach Fehlern zu suchen, was sich beim Fehlersport Fußball als nicht wirklich zweckmäßig herausstellt wenn man nur um die Fehler herumdiskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2024 Hauptsache die unnötigen Türken sind seit 2008 wieder im VF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2024 Neocon schrieb vor 17 Minuten: Es ist quasi unmöglich jedes Kopfballduell zu gewinnen. Irgendwann verliert man eines. Daher braucht es einen Tormann, der rauskommt und nicht auf der Linie pickt. Selbst mit 1,75m kommt er mit den Händen deutlich weiter rauf als jeder Feldspieler. nicht jedes, diese 2 hätten gereicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 andy69aut schrieb Gerade eben: Danke für den grandiosen Beitrag. Auch die Emojis kommen durch In wenigen Sätzen deinen inhaltlich falschen Post auf das richtige Niveau gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 sebold schrieb Gerade eben: In wenigen Sätzen deinen inhaltlich falschen Post auf das richtige Niveau gebracht. Das waren keine Sätze, sondern einfach hingerotzt wie ein kleines Kind. Bitte nicht an mir auslassen dass wir gestern verloren haben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2024 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Das waren keine Sätze, sondern einfach hingerotzt wie ein kleines Kind. Bitte nicht an mir auslassen dass wir gestern verloren haben. Danke. Wenn wer von türkischer Finesse schreibt und dass uns die Niederländer zerlegen, muss gerotzt werden. Sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: wie gesagt, demnach ist alles komplett wertlos außer der Titel. Wenn das "dein" hoher Anspruch ist, dann wirst halt grundsätzlich immer enttäuscht sein. Man kann auch den Prozess der letzten Jahre, Leistung bei dem Turnier und den Gruppensieg durchaus anerkennen. Ich bin mit der EM zufrieden, zwecks positiver Emotionen und so. Wenn du ein rein ergebnisorientierter Mensch bist und alles andere wurscht, dann ist das eben dein Problem. Ned amal ein Titel sondern ein Sieg in der KO Phase gegen einen nominell schlechteren Gegner, ist jetzt kein sonderlich übertriebener Anspruch gegen einen schwächeren Gegner doch tatsächlich gewinnen zu wollen. Wo wäre das Nationalteam wäre man schon in der EM Quali nicht mit dem Anspruch gegangen sich zu qualifizieren? Dass man gegen Schweden, oder gar Estland und Aserbaidschan, nicht mit dem Anspruch reingegangen wäre zu gewinnen und 3 Punkte zu holen sondern hauptsächlich Spaß zu haben. Na die "positiven Emotionen" schau ich mir an wenn man in der Quali Gruppenletzter geworden wäre, weil Ergebnisse nebensächlich sein sollen. Glücklicherweise denkt da Rangnick erheblich anders als so manche österr. Fußball Erlebnisfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Juli 2024 Air-Win schrieb vor 22 Minuten: Wieso mies? steht er beim 1. Tor richtig, pflückt er sich den ball runter bevor der Gegenspieler überhaupt zum Kopfball kommt. Schau dir das Bild an. Es ist völlig unrealistisch, dass er vor den beiden Spielern, die zum Kopfball raufspringen am Ball ist. In der Situation muss er sich auf einen Kopfball in Richtung Tor vorbereiten, oder soll er etwa darauf spekulieren, dass der Ball durch beide durchgeht? Das macht kein Goalie. Normalerweise klärt den Baumgartner, jedoch wird das ein Ping-Pong-Ball, wo man gerne darüber diskutieren kann, wie sich Pentz besser verhalten kann, aber dieses "den muss er einfach runterpflücken" ist Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Das waren keine Sätze, sondern einfach hingerotzt wie ein kleines Kind. Bitte nicht an mir auslassen dass wir gestern verloren haben. Danke. Du bist der, der rotzt. Ich sag ja inhaltlicher Blödsinn. Wo du die türkische Finesse bei der Taktik gesehen hast, weißt nur du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts