Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Juli 2024 jetzt wo so viel Euphorie da ist, wärs eigentlich am logischsten dass wir verlieren. Ich geh mal vom schlimmsten aus und kann demnach nur positiv überrascht werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Bei mir funktioniert das servus tv wieder nicht, hat wer einen Tipp`? Ich schaue online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 ARNAUTOVIC HAT SEINEN MUND BEWEGT, jetzt sind auch Karl-Heinz und Otto glücklich <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Türken gewinnen schonmal bei der Lautstärken-Wertung im Stadion während der Hymne bearbeitet 2. Juli 2024 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Just now, filippinho said: Bei mir funktioniert das servus tv wieder nicht, hat wer einen Tipp`? Ich schaue online Ad-Blocker aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Fixabsteiger schrieb vor 4 Minuten: Grüll würd ich auch gerne mal sehen. Wird eher heute kainz zu sehen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 filippinho schrieb Gerade eben: Bei mir funktioniert das servus tv wieder nicht, hat wer einen Tipp`? Ich schaue online hast sky? über die app. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 beide einach nur fair bei der Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Wir pfeifen auch? Könnten auch die eigenen sein. Die ist einfach zum kotzen, warum nehmen wir nicht einfach was leiwandes vom Falco Edit: Hab meinen Fehler erkannt und schieb es auf die viele Nervenmedizin bearbeitet 2. Juli 2024 von Captain Pluheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2024 Sendepause schrieb Gerade eben: Türken gewinnen schonmal bei der Lautstärke im Stadion während der Hymne Sind auch doppelt so viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 filippinho schrieb vor 1 Minute: Bei mir funktioniert das servus tv wieder nicht, hat wer einen Tipp`? Ich schaue online https://www.joyn.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: spielt wieder der gleiche fetzen im tor der türken wie beim 6:1 ? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Oida 6 Spieler gelb gefährdet , gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Just now, AbZock3r said: Wird eher heute kainz zu sehen sein. Das kommt auf den Spielverlauf drauf an. Beim Ball halten, weil man führt, ja. Wenn's schnell nach vorne gehen muss, wird's eher Grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts