Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2024 Es ist halt auch grandios, dass man einfach die Niederlande schlägt nur dass die gegen Rumänien weiterkommen und wir uns gegen die Türken rausbrunzen. Ah Fußball du dreckige Hure. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es ist halt auch grandios, dass man einfach die Niederlande schlägt nur dass die gegen Rumänien weiterkommen und wir uns gegen die Türken rausbrunzen. Ah Fußball du dreckige Hure. Die Türkei ist halt leider auch der stärkere Gegner. Nicht dass wir esnicht am eigenen Fuß hatten. Aber: https://www.eloratings.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 marush schrieb vor 9 Minuten: Das sagen die beiden Völker über Österreich auch. Unglaublich dass es ein Volk gibt das unsympathischer ist als wir. Die wollen doch nur eine künstliche Rivalität herbeireden, die gar nicht existiert, uns Österreichern ist die Schweiz bei solchen sportlichen Duellen doch scheißegal, interessant sind die Duelle mit den Deutschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt auch grandios, dass man einfach die Niederlande schlägt nur dass die gegen Rumänien weiterkommen und wir uns gegen die Türken rausbrunzen. Ah Fußball du dreckige Hure. Und wärs dir lieber wir hätten gegen Rumänien unglücklich verloren und wären als dritter mit nur einem Sieg aufgestiegen? So kann man wenigstens den Gruppensieg und das Mega Spiel gegen Holland mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 skynet schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte, bejubelst du selbst das sang- und klanglose Ausscheiden gegen die Isländer damals 2016 weil wir ja (im Vorfeld) so super tolle Emotionen hatten? Na, weil ma schlecht gespielt haben im Vergleich zu dieser EM skynet schrieb vor 1 Stunde: Ehrlich ich frag mich auch warum du Fußball, eine an sich ergebnisorientierte Sportart, konsumierst wenn sportlicher Erfolg eh vollkommen wurscht ist, und "Emotionen" viel mehr zählen. Haha klassischer Strohmann. Das habe ich nicht behauptet. Logisch zählt das Ergebnis mehr aber auch der Weg dorthin. Wenn du mit dieser EM nix anfangen kannst weil wir diese nicht gewinnen, dann ist das wie gesagt dein Problem und nicht meines skynet schrieb vor 1 Stunde: Zerst du noch von den Erinnerungen vom Sex den du vor 5, 10, 15 ... Jahren hattest oder hättest nicht lieber wieder welchen? Eben! Mir ist der Fakt wichtig, dass ich guten Sex hatte und nicht einfach nur, dass ich ihn hatte. Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2024 killver schrieb Gerade eben: Und wärs dir lieber wir hätten gegen Rumänien unglücklich verloren und wären als dritter mit nur einem Sieg aufgestiegen? So kann man wenigstens den Gruppensieg und das Mega Spiel gegen Holland mitnehmen. Ich will das gar nicht fortführen, was wäre wenn. Die Aussage lass ich einfach so stehen ohne, dass ich es jetzt weiterdenken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Es ist halt auch grandios, dass man einfach die Niederlande schlägt nur dass die gegen Rumänien weiterkommen und wir uns gegen die Türken rausbrunzen. Ah Fußball du dreckige Hure. Sei froh, dass die Portugiesen gegen Georgien verloren haben, denn sonst wäre die Türkei (oder Slowenien) wohl im Semifinale. Phrasendreschen kann man genug. Vor "das Leben ist nicht gerecht" bis "es gewinnt nicht immer der Bessere" kannst Du die ganze Palette bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2024 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Sei froh, dass die Portugiesen gegen Georgien verloren haben, denn sonst wäre die Türkei (oder Slowenien) wohl im Semifinale. Phrasendreschen kann man genug. Vor "das Leben ist nicht gerecht" bis "es gewinnt nicht immer der Bessere" kannst Du die ganze Palette bedienen. An das will ich gar ned denken. Ich glaub ich würd ein Jahr nimmer Fußball schauen können. Da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Juli 2024 Das Spiel ist halt verlaufen wie bei Fifa mit Bugs, wo du den Monitor aus dem Fenster wirfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 16 Minuten: Na, weil ma schlecht gespielt haben im Vergleich zu dieser EM Haha klassischer Strohmann. Das habe ich nicht behauptet. Logisch zählt das Ergebnis mehr aber auch der Weg dorthin. Wenn du mit dieser EM nix anfangen kannst weil wir diese nicht gewinnen, dann ist das wie gesagt dein Problem und nicht meines Eben! Mir ist der Fakt wichtig, dass ich guten Sex hatte und nicht einfach nur, dass ich ihn hatte. Eigentor Ja, und? Wenn eh nur die "positiven Emotionen" zählen waren ja eh genügend davon vorhanden, mit dem riesigen Hype nach der Quali. Reichts nicht zu jubeln weil man voll Spaß hatte und ein Unentschieden gegen POR rausholen konnte, selbst wenns einen gegen die Isländer auf die Nase haut. War doch so - ein - riesiger Erfolg. "Der Weg" ist aber halt auch vollkommen wurscht wenn man mit Glanz und Gloria verliert. Eine Niederlage ist eine Niederlage. Apropos Strohmann, ich hab den Titelgewinn nie als Ziel beschrieben, sondern einen durchaus machbaren Sieg in der KO Phase gegen einen schwächeren Gegner - wie eh schon mehrmals erwähnt. Ja, wie gesagt mir ist lieber auch in Zukunft guten Sex zu haben, statt mich ewig nur an eine eine grandiose Mastubation von vor XY Jahren zu erinnern die positive Emotionen geweckt hat. Oder auf Fußball umgelegt, mir ist es lieber ein KO Spiel zu gewinnen statt einen Gruppensieg für den nach paar Tagen außer Fußballstatistiker niemand interessiert und der im Grunde genommen halt völlig bedeutungslos ist weil selbst die meisten Gruppendritten weiterkommen. bearbeitet 3. Juli 2024 von skynet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2024 Das untere Video hab ich gar nicht mitbekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Es ist halt auch grandios, dass man einfach die Niederlande schlägt nur dass die gegen Rumänien weiterkommen und wir uns gegen die Türken rausbrunzen. Ah Fußball du dreckige Hure. Im Endeffekt war der viel bejubelte Gruppensieg sogar ein Nachteil. Weil Rumänien sicherlich nicht stärker als die Türkei einzuschätzen ist, und selbst wenn Georgien nicht gegen Portugal gewonnen hätte und man auf die Engländer getroffen wäre, wär das ein etwas weniger peinlicheres Ausscheiden gewesen als gegen bidere Türken und ihre verzichtbaren Fans. Hätten sich die Emotionsfans zumindest rausreden können, dass man das große England zeitweise ärgern konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2024 skynet schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt war der viel bejubelte Gruppensieg sogar ein Nachteil. Weil Rumänien sicherlich nicht stärker als die Türkei einzuschätzen ist, und selbst wenn Georgien nicht gegen Portugal gewonnen hätte und man auf die Engländer getroffen wäre, wär das ein etwas weniger peinlicheres Ausscheiden gewesen als gegen bidere Türken und ihre verzichtbaren Fans. Hätten sich die Emotionsfans zumindest rausreden können, dass man das große England zeitweise ärgern konnte. Tja hätti wari. Es tut weh, weil man schlussendlich gegen den tendenziell schwächsten Gegner in der EM ausgeschieden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Tja hätti wari. Es tut weh, weil man schlussendlich gegen den tendenziell schwächsten Gegner in der EM ausgeschieden ist. Das würde ich so nicht unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Das würde ich so nicht unterschreiben Ich mein von unseren Gegnern. Die Polen waren sicher ned schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts