Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 mich wurmt ja vorallem dass wir die tore so billig bekommen haben. beide male kommt der ball 2 meter vors tor. den muss normalerweise der goalie haben, aber ich mach pentz keinen vorwurf die waren scharf und hoch ps: Matzleinsdorferplatz Stau weil die kiwara so viele rauswinken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Sinnloser take meinerseits. Vl wären 5 Tage Pause statt 7 besser gewesen, um bissl mehr im Wettkampfmodus zu bleiben. Nein. Also das kann man wirklich net gelten lassen. Die Türken hatten auch 6 Tage Pause, das macht das Kraut net fett. Btw; Rangnick war froh, dass er eine Woche Zeit hatte. bearbeitet 2. Juli 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Ich hab seit 1996, 1997 fast kein einziges ÖFB-Spiel verpasst. Das ist immerhin ein stolzer Zeitraum von bald 30 Jahren. Ja ich finde der Gruppensieg war objektiv betrachtet der bisherige Höhepunkt meines ÖFB-Fanlebens. Gefolgt von der WM 1998-Qualifikation (womöglich stelle ich die sogar auf Platz 1, Kindheitserinnerungen eben...), der EURO 2016-Qualifikation als Gruppenerster und durchaus auch das Erreichen des Achtelfinales 2021. Ich würde mich freuen, wenn ich als 70-jähriger (noch lebe ) zurückdenke und mir bis dahin noch andere Erfolge einfallen werden. Meine Vision bleibt da die WM 2026, aber dafür ist heut ned der richtige Zeitpunkt. Ich empfehle diesen Artikel zu Erdung: https://twitter.com/heidenreich84/status/1804102666844356796/photo/1 Solange der Sport und der Fußball einen so geringen Stellenwert in unserem Land hat (im Vergleich zu anderen Nationen), werden wir nie in Verlegenheit kommen mit "den Adlern zu kreisen". Die Raunzerei über verpasste Endspiele oder Titel können wir uns dann leisten, wenn die Rahmenbedingungen passen. Das tun sie nicht. Die Qualifikation für die EURO war der Anspruch, das Überstehen der "Horrorgruppe" unser Ziel... als Gruppensieger wurde das sogar sensationell "in Fashion" erledigt. Der Aufstieg gegen die Türkei wäre die verdiente Draufgabe gewesen... aber wenn du Scheisse am Fuß hast... verlierst halt auch so eine Partie. Und jetzt hau ich mich aufs Ohr, sonst bereue ich es morgen. Das seh ich halt bisschen anders, Anspruch kann jetzt auch nicht sein eine gute Gruppenphase zu spielen und dann heimzufahren weil man gegen einen schwächeren Gegner verliert. Ein Sieg gegen diese bideren Türken wäre sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Sinnloser take meinerseits. Vl wären 5 Tage Pause statt 7 besser gewesen, um bissl mehr im Wettkampfmodus zu bleiben. Ja sollte der sein aber wenn’s so beschissen läuft, kann es halt mal daneben gehen, ist so. Das muss man akzeptieren. Akzeptieren muss man es sowieso, aber man sollte sich keinesfalls damit zufrieden geben. Rangnick wird das auch hoffentlich nicht tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 skynet schrieb Gerade eben: Ein Sieg gegen diese bideren Türken wäre sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit gewesen. War es ja auch nicht. Im Gegenteil. Oft entscheidet in einer KO-Phase aber auch das Glück. Geht Baumgartners Kopfball rein, spielst in der Verlängerung gegen vollkommen hinnige Türken. Die waren ja ab dem Anschlusstor vollkommen zahnlos. Wie gesagt, in einem KO-Spiel entscheiden manchmal nur die kleinsten Sachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: War es ja auch nicht. Im Gegenteil. Oft entscheidet in einer KO-Phase aber auch das Glück. Geht Baumgartners Kopfball rein, spielst in der Verlängerung gegen vollkommen hinnige Türken. Die waren ja ab dem Anschlusstor vollkommen zahnlos. Wie gesagt, in einem KO-Spiel entscheiden manchmal nur die kleinsten Sachen. Ja, eh. Andererseits hättest bei einem Tor in der ersten Spielminute halt auch 89 Minuten Zeit dieses wett zu machen, statt auch noch ein zweites nach einem Standard zu kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2024 skynet schrieb vor 5 Minuten: Ja, eh. Andererseits hättest bei einem Tor in der ersten Spielminute halt auch 89 Minuten Zeit dieses wett zu machen, statt auch noch ein zweites nach einem Standard zu kassieren. Schlussendlich scheidest halt ned ohne Grund aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 skynet schrieb vor 9 Minuten: Akzeptieren muss man es sowieso, aber man sollte sich keinesfalls damit zufrieden geben. Rangnick wird das auch hoffentlich nicht tun. Ich hoffe nur, dass bei Rangnick sich jetzt nicht der Schlendrian breit macht und den vollen Fokus auf die WM Quali legt. Zeit den Spielern das zu verklickern bleibt genug. Aber er wird jetzt mit den Spielern sicher nicht das heutige Spiel aufarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Die Frage ist jetzt: Zu wem hält man jetzt? Ich würd ja zur Schweiz halten aber das krieg ich dank unseres Forendodel nicht übers Herz Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland, England....meh... Ich glaub ich halt zu den Niederlanden. Gegen die wars wenigstens ein faires und tolles Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist jetzt: Zu wem hält man jetzt? Ich würd ja zur Schweiz halten aber das krieg ich dank unseres Forendodel nicht übers Herz Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland, England....meh... Ich glaub ich halt zu den Niederlanden. Gegen die wars wenigstens ein faires und tolles Spiel. 1. Sowas wie eine Blockfunktion existiert nicht grundlos. 2. Als Wiener kann ich nur sagen, wer auch immer die Türkei raus haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ist jetzt: Zu wem hält man jetzt? Ich würd ja zur Schweiz halten aber das krieg ich dank unseres Forendodel nicht übers Herz Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland, England....meh... Ich glaub ich halt zu den Niederlanden. Gegen die wars wenigstens ein faires und tolles Spiel. Schland natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Es ist so schade, schlagartig hat die EM komplett an Reiz verloren. Nix mehr mit: 3x schlafen bis zum nächsten Österreich-Spiel, wie wird RR aufstellen, wie wird er spielen lassen... Jetzt folgt Fußball mit nur noch wenig Emotion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 EM komplett wurscht gworden ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 schooontn schrieb vor 42 Minuten: https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 Die Kommantatoren freuen sich schon alle auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Scheissts eich net on, so is jetzt mal! So hoch wir geflogen sind, so tief sind wir heute gefallen! Aber mir Wurscht! Weil die Burschen bis auf 60-70 Minuten (20 gg Polen, 40-50 gg die Tirkn) eine großartige Leistung gebracht haben! Hat halt ausgerechnet gegen DIE net gereicht! Egal, Mund abputzen, weitermachen! Mexiko/USA/Kanada, wir kommen!!! Und gebts uns diese tirkische Partie dann bitte direkt in der Vorrunde!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Immerwieder Österreich. Am Ende spielen wir halt doch wieder so österreichisch. Vor 4 Jahren gehen wir denkbar knapp am zukünftigen Sieger Italien raus und heute schaffen wir den Sieg gegen unseren vielleicht schwächstem Gegner im Turnier einfach nicht. Am Ende haben wir uns gefühlt selbst geschlagen, kriegen 2 Buden ohne das der Gegner überhaupt eine Torchance kreiert. Damit die EM leider eine Enttäuschung, bin erstmal bedient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts