1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Recommended Posts

Weltklassekicker
Rothaut schrieb vor 6 Stunden:

Bitte vorsichtig mit den 8ern umgehen, bevor da wieder dieser Sittenwächer aufschlägt :ears:

🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das erste Pflichtspiel souverän gemeistert :davinci:, jetzt geht's ans Eingemachte. Wir werden am Freitag sicherlich anders auftreten als heute, wir werden uns gut schlagen, einen Sieg sehe ich aber leider nicht, mein Tipp daher 1:1 :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alles unter 5 Tore für RB wäre Super. So wie sich die Abwehr derzeit anstellt wird es sehr schwer. Hoffe zwar das man es bald verbessern kann aber meine Sicht als Fan und die Sicht des Trainers über eine stabile Abwehr gehen da weit auseinander. War schon in Liga 2 so. Für mich ist Sie nicht stabil wenn Maierhofer rettet oder der Gegner zu deppert war zu treffen. In der Buli wird sich das so nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Alles unter 5 Tore für RB wäre Super. So wie sich die Abwehr derzeit anstellt wird es sehr schwer. Hoffe zwar das man es bald verbessern kann aber meine Sicht als Fan und die Sicht des Trainers über eine stabile Abwehr gehen da weit auseinander. War schon in Liga 2 so. Für mich ist Sie nicht stabil wenn Maierhofer rettet oder der Gegner zu deppert war zu treffen. In der Buli wird sich das so nicht spielen. 

So wie beim 2. Tor darf man sich nicht anstellen. Trotzdem sind das zwei völlig unterschiedliche Spiele und nicht zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird nicht so arg werden weil RB am Dienstag darauf CL - Quali spielt. Diese Partie ist ihnen sicher wichtiger. Kann mir gut vorstellen dass sie bei einem zwei Tore Vorsprung mit angezogener Handbremse spielen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb vor 5 Stunden:

So wie beim 2. Tor darf man sich nicht anstellen. Trotzdem sind das zwei völlig unterschiedliche Spiele und nicht zu vergleichen

Natürlich ist es ein anderes Spiel. Und ob Sie jetzt Hoch verlieren oder net bringt mich nicht aus der Fassung. Mir geht's nur immer um GM Spruch von gesicherte Abwehr. Fehler können und werden passieren. Sonst gibt's keine Tore.  In der Rückrunde hat jeder egal ob Dornbirn oder sonst wer 1-2 100% Möglichkeit vorgefunden. Die entweder Maierhofer gehalten hat oder aus Unvermögen vergeben wurde. Gesicherte Abwehr ist für mich wenn sich der Gegner die Zähne ausbeissen tut. Diese Aussetzer wie von Lang können passieren. Und die Abwehr fängt schon weiter vorne an. Darum braucht DE nicht ewig abwarten für einen 6er. Ohne MP im DM haben wir ein Loch dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gaktom schrieb vor 8 Stunden:

... wenn Maierhofer rettet oder der Gegner zu deppert war zu treffen. In der Buli wird sich das so nicht spielen. 

Hast schon recht, aber zur Beruhigung: es ist noch immer die österreichische Bundesliga, da geht auch nicht jeder Schuss aufs Tor dann auch ins Tor :D

Gaktom schrieb vor 2 Stunden:

Darum braucht DE nicht ewig abwarten für einen 6er.

Ob "abwarten" die richtige Erklärung dafür ist, dass wir noch keinen 6er haben? :smoke:

Meine Vorstellung ist eher, dass die letzten 2 Monate für DE die intensivste und hektischte Zeit beim GAK waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
gakfan schrieb am 2.7.2024 um 21:51 :

Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic, xxx, Rosenberger - Perchtold, Cipot, Schriebl - Maderner, xxx

Ergebnis: 1:1

Tor: Maderner

Zuachauer: 9.500

Ich korrigiere auf:

Meierhofer - Jovicic, Filipovic, Kreuzriegler - Lang, Dressel, Perchtold, Rosenberger - Frieser, Lichtenberger - Maderner 

Rest bleibt gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Ich korrigiere auf:

Meierhofer - Jovicic, Filipovic, Kreuzriegler - Lang, Dressel, Perchtold, Rosenberger - Frieser, Lichtenberger - Maderner 

Rest bleibt gleich

Ob der echt nach einer Woche mit der Mannschaft schon in der Startelf steht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Ob der echt nach einer Woche mit der Mannschaft schon in der Startelf steht? 

Nach der Velden Leistung kann’s nur besser werden…hab auch überlegt ob GM das machen würde…bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er es nie machen würde, es aber trotzdem macht, weil er den Gegner verunsichern will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann mir nicht vorstellen, dass Dressel in der Startelf steht. GM vertraut normalerweise so schnell keinem.neuen Spieler. Ich tippe auf ein 0:2 vor 5900 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Dressel in der Startelf steht. GM vertraut normalerweise so schnell keinem.neuen Spieler. Ich tippe auf ein 0:2 vor 5900 Zusehern.

Nur knapp 6000 wäre eine Riesenentäuschung nach siebzehn Jahre BL Abstinenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Nur knapp 6000 wäre eine Riesenentäuschung nach siebzehn Jahre BL Abstinenz.

Es kommen eh mehr. Aber für einen Unterligisten sind 6000 auch schon beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LOK III schrieb vor 20 Minuten:

5900 müssten wir ja jetzt schon fast verkauft haben  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag